Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennys App. --> Jasmina

Hallo ich bin neu im Bereich Ps.

Was haltet ihr von Jennys App. ich möchte die Tage gerne Jasmina hier besuchen gehen. Oder könnt ihr mir eine andere Empfehlung als Einsteiger geben? Das Mädl sollte schlank und jung sein.:)

Zitat von mrblack Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu im Bereich Ps.

Was haltet ihr von Jennys App. ich möchte die Tage gerne Jasmina hier besuchen gehen. Oder könnt ihr mir eine andere Empfehlung als Einsteiger geben? Das Mädl sollte schlank und jung sein.:)
    Kein Pb.
    Irgendwie erinnert mich die Frage an meine gestrige Antwort? Das hast Du gelesen oder will hier jetzt jeder Einzelberatung? Dann mache ich das kostenpflichtig :-)
    http://ladies-forum.de/showpost.php?...57&postcount=5

Jennys App ist OK, dazu und/oder zu zierlichen jungen Mädels findest Du im Forum einiges, wie bereits gestern beschrieben -
    und auch die Suchfunktion "18-24 Jahre"oder "Zierliche Ladies" bei SL spuckt einiges aus.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Jasmina ist ein absoluter Profi. Für einen "Neueinsteiger" würde ich dir abraten; was aber meine persönliche Meinung ist.
      Vom Aussehen her ist sie aber eine Granate.

Kommentar

wieso würdest du keinen profi empfehlen? was könnte mir denn z.b. passieren?
        Achso wie siehts denn mit dem Rosa Haus aus? In der SZ liest man ja in letzter Zeit viel darüber daswegen weiß ich nit ob ich dahin gehen soll obwohl die Mädels 1A sind.

Kommentar

Die Mädels in der Camphauser Str. sind alle top und auch sehr jung. Nach der Polizeiaktion hat (natürlich) der Besitzer gewechselt und zum Teil auch die Mädchen.
          Jasmina ist eher "kalt". Das könnte einen abschrecken. Es gibt andere Mädchen, die mehr "Gefühle" rüberkommen lassen und man den Sex so angenehmer empfindet.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X