Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Was lustiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was lustiges

ich fand das Video lustig.

http://www.videoladies.de/Video/237805.html

was lustiges

Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
    In der Tat !
    Ich finde, so richtig einen Gefallen tun die sich, mit ihrem komischen Masken und diesen Videos, alle nicht.
    Aufreizend ist anders.

Kommentar

Zitat von Tom_Neu Beitrag anzeigen
      In der Tat !
      Ich finde, so richtig einen Gefallen tun die sich, mit ihrem komischen Masken und diesen Videos, alle nicht.
      Aufreizend ist anders.
      Jo, da muß ich Dir recht geben, ich persönlich finde die Videos auch nicht gerade erotisch, sondern eher witzig. Nicht nur die Masken, sondern auch die Verrenkungen mancher Damen wirken dabei ziemlich belustigend. Da kenne ich andere Seiten, wo die Videos wesentlich professioneller und erotischer produziert sind. Sorry an die Admins, das soll keine negative Kritik an ladies.de sein, sondern nur meine persönliche Meinung. ;)

Gruß

Ero

Kommentar

Vor allem, wenn man unter der Maske das letzte Quäntchen Erotik auch noch weglacht.

Kommentar

Aber gute geile Figur hat sie allemal!!;)Kann man sich aber weitaus ein besseres Bild von der Dame machen wie bei Bildern !!:cool:
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Mal wieder ein Bericht von Hallohallo....s'freut mich....ehrlich ..schon lange nicht mehr gelesen.......;).....ich hatte schon Angst er wäre "solide" geworden :D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              Mal wieder ein Bericht von Hallohallo....s'freut mich....ehrlich ..schon lange nicht mehr gelesen.......;).....ich hatte schon Angst er wäre "solide" geworden :D Gruss PP
              ist ja erstaunlich, mein lieber PP. Das gleiche kann man ja von Dir behaupten, oder hatte es dem PP auf Grund einiger Umstände nur Temporär die Sprache weggehauen :p S´freut mich auch dich mal wieder zu lesen, zumal ein Interview einer Französin, beim Biathlon deiner genialen Sprachakrobatik fast Paroli bieten konnte. Und prompt habe ich an PP gedacht.

Zum Video selber: Da stellt sich schon die Frage ob ein solche Clip zum Vorteil der Dame oder zum Nachteil gereicht wird. In diesem Fall, wohl ehr das letztere. Da es mehr Peinlich als Einladend herüberkommt :o

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian

Zum Video selber: Da stellt sich schon die Frage ob ein solche Clip zum Vorteil der Dame oder zum Nachteil gereicht wird. In diesem Fall, wohl ehr das letztere. Da es mehr Peinlich als Einladend herüberkommt.
                'Peinlich' ist das absolut treffende Wort für diese Art der Darstellung. Dem braucht man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

:eek:

Kommentar

Stimmt, das ist Comedy at its best! :D

Greets, D.C. ;)
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Naja ansprechend ist was anderes ;)

aber ganz lustig anzusehen ist es trotzdem :D

Kommentar

was lustiges

vielleicht kann man ja in Erfahrung bringen, auf was für ner Droge sie da war, damit man weiß, was man tunlichst meiden sollte :)

Kommentar

Hab noch ein weiteres Beispiel gefunden, schaut mal hier:

http://www.saar-ladies.de/News/Hoste...2223406-1.html

Man beachte die Musik! Erinnert mich an diverse Krimi-Serien aus den 70ern und 80ern. :D

Gruß

Ero

Kommentar

... aber auch ein toller anblick ... ein mords hüftschwung.
                          kennt jemand die dame zufällig?
                          ist ja optisch sehr ansprechend.

Kommentar

was lustiges

Musik: "Shaft" oder "Starsky und Hutch"
                            Droge: eindeutig "speed"
                            Video an sich: naa jaaa
                            Figur von "pussy": geil !
                            :) :)

Kommentar

es geht auch anders

Hier ist mal ein Video, in dem man von der Dame auch nicht das Gesicht sieht, aber ohne diese lächerlichen Masken.

http://www.videoladies.de/Best/Bunde...2209222-7.html

Es geht auch anders, finde ich persönlich ansprechender.

Aber noch mal zu dem Video von Mhe-Li. Da fand ich nicht die Masken, sondern das was sie von sich gibt witzig. Manchmal ist weniger reden doch besser....

Kommentar

Lädt...
                              X