Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fickurlaub" Teil 2

    Nachdem mittelmäßigen Erlebnis mit Rosalie trug es mich zwei Tage später ins Saarparadies in Brebach. Wollte mal den Laden testen und war gespannt wie es dort wohl werden wird. Ich war bisher zwei Mal in Läden solcher Art, das erste Mal in den Hanfgärten, jetzt Siam Paradis, aber zuvor für 100 Euro .... mit anderen Besitzern. Das zweite Mal war der Geizstall, beide Male waren das Geld eigentlich nicht Wert. Nur sehr alte oder sehr übergewichtige Frauen, manchmal auch beides zusammen, die in anderen Läden nix verdienen würden, waren bei den Besuchen anzutreffen. So war es leider auch im Saarparadies, was ich anfangs leider nicht wusste. Da das Haus einen guten Eindruck machte und die Empfangsdame ganz ordendlich aussah, stimmte ich dem ganzen zu und bezahlte 100 Euro. Als Neuling wurde ich drin herumgeführt. Ein muss man aber lassen, alles sehr ordendlich und neu gemacht. Aber an Publikum fehlte es, es waren drei Damen anwesend und noch ein Kerl. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, da ich mir unter normalen Umständen das Geld gespart hatte. Leider hat man hier die Damen vorher nicht sehen können, somit war es zu spät und das Geld weg. Da ich gegen 19:30 dort war, hatte ich noch Hoffnung, damit noch ein paar Girls kommen, aber fehlanzeige. Es blieb nur das was schon da war. Damit das Geld nicht völlig unnötig ausgegeben war drei Mal gepoppt und schnellst möglich weg.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen dort gemacht? Vielleicht muss man an anderen Tagen hin, wo es auch ein Event gibt.

    #2
    Af den Bildern sind die Mädels abe eigentlich ganz knackich :confused:
    Wollte die Tage auh mal da reinschauen aber wate da wohl echer noch etwas...

    Kommentar


      #3
      Ja, die Bilder.....

      Hatte mir auch die Homepage mit den Girls angeschaut. Bei allen stand anwesend da, also dachte ich nichts wie hin. Es standen ein paar Autos im Hof, waren warscheinlich alles Edeka-Kunden, da dieser Laden neben dran ist. Wenn du hin willst, ruf einfach vorher an und frag wer da ist, so kannst du vorher checken wer das ist. Wenn du es nicht so weit hast, kannste auch mal hin fahren und sagen, dass du dir gerne mal die Räumlichkeiten ansehen willst, somit siehst du auch wer da ist. Bei mir war wie gesagt nur ein Typ da, die Bardame die am besten von allen aussah, aber nur hinter der Theke steht, bzw neue Handtüscher,.... zur Verfügung stellt. Die drei anwesenden Damen, eine Thai ca 35 - 40 etwas kräftig, eine andere Thai 45+ sehr übergewichtig und eine ca 35 jährige Osteuropäerin mit einigen Kilos zuviel. War eben nicht so der Hit. Vielleicht mal an einer Partyveranstaltung hin gehen, da sind wohl auch die anderen da. Unter der Woche wird wohl weniger los sein.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X