Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Missy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Missy

    Hallo Leute,

    ist zwar schon ne weile her, aber es gab doch mal in Sb eine Missy.
    So ne kleine blone die mit high heels und nylon´s geworben hat.
    Kann sich jemand an diese Dame erinnern, ist Sie noch im Geschäft und wenn wo?

    Danke Jungs.

    Mfg
    sn323

    #2
    missy gibt es noch. aber es ist sehr schwierig mit ihr. die meiste zeit ist sie nicht erreichbar, obwohl ab und zu eine anzeige von ihr zu lesen ist ...
    ich denke mal, es geht ihr nicht so gut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      ich denke mal, es geht ihr nicht so gut.
      Auf welche Art Gut oder Schlecht ist das gemeint ?;)
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        nun ja so ganz genau weiss ich das auch nicht.
        ich denke mal, sie ist in einem tief. so wie es vielleicht jeder mal durchmacht, wenn es besch... läuft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          nun ja so ganz genau weiss ich das auch nicht.
          ich denke mal, sie ist in einem tief. so wie es vielleicht jeder mal durchmacht, wenn es besch... läuft.
          Wenn es so sein sollte ist das zwar sehr traurig ,aber da muß leider jeder den es erwischt hat durch.;).Wünsche ihr dann aber alles Gute das sie dieses Tief so schnell wie möglich überwindet.
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 28.03.2009, 08:12.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            vielleicht liest sie ja hier, dass wir sie vermissen.
            ich weiss nämlich, dass sie hier reinschaut :-)).

            Kommentar


              #7
              Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
              vielleicht liest sie ja hier, dass wir sie vermissen.
              ich weiss nämlich, dass sie hier reinschaut :-)).
              Hätte sie des öfteren früher gerne mal besucht.;)Ist aber leider immer an der schlechten Erreichbarkeit gescheitert :)Was nicht ist kann ja noch werden.Vieleicht klappt es doch mal irgendwann.Versuche ja ab und zu mal bei ihr anzurufen um unter Umständen einen Termin zu machen.Meldet sich aber immer der Anrufbeantworter.Wenn sie wirklich mitliest und noch arbeitet könnte sie sich ja mal per pn melden;)
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

              http://www.ladies.de/

              Kommentar


                #8
                Die Berichte, die ich über sie lese, sind total unterschiedlich. Mal muß sie der absolute Hammer sein, mal das absolute Gegenteil, anscheinend lässt sie Ihre Tagesform die Kunden spüren. Allein schon deswegen wäre das nicht mein Fall, zumal dann die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, daß sie nen schlechten Tag hat und ich die Investition bereue. :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                  Die Berichte, die ich über sie lese, sind total unterschiedlich. Mal muß sie der absolute Hammer sein, mal das absolute Gegenteil, anscheinend lässt sie Ihre Tagesform die Kunden spüren. Allein schon deswegen wäre das nicht mein Fall, zumal dann die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, daß sie nen schlechten Tag hat und ich die Investition bereue. :)
                  Habe in meiner Laufbahn als Paysexnehmer des öfteren schlechte Erfahrungen machen müssen:o.Diese Frau reizt mich aber mal ungemein.;)Da nehme ich das doch mal in Kauf das ich unter umständen enttäuscht bin.Hätte dann nur mal eine schlechte Erfahrung mehr zum abhaken:DVieleicht erwische ich sie dann doch an ihrem Hammertag
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X