Ich wollte mir heute was Gutes gönnen. Habe mich entschlossen bei den Hot Girls in Homburg vorbeizuschauen. Unscheinbares Haus in der Hauptstraße von der Autobahn A6 her kommend auf der rechten Seite.
Parkplatz unweit des Hauses war vorhanden.
Gegen 11.15 Uhr habe ich geklingelt. Mir öffnete Camille und meinte gleich, sie sei alleine.
Eine halbe Stunde würde es schon noch dauern. Es wäre noch jemand bei ihr zum Termin.
OK was macht man nicht alles, wenn es notwendig ist.
Ich wollte ja auch zu ihr. Hatte von ihr schon viel Gutes gelesen.
Ich wartete auf Camille, welche wohl noch alle Hände voll zu tun hatte.
Mein Wartezimmer war sauber und in Ordnung. Etwas zum Lesen und leise Musik vorhanden. Auch hatte sie mir etwas zu Trinken und einige Süßigkeiten gebracht, um die Wartezeit zu verkürzen.
Pünktlich nach der Wartezeit kam sie zu mir und entführte mich in den ersten Stock.
Ich buchte das Angebot ( 1 Std. ) Massage und ??? für 99 Euro.
Nach dem Anwärmen des Öls kam Camille etwa 5 Minuten später meinem Wunsch gemäß mit Nylons bekleidet. Mann o Mann sah sie scharf aus.:D
Ich selbst hatte mich schon vorher ein wenig frisch gemacht.
Heute war mein oberstes Anliegen, mal so richtig zu entspannen. Das kam jedoch später.
Kurz noch ein paar negative Punkte. ZK wie auf ihrer Beschreibung vermerkt, macht sie nicht.:(
Wie noch so einige Dinge, welche mir jedoch nicht fehlten, da ich sie nicht wollte ( Ich glaube Bereich NS und so weiter ) Jedoch das mit den ZK hat mich doch schon gestört.
FO macht sie auch nicht. Das hatte ich jedoch vorher schon gewusst.
OK jetzt zu den wichtigen Dingen.
Zuerst langsames Abtasten an den empfindlichen Stellen. Ihre flinken zärtlichen Finger machten genau das, was mir so richtig gut gefiel. Nach einigen Minuten setzte sie sich vor mich aufs Bett und begann mein bestes Stück, welches schon gehörig nervös war, zu gummieren. Danach folgte ein ausgiebiges Französisch wie es sich für eine Französin gehört. Kaum Handeinsatz, oftmals war „ER“ bis zum Anschlag verschwunden. Beim Verwöhnen sah sie mich immer wieder schelmisch von unten mit ihren schönen Augen an. Das war einzigartig. Was soll ich sagen.
In den Augenblicken war mir klar, mehr als Bl..en wollte ich nicht mehr.
Nach einiger Zeit schoss ich ab und genoss es so richtig.:D
Danach legten wir uns aufs Bett. Ich durfte sie als Französischliebhaber auch so richtig verwöhnen. Das nenne ich Völkerverständigung. Eine Französin macht es einem Deutschen auf Französisch und ein Deutscher macht es der Französin auf Französisch.
Zum Schluss bekam ich dann noch eine längere Entspannungsmassage mit warmen Öl. Einfach nur zum Genießen. :)
Von Camille sind schon einige Erlebnisberichte bei den SL geschrieben worden.
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
Auch optisch ist Camille ein Genuss. Fragt einfach nach Nylons.
Alleine von ihrem Deutsch mit dem frz. Akzent wird man schon nervös. Es ist hinreißend.
Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall.
Negativ war halt ihre fehlerhafte Beschreibung auf der Homepage der Hotgirls.
Aber: Nobody is perfect. Jetzt wo Mann es weis.
Hoffe der Forumgemeinde gedient zu haben.
Gruß 66heinz66
Parkplatz unweit des Hauses war vorhanden.
Gegen 11.15 Uhr habe ich geklingelt. Mir öffnete Camille und meinte gleich, sie sei alleine.
Eine halbe Stunde würde es schon noch dauern. Es wäre noch jemand bei ihr zum Termin.
OK was macht man nicht alles, wenn es notwendig ist.
Ich wollte ja auch zu ihr. Hatte von ihr schon viel Gutes gelesen.
Ich wartete auf Camille, welche wohl noch alle Hände voll zu tun hatte.
Mein Wartezimmer war sauber und in Ordnung. Etwas zum Lesen und leise Musik vorhanden. Auch hatte sie mir etwas zu Trinken und einige Süßigkeiten gebracht, um die Wartezeit zu verkürzen.
Pünktlich nach der Wartezeit kam sie zu mir und entführte mich in den ersten Stock.
Ich buchte das Angebot ( 1 Std. ) Massage und ??? für 99 Euro.
Nach dem Anwärmen des Öls kam Camille etwa 5 Minuten später meinem Wunsch gemäß mit Nylons bekleidet. Mann o Mann sah sie scharf aus.:D
Ich selbst hatte mich schon vorher ein wenig frisch gemacht.
Heute war mein oberstes Anliegen, mal so richtig zu entspannen. Das kam jedoch später.
Kurz noch ein paar negative Punkte. ZK wie auf ihrer Beschreibung vermerkt, macht sie nicht.:(
Wie noch so einige Dinge, welche mir jedoch nicht fehlten, da ich sie nicht wollte ( Ich glaube Bereich NS und so weiter ) Jedoch das mit den ZK hat mich doch schon gestört.
FO macht sie auch nicht. Das hatte ich jedoch vorher schon gewusst.
OK jetzt zu den wichtigen Dingen.
Zuerst langsames Abtasten an den empfindlichen Stellen. Ihre flinken zärtlichen Finger machten genau das, was mir so richtig gut gefiel. Nach einigen Minuten setzte sie sich vor mich aufs Bett und begann mein bestes Stück, welches schon gehörig nervös war, zu gummieren. Danach folgte ein ausgiebiges Französisch wie es sich für eine Französin gehört. Kaum Handeinsatz, oftmals war „ER“ bis zum Anschlag verschwunden. Beim Verwöhnen sah sie mich immer wieder schelmisch von unten mit ihren schönen Augen an. Das war einzigartig. Was soll ich sagen.
In den Augenblicken war mir klar, mehr als Bl..en wollte ich nicht mehr.
Nach einiger Zeit schoss ich ab und genoss es so richtig.:D
Danach legten wir uns aufs Bett. Ich durfte sie als Französischliebhaber auch so richtig verwöhnen. Das nenne ich Völkerverständigung. Eine Französin macht es einem Deutschen auf Französisch und ein Deutscher macht es der Französin auf Französisch.
Zum Schluss bekam ich dann noch eine längere Entspannungsmassage mit warmen Öl. Einfach nur zum Genießen. :)
Von Camille sind schon einige Erlebnisberichte bei den SL geschrieben worden.
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
Auch optisch ist Camille ein Genuss. Fragt einfach nach Nylons.
Alleine von ihrem Deutsch mit dem frz. Akzent wird man schon nervös. Es ist hinreißend.
Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall.
Negativ war halt ihre fehlerhafte Beschreibung auf der Homepage der Hotgirls.
Aber: Nobody is perfect. Jetzt wo Mann es weis.
Hoffe der Forumgemeinde gedient zu haben.
Gruß 66heinz66
Kommentar