Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarparadies Brebach

    Hallo Leute,

    hat sich bereits jemand ein Bild von obigem Etablissement machen können? Eröffnung war wohl am Freitag....

    #2
    Ja ich ;-)

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      gestern verschlug es mich nach 1,5 Jahren mal wieder ins Saarland.
      Hier hatte ich gelesen, daß ein neuer Club namens Saarparadies eröffnet hat. Auf der Webseite tauchten zwei Namen von Damen auf die ich schon kannte und die hervorragenden Service boten, damals in einem bestimmten Club unter der Kneipe in der Hochstr., bevor sie von der Bildfläche verschwanden und ich mich mehr ins Rheinland orientierte.
      Aber vom Anfang an:
      Das Saarparadies ist eine Flatrate-Veranstaltung. 120€ Eintritt (wegen Neueröffnung im März 100) und den ganzen Tag Spaß. Der hierfür gebotene Service ist standardisiert: FM und GV. Laut Webseite geht bei Sympathie auch mehr. Aufpreise gibt es nicht, will heißen Sympathie ist nicht käuflich Im Gegensatz zum Pauschalclub Airport in Dortmund z.B. gibt es kein Zeitlimit auf dem Zimmer. (Gab´s im o.g. Laden auch nicht)

      Also pünktlich um 11 Uhr zur Männerwellness in Saarbrücken-Breebach angerückt. In einem Gewerbegebiet steht in zweiter Reihe ein schick renoviertes älteres Haus. Geklingelt und mir wurde aufgetan. Von der Thekendame um 100€ erleichtert wurde ich zur Umkleide geführt. Hier die erste Überraschung Jaqueline, eine Dame die ich im Oktober 2007 zuletzt getroffen habe und die sich nach Recherchen (siehe hier im Forum) ins "bürgerliche" Leben zurückgezogen hatte stand plötzlich vor mir. Während der Begrüßung wurde von Cora mit einem "Hey nicht die Gäste anschreien" unsere Wiedersehensfreude unterbrochen.;) Also erst mal ablegen. Umkleide weiß gefließt Spinde solide und Neu. Handtücher ausreichend, Bademäntel ebenso. Aber nichts passendes für mich dabei also Shorts angelassen und rein ins Vergnügen.
      Nach Ankunft im Thekenraum wurde ich zur Hausführung gebeten.
      Theken/Kontaktraum:
      Eine große Eckcouch, ein Stehtisch, so ca 8-10 Barhocker und ein Bistrotisch mit 3 Stühlen. Im obengenannten Airport in Dortmund stehen so mindestens mal wenn nicht noch mehr 10 Sofas bei zugegeben mehr Fläche, aber wir sind ja nicht zu rumsitzen da
      Ansonsten alles frisch renoviert und sauber. An den Thekenraum schließt sich sich der Wellnessbreich mit Duschen, Whirlpool und Sauna an. Auch hier alles neu und mit Liebe zum Detail gemacht. Die Sauna ist recht klein aber erfüllt ihren Zweck.
      Die Zimmer sind alle im 1. Stock. Hier hat es nocheinmal Duschen und Toiletten und ein großes Spielzimmer mit zwei Spielwiesen, auch hier alles neu und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ein kleines Spielzimmer mit einer Spielwiese und einem Gyn-Stuhl und noch ein weiteres Zimmer mit einem Himmelbett. Der 2. Stock ist nicht für den Publikumsverkehr freigegeben.
      Habe bei meiner Zimmeraufzählung noch ein kleines Massagezimmer mit Massageliege vergessen.
      Draußen enststeht gerade eine Sommerterasse...
      Also wieder runter und erst mal das Standardgedeck. Kaffee und Wasser bestellt. Einsatzbereit ware zu diesem Zeitpunkt Jaqueline und Cora. Bilder auf der Webseite entsprechen passen und aktuell (Fotos sind im Saarparadies gemacht)
      Erst mal Smalltalk mit Jaqueline über Gott und die Welt. (Hast Du gehört...? Was macht...?) Ich hatte gerade mein Wasser auf, als ich von Jaqueline und Cora zum Zimmergang abgeholt wurde. Also ab mit beiden Damen ins große Zimmer mit den zwei Spielwiesen.
      Service formidable (im Rahmen dew Clubstandards (s.o.)). Wohlfühlfaktor 250% dieses Doppelpack kann man nur empfehlen!
      Also wieder runter und zwischenzeitlich waren auch noch andere Damen eingetroffen. Boa, Marie, Tina und Linda (alle aus Thailand, eigentlich nicht mein Typ aber von Boa und Marie weiß ich aus früheren Begegnungen im o.g. Club in der Hochstr. von vor 1,5 Jahren, daß Sie hervorragend massieren können, aber dazu später ;-) Steffi (auch eine alte Bekannte iaus dem anderen Club") wurde für 13 Uhr erwartet. Da hüpft das Herz
      Erst mal wieder Kaffee und Wasser und was Essen.
      Ok... kein Buffet im klassischen Sinne weil alles im Kühlschrank stand und man sich dort bedienen durfte aber lecker und sättigend.

      Nachdem ich mich von der ersten Runde erholt hatte wurde ich von Marie und Boa zu einer hervorragenden vier händigen Massage gebeten. Entspannend, in jeder Hinsicht ;-)

      Steffi musste Krankheitsbedingt für den Tag absagen und Jaqueline war auch nicht für den ganzen Tag geplant. Doch bevor Sie um 16 Uhr ins Wochenende startete unterhielten wir uns noch länger über alte Zeiten und neue Ziele. Sie ist nicht regelmäßig anzutreffen (meist nur unter der Woche, insofern hatte ich Glück am Samstag ) daher immer vorher anrufen.

      Bis zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht 6 Mitstreiter anwesend (gewesen)
      Also erstmal weiter Energietanken und mich in den Whirlpool geflezt.

      Nachdem ich dort fast eingeschlafen wäre wieder auf zum neuen Spiel. Ich wollte bei Cora zum Wiederholungstäter werden, aaaaber zwischenzeitlichwar die Zahl der Mitstreiter ordentlich angewachsen und da alle wohl nicht so auf dem Thaitrip waren war Cora umlagert. Also noch eine schnelle runde mit Tina einer kräftigeren Thai und dann nachhause.

      Resümé: Das Haus hat ein riesen Potential, allerdings muß ein wenig an der Damenbesetzung gearbeitet werden. Im Vergleich zu der bekannten Saarbrücker Location muß ich sagen hat es hier Tageslicht und frische Luft. Ein Besuch ist das Saarparadies allemal wert.
      Zuletzt geändert von brummbaer33; 22.03.2009, 18:12.

      Kommentar


        #4
        Respekt, toller Bericht!! :D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X