Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von General-Anal Beitrag anzeigen
    Von mir jedenfalls war das hier der letzte Beitrag. Ich werd nie wieder was schreiben.
    Ein DB* weniger ......auch ein Erfolg.

Guten Rutsch an alle anderen - insbesondere ans Falkenmädchen (und das gradselääds***) !!!!

hoell-er

* DB = Abkürzung für "Dommbraddla" (saarländisch für einen Menschen, der an zerebraler Diarrhöe** leidet)

** zerebrale Diarrhöe = medizinischer Fachbegriff für "geistigen Dünnschiss"

*** gradselääds = saarländisch für "jetzt erst recht", "gerade deswegen"

Kommentar

Der Beitrag von Falkenmädchen war nicht hilfreich, aber die Ursprungsfrage war ja bereits indiskutabel.
      Wie soll man denn auf so 'was 'ne ordentliche Antwort geben?
      @Alter28: In Foren und in Anzeigen LESEN hilft ...

@ General-Anal: Du solltest Dir für's neue Jahr gute Vorsätze für ein geordnetes Miteinander geben, und bleib dabei, es macht keinen Spaß nur für ROs zu schreiben.

Gruß,
      LXS

Zitat von General-Anal Beitrag anzeigen
      @ Falkenmäden: Hast du nichts sinnvolles zum Forum beizutragen???
      Dann halte dich doch einfach im Hindergrund wie ich.

Ich kann mich noch erinnern wie du schriebst, dass du hier nichts mehr ins Forum stellst. Ich freute mich schon, wusste aber das wird nicht lange anhalten. War mir klar, du kommst wieder, um mit deinem "pieps" und anderem sche.... die Leute zu nerven. Auf deine Kommentare kann man gern verzichten.
      Von mir jedenfalls war das hier der letzte Beitrag. Ich werd nie wieder was schreiben.

Tschüss und weg mit dem alten Uhu.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Thema (besser mal) geschlossen

Guten Morgen!

Davon ausgehend, dass hier keine für den Themenstarter wirklich „hilfreichen“ Beiträge mehr kommen werden, erlaube ich mir hiermit die Schließung dieses Themas.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
        X