Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Was lustiges
Einklappen
X
-
Thai-Claus
-
Tom_Neu
was lustiges
Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
Ich finde, so richtig einen Gefallen tun die sich, mit ihrem komischen Masken und diesen Videos, alle nicht.
Aufreizend ist anders.
-
Zitat von Tom_Neu Beitrag anzeigenIn der Tat !
Ich finde, so richtig einen Gefallen tun die sich, mit ihrem komischen Masken und diesen Videos, alle nicht.
Aufreizend ist anders.
Gruß
Ero
Kommentar
-
Aber gute geile Figur hat sie allemal!!;)Kann man sich aber weitaus ein besseres Bild von der Dame machen wie bei Bildern !!:cool:Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenMal wieder ein Bericht von Hallohallo....s'freut mich....ehrlich ..schon lange nicht mehr gelesen.......;).....ich hatte schon Angst er wäre "solide" geworden :D Gruss PP
Zum Video selber: Da stellt sich schon die Frage ob ein solche Clip zum Vorteil der Dame oder zum Nachteil gereicht wird. In diesem Fall, wohl ehr das letztere. Da es mehr Peinlich als Einladend herüberkommt :o
Gruß Bastian
Kommentar
-
OldSepp1
Zitat von Bastian
Zum Video selber: Da stellt sich schon die Frage ob ein solche Clip zum Vorteil der Dame oder zum Nachteil gereicht wird. In diesem Fall, wohl ehr das letztere. Da es mehr Peinlich als Einladend herüberkommt.
:eek:
Kommentar
-
Genießer456
-
Tom_Neu
was lustiges
vielleicht kann man ja in Erfahrung bringen, auf was für ner Droge sie da war, damit man weiß, was man tunlichst meiden sollte :)
Kommentar
-
Tom_Neu
was lustiges
Musik: "Shaft" oder "Starsky und Hutch"
Droge: eindeutig "speed"
Video an sich: naa jaaa
Figur von "pussy": geil !
:) :)
Kommentar
-
Thai-Claus
es geht auch anders
Hier ist mal ein Video, in dem man von der Dame auch nicht das Gesicht sieht, aber ohne diese lächerlichen Masken.
http://www.videoladies.de/Best/Bunde...2209222-7.html
Es geht auch anders, finde ich persönlich ansprechender.
Aber noch mal zu dem Video von Mhe-Li. Da fand ich nicht die Masken, sondern das was sie von sich gibt witzig. Manchmal ist weniger reden doch besser....
Kommentar
Kommentar