Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbleib gewisser Damen

Hallo,
    nach dem ich nun seit über einem Jahr aus Jobgründen meinen P6 Schwerpunkt nach Süddeutschland und NRW verlegt habe, habe ich die Entwicklungen im Saarland nicht weiter verfolgt. Heute habe ich mal wieder etwas Gelegenheit meine alten Bookmarks durchzuklicken und habe festgestellt, daß einige Seiten garnicht mehr existieren und auf anderen "meine" Favoritinnen verschwunden sind. Auf der Suche nach Informationen über Damen und Clubs im Saarland scheint mir dieses Forum das aktivste zusein.
    Ich war früher oft im Geizstall und hatte dort regelmäßig meinen Spaß.
    Ganz besonderes hatten es mir
    Mia und Sophie (später dann nen eigenen Laden, Schneckenhaus oder so)
    Tina und Moni (später dann auch was eigenes irgendwas mit 99)
    sowie Joy und Jacqueline (Mitbegründerin des Geizstalls) (beide von jetzt auf gleich "spurlos verschwunden")
    und die ehemalige Theken-Mandy aus dem Geizstall die dann unter nem russichen Namen auf eigene Rechnung werkelte aber im GS nie
    angetan.

Ein paar andere Mädels aus dem GS habe ich mal auf der Webseite eines Pauschalclubs in Münster gesehen (Victoria und Mina)

Sind die von mir gesuchten Damen zwischenzeitlich auch irgendwo anderes untergekommen oder sollten die alle plötzlich Ihren blonden Prinzen auf nem weißen Schimmel ;-) gefunden haben?
    Zuletzt geändert von brummbaer33; 30.12.2008, 20:09.

Ich sollte erst lesen bevor ich poste... Moni hab ich ein paar Themen weiter unten jetzt gefunden :-)

Kommentar

Moni gefunden

wenn du Moni gefunden hast, dann bist du doch vorzüglichst bedient....:D

Frag sie doch mal bei nächsten Besuch, was aus ihren ehemaligen Kolleginnen geworden ist....;)

Grüße vom Horschty, auch Moini-Fan;)

Kommentar

ich kann dir mit 2 damen weiterhlefen: tina arbeitet in einem bekannten club in NK; jacqueline hat sich (leider) aus dem gewerbe zurück gezogen.

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
          wenn du Moni gefunden hast, dann bist du doch vorzüglichst bedient....:D

Frag sie doch mal bei nächsten Besuch, was aus ihren ehemaligen Kolleginnen geworden ist....;)

Grüße vom Horschty, auch Moini-Fan;)
          Nunja, wie gesagt, meistens lasse ich das Saarland bei meinen Reisen im wahrsten Sinne des Wortes linksliegen, wenn ich an Kaiserslautern vorbei gen Rheinland flieg...äääh ich meine fahre. Aber ich denke ich werd mir da mal ein Stündchen oder zwei abknapsen müssen :cool:

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          ich kann dir mit 2 damen weiterhlefen: tina arbeitet in einem bekannten club in NK; jacqueline hat sich (leider) aus dem gewerbe zurück gezogen.
          Himmelhoch jauchzend zu tode betrübt. Danke für die Info ;-)

Kommentar

Hallo
            Ich suche immer noch Angelina eine Deutsch-Türkin , die mal im GS war.
            Vielleicht weiss einer von euch was.
            Sie war ein bisschen mollig, aber absolut naturgeil.
            Gruß HdD

Kommentar

Jaqueline im Saarparadies gefunden ;-)

Kommentar

Dein Redeschwall und Deine Ausführlichkeit bei der Berichterdstattung sind echt Wahnsinn, Brummbär. kannst Du dich bitte in Zukunft etwas kürzer fassen? :D:D

Kommentar

Klar kann ich, aber da ich hier schon einiges gelesen haben könnte man mir einen positiven Bericht nach so kurzer Mitgliedschaft als Werbung auslegen :D. Aber ich will ja nicht so sein. Noch ehe der Tag sich dem Ende neigt werde ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Kommentar

Zitat von brummbaer33 Beitrag anzeigen
                    Jaqueline im Saarparadies gefunden ;-)
                    Link würde da garantiert weiterhelfen !!!:)

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...2224958-1.html
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 22.03.2009, 12:47.
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                      Dein Redeschwall und Deine Ausführlichkeit bei der Berichterdstattung sind echt Wahnsinn, Brummbär. kannst Du dich bitte in Zukunft etwas kürzer fassen? :D:D
                      reicht Dir das an Anführlichkeit? http://ladies-forum.de/showpost.php?...39&postcount=3

Kommentar

Lädt...
                      X