Welsche Frauen sind inmoment im Saarland emfellenswert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Welsche Frauen im Saarland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alter28
-
Welsche
Du redest von Frauen romanischer Ethnie? :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Welsche
Greets, D.C. :pYou´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
-
Falkenmädchen
Nun ja,Welsche gibt es schon....aber die sind naß und glitschig und gehören ins Aquarium.....:p:):D
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
General-Anal
Falkenmädchen nervt
@ Falkenmäden: Hast du nichts sinnvolles zum Forum beizutragen???
Dann halte dich doch einfach im Hindergrund wie ich.
Ich kann mich noch erinnern wie du schriebst, dass du hier nichts mehr ins Forum stellst. Ich freute mich schon, wusste aber das wird nicht lange anhalten. War mir klar, du kommst wieder, um mit deinem "pieps" und anderem sche.... die Leute zu nerven. Auf deine Kommentare kann man gern verzichten.
Von mir jedenfalls war das hier der letzte Beitrag. Ich werd nie wieder was schreiben.
Tschüss und weg mit dem alten Uhu.
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenAch nu,und daS WILL EINER MIT 5 Beiträgen bestimmen.Pardon,das ich etwas grinseZuletzt geändert von Hallohallo; 29.12.2008, 18:13.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Ich hatte gehofft dass die Stimmung sich hier ein bisschen verbessert hätte,....:rolleyes:, aber leider..... die Zielscheiben sind immer die gleiche, die ewige Unzufriedenen auch ....dann macht halt so weiter........vielleicht bringt 2009 ein bisschen Hoffnung..........
Bis dann guter Rutsch an alle.....
Tchüss PP
Kommentar
-
Tom_Neu
Ich finds schön von dem Sarahlein mal wieder etwas zu lesen und wenn der "Analhäuptling" meint gehen zu müssen, dann geht er halt ( dahin ) :o
Kommentar
-
Zitat von General-Anal Beitrag anzeigen@ Falkenmäden: Hast du nichts sinnvolles zum Forum beizutragen???
Dann halte dich doch einfach im Hindergrund wie ich.
Ich kann mich noch erinnern wie du schriebst, dass du hier nichts mehr ins Forum stellst. Ich freute mich schon, wusste aber das wird nicht lange anhalten. War mir klar, du kommst wieder, um mit deinem "pieps" und anderem sche.... die Leute zu nerven. Auf deine Kommentare kann man gern verzichten.
Von mir jedenfalls war das hier der letzte Beitrag. Ich werd nie wieder was schreiben.
Tschüss und weg mit dem alten Uhu.
Also ich fand den Beitrag auch völlig unpassend. Es gab keinen Grund sowas zu schreiben.
Auch mir bleibt die Hoffnung auf 2009 .... denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Kommentar
Kommentar