Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fickurlaub" Teil 1

    Letzte Woche hatte ich mir mal Urlaub genommen, musste einfach mal sein, mal abschalten von dem ganzen Stress und ficken gehn.

    Ich war da nochmal zu Rosalie in der Koblenzer Straße gegangen. Ich dachte mir aller guten Dinge sind drei. Aber leider wieder nichts berauschendes. An den Zeiten liegts mal nicht, war schon später abends dort, früh am Morgen und dieses Mal mittags. Da das letzte Mal für 80 Euro nicht so gelungen war, machte ich diesmal wieder das 50er Programm.
    Aber von Anfang an. Als sie mir die Tür öffnete bat sie mich freundlich rein, warf sich gleich an mich und streichelte mich und meinte für 120 Euro alles inclusive. Da ich ihr sagte, dass ich nur 50 hab, versuchte sie es noch weiter mehr rauszuschlagen. Da sagte ich ihr, da mich das ewige gebettele nervt, dass ich dann zuerst noch zur Bank müsse. Da meinte sie, kein Problem, 50 auch ok. Also gut, Geld übergabe und zum Waschen ins Bad. Ich ging zurück ins Zimmer und zwei Minuten später kam sie auch, Da es anfangs hieß 30 Minuten Zeit, dachte ich mir, ein bisschen fummeln im Stehen, wollte sie aber nicht und legte sich aufs Bett. Also da ein wenig an den Brüsten rum gemacht, aber schon hatte sie das Gummi in der Hand und drüber damit. Kurz geblasen und dann wollte sie, dass ich auf sie komme. Eine Zeit lang in dieser Position gepoppt und dann wollte ich die Stellung wechseln. Reiten wollte sie nicht, also dann eben vonn hinten. War aber egal in welcher Position, sie war irgendwie immer lustlos und fragte ständig ob ich schon gekommen sei.
    Die kleine hat eine gute Figur und sieht auch ganz ok aus, aber bei drei Versuchen konnte sie mich nicht überzeugen, mir schien es immer als wolle sie so schnell wie möglich fertig werden.
Stichworte:
Lädt...
X