Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfängerfrage

Hi,

es gibt sicher ne Menge Leute die Fragen, aber um mal präzise zu sein: Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit P6 und leider ein begrenztes Budget. Würdet ihr sagen dass man als Anfänger in den Geizstall gehen kann?

Was ist zu beachten? Wo liegen potentielle Probleme?

Ausserdem: Haben die Damen ein Problem mit übergewichtigen Kunden? Bin leider nicht grade ein Adonis...

Keine Angst vor den Ladies

Ich bin zwar nicht der Weisheit letzter Schluss. Kann aber aus Erfahrung sagen, dass man bei einer respektvollen Behandlung von den Frauen akzeptiert wird. Wer ist schon ein Adonis auf dieser Welt.
    Ich denke, wenn man gepflegt erscheint ist doch alles drinn.
    Du kannst es doch evtl. mal bei einer Rubenslady probieren. So eine Lady wird sich wohl kaum um dein Gewicht kümmern wollen.;)

Gruß Guenter 17

Kommentar

Guter Punkt - zumal mir etwas fülligere Mädels eigentlich eh besser gefallen auch kein Problem.

Irgendwelche Tips in Hinsicht auf wo man am besten Anfängt? Wie ist die Atmosphäre im Geizstall denn so? Entspannt und offen oder doch eher zurückhaltend und kühl?

Kommentar

Zitat von mrminit Beitrag anzeigen
        Hi,

es gibt sicher ne Menge Leute die Fragen, aber um mal präzise zu sein: Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit P6 und leider ein begrenztes Budget. Würdet ihr sagen dass man als Anfänger in den Geizstall gehen kann?

Ausserdem: Haben die Damen ein Problem mit übergewichtigen Kunden? Bin leider nicht grade ein Adonis...
        vielleicht ist das nützlich ???
        http://prohandicap.blueglasses.de/html/raum_6.html

Kommentar

:eek: Dummfug, Tom! Es geht hier um 6-26 Pfund zuviel auf den Rippen und nicht um Behinderung.

Also früher, zu meiner Zeit im Saarland war der Geizstall (insb. die dort von mir geschätzen aber nicht mehr dort arbeitenden Damen aus dem anderen Thread) durchaus auch für Nicht-Adonise vom Typ Ottfried Fischer ein gute Adresse (ich weiß wovon ich spreche). Die Neuen kenne ich alle nicht, daher kann ich Dir dazu nichts sagen.

Kommentar

Danke für die Antworten: Also ich bin doch noch Sub-Otti - einfach ein dicker Mann halt. Ich mag halt nicht zahlen für Service bei einer Dame der ich einfach schon aufgrund meiner Physis zuwieder bin, ich denke dass sowas doch suboptimal zu sein scheint.

Kommentar

Zitat von brummbaer33 Beitrag anzeigen
              :eek: Dummfug, Tom! Es geht hier um 6-26 Pfund zuviel auf den Rippen und nicht um Behinderung.

Also früher, zu meiner Zeit im Saarland war der Geizstall (insb. die dort von mir geschätzen aber nicht mehr dort arbeitenden Damen aus dem anderen Thread) durchaus auch für Nicht-Adonise vom Typ Ottfried Fischer ein gute Adresse (ich weiß wovon ich spreche). Die Neuen kenne ich alle nicht, daher kann ich Dir dazu nichts sagen.
              `tschuldigung :rolleyes: :rolleyes:

Kommentar

aber nicht doch

Zitat von mrminit Beitrag anzeigen
                Hi,

Hallo mein Lieber:)
                Auf Deine Frage"Haben die Damen ein Problem mit übergewichtigen Kunden"?

Von vielen Damen her,die ich kenne-ein klares NEIN!

Wenn der Herr freundlich und sauber ist....das ist das WICHTIGSTE!
                Also,darüber solltest DU Dir keine Gedanken machen;)

Lieber Gruß vom Pieps:)

Kommentar

Also wenn man sich korrekt pflegt und auch sonst "normal " erscheint,
                  haben die Damen nichts gegen mollige oder dickere Herren.
                  Habe aber auch schon erlebt, dass sie sich über die sogenannten tollen Typen aufregen ( und das zu recht) wenn diese meinen sie wären tolle Hengste wenn sie auch so stinken wie ein Gaul :-)
                  Meiner Meinung nach müßte man schon beim Einlaß darauf achten ob jemand gepflegt ist oder nicht, egal welches Gewicht er hat.:D
                  Zuletzt geändert von paule; 30.12.2008, 15:37.

Kommentar

Mein lieber Schlüsseldienst (der heißt doch auch Mr. Minit) ;)

Also ich habe sicherlich etliche Pfunde zuviel (leider)....und war deutschlandweit (auch in unserer geilen Bundeshauptstadt) bei einigen Damen im P6-Bereich.

Es hat KEINE gesagt "Geh bitte wieder Du bist mir zu dick" oder "Geh wieder mein Bett hält das nicht aus"....

Es kommt auf die Chemie - und das mein ich doppeldeutig - an. Zum einen muss die Chemie zwischen Dir und der Dame stimmen und zum anderen muß DEINE Chemie (Körperhygiene) stimmen und dann sollte es eigentlich kein Problem geben.

Für Dich als Anfänger würde ich Dir den Geizstall nicht empfehlen wollen, außer Du lässt Dir gerne beim Poppen zukucken......such Dir fürs erste lieber ein Mädel in einer Privatwohnung.....das ist einfacher - vor allem für Dich....glaub mir....wenn Du nen Tip brauchst......meld Dich.....am besten per PN

Und obwohl es schon gesagt wurde....Dicke sind nicht behindert......Dicke sind Menschen wie Du und ich....Nur - Dicke weichen von dem sogenannten "Schönheitsideal" ab.......dies ist aber kein Grund einen dicken Menschen anders zu behandeln als Markus Schenk oder Heidi Klum.....

Leider sieht unsere Gesellschaft dies zuweilen anders.....:mad:

Kommentar

Oh je

dann müssten wir uns ja alle Gedanken machen. Ich habe mir am Anfang meines Jobs auch Gedanken gemacht. Ich habe leichte Orangenhaut, am Oberschenkel.
                      Ich habe lange, schlanke Beine, durchtrainiert, aber ein wenig Orangenhaut. Das interessiert überhaupt keinen. Da war ich auch erstaunt. Wir machen uns immer Gedanken um Dinge an uns, die uns extrem stören. Klar, aber andere achten auf ganz andere Dinge.
                      Und wenn ein Gast vor meiner Türe steht, dann muss er freundlich sein. Sympatisch. Gepflegt. DAS ist mir wichtig. Was habe ich von einem durchtrainierten braun gebranntem Gast, wenn der voll die Klatsche hat? Unfreundlich, mich grob antatscht, denkt er wäre der Beste! Mir sind die Gäste lieber die zätlich sind. Lieb, mit denen man auch reden kann. :)

Kommentar

Hallo, Nina,

das, was Du schreibst, finde ich sehr lobenswert. Auf der anderen Seite sollte das - jedenfalls meiner Meinung nach - aber auch selbstverständlich sein. Allerdings habe ich bereits in diversen Foren gelesen, daß es Frauen gibt, die Freier aufgrund ihres Übergewichtes, aufgrund von irgendwelchen Behinderungen oder auch auch aufgrund ihrer Nationalität GRUNDSÄTZLICH abgelehnt haben (manche lassen sich im Zweifel sogar den Perso zeigen...unfassbar!). Sollten sich diese Damen nicht überlegen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben? Man kann in diesem Job nun halt mal nicht nur mit Doubles von Brad Pitt, George Clooney oder Wesley Snipes verkehren (diverse andere Beispiele lasse ich hier aus Zeitgründen weg :) ). Und in welchem Dienstleistungs-Job ist es schon so, daß man sich die Kunden aussuchen kann? Das Leben ist halt kein Ponyhof! :D

Gruß

Ero

PS: Nobody´s perfect, und bei einem ansonsten perfekten Körper kann Orangenhaut auch sexy sein! ;)
                        Zuletzt geändert von eromotion; 01.01.2009, 19:21.

Kommentar

ich kann verstehen wenn man bestimmte Kunden ausschliesst - schliesslich leidet im Zweifel der Service und der Kunde und man selbst drunter.

Ausserdem muss ich sagen dass ich auch wenn ich bezahle keine Lust habe Sex mit einer Frau zu haben der ich zuwider bin. Da warte ich lieber auf jemanden den das Übergewicht nicht so stört. Ich bin selbst ja nicht so der Augenmensch, kann aber verstehen wenn andere das anders sehen.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                            Und in welchem Dienstleistungs-Job ist es schon so, daß man sich die Kunden aussuchen kann?
                            Nennt sich "Vertragsautonomie" und die hast Du in allen Jobs. Die Frage ist allerdings, kann man es sich auf Dauer leisten...

Kommentar

Zitat von brummbaer33 Beitrag anzeigen
                              Nennt sich "Vertragsautonomie" und die hast Du in allen Jobs. Die Frage ist allerdings, kann man es sich auf Dauer leisten...
                              So meinte ich das ja auch...:)

Kommentar

Lädt...
                              X