Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu welchem FKK?

Hallo Leute,

ich war bisher zweimal im FKK in Neunkirchen und wollte einfach mal fragen, ob es sich denn auch lohnt in den FKK in SB zu fahren. ich habe gelesen das die Damen dort hübscher wären, allerdings die Preise auch strammer wären.

Kann mir dazu jemand was sagen? Oder vielleicht auch ein anderen Tipp für ne Location, in der mal sich erstmal die Damen ín Ruhe ansehen kann und sich dann erst entscheidet. Aber bitte nicht zum Geizstall raten, denn das ist nicht so ganz meine Welt. Ich will die Dame wenn für mich alleine haben und lege wert auf Optik.

Entschuldigung bitte, wenn ich hier nicht zum Thema schreibe.
    Aber seit Tagen komme ich nicht in www.saarladies.de
    Ist da was kaputt oder mache ich was falsch oder was ist los?
    Kann Jemand aufklären?
    Danke

Kommentar

Also an der Seite liegt es zumindest nicht - denn die funktioniert einwandfrei!

Kommentar

Jetzt geht es auch wieder.
        Danke.

Kommentar

Zitat von B-Real Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,
          ich war bisher zweimal im FKK in Neunkirchen und wollte einfach mal fragen, ob es sich denn auch lohnt in den FKK in SB zu fahren. ich habe gelesen das die Damen dort hübscher wären, allerdings die Preise auch strammer wären.
          Soweit ich weiß, ist in SB nur der Eintritt geringfügig höher.

Zitat von B-Real Beitrag anzeigen
          Oder vielleicht auch ein anderen Tipp für ne Location, in der mal sich erstmal die Damen ín Ruhe ansehen kann und sich dann erst entscheidet. Aber bitte nicht zum Geizstall raten, denn das ist nicht so ganz meine Welt. Ich will die Dame wenn für mich alleine haben und lege wert auf Optik.
          Ruhe zum Auswählen? In den üblichen Etablissements mußt DU nach der Girl-Vorstellung wählen.
          Im Saarland fällt mir neben den FKKs und dem genannten Flatrateclub nichts ein, vielleicht bietet die neue Lounge in der Villa Venezia das?
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 09.12.2008, 19:47.
          Gruß,
          LXS

Kommentar

SB

In SB sind auch die Preise etwas höher, so wird z. B für FO 25 € Extra verlangt.

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
              In SB sind auch die Preise etwas höher, so wird z. B für FO 25 € Extra verlangt.

Gruß

Ero
              Hi Ero,
              ist der FO-Aufpreis in Neunkirchen günstiger?
              Für das FKK NK gibt deren Website nicht viel, lediglich folgende Info (seltsam, die hatte ich erst kürzlich im LSH geposted - manche Diskussionen laufen ähnlich):
              DER SERVICE
              Unser Service für Sie!

Auf rund 900 qm Fläche haben wir nur für Sie Exklusivität geschaffen, die ihres Gleichen sucht. Es erwarten Sie:

- eine tolle Bar
              - ein Großleinwandkino für Erotikvideofans
              - bis zu 20 internationale sexy Girls
              - Wellness pur mit römischen Dampfbad, finnischer Sauna,
              Biosauna, Massage, geräumigen Duschen und Solarien
              - Loungige Ecken zum Kuscheln und vielem mehr
              - liebevoll eingerichtete Zimmer
              - eine Außenterrasse

Eintrittspreis: 50,00 €

Im Eintrittspreis sind enthalten: die Nutzung aller Wellnesseinrichtungen (Sauna, Solarium, Dusche), alkoholfreie Getränke und jeden Donnerstag Buffet. Jeden Monat finden Mottopartys statt, die auf unsere Webseite bekannt gegeben werden und ebenfalls im Eintrittspreis enthalten sind.

Alle Girls sind selbständig tätig und persönlich zu bezahlen. Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl.

Die Einzelheiten stimmen Sie bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass mit dem Eintritt keine Leistungen der weiblichen Gäste bezahlt werden.
              LINK: http://www.fkk-neunkirchen.de/
              Gruß,
              LXS

Kommentar

In NK zahlt man keinen Aufpreis für FO. Ich war lange nicht dort, aber ich denke mal, da hat sich nix geändert. Im FKK SB sind halt zum Großteil Franzosen, die sind froh, daß sie so etwas direkt hinter der Grenze haben (bei denen gibt es ja solche Einrichtungen nicht) und nehmen deswegen auch den Aufpreis in Kauf. Finde ich zwar etwas seltsam, weil NK grad mal 20 Minuten entfernt ist, aber so sind sie halt, die Gallier! :D:D

Gruß

Ero
                Zuletzt geändert von eromotion; 10.12.2008, 21:45.

Kommentar

Ist immer noch so, keinen Aufpreis. Zumindest bei den Damen, mit denen ich dort zu tun hatte. Im Zweifelsfalle immer vorher fragen.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                    In NK zahlt man keinen Aufpreis für FO. Ich war lange nicht dort, aber ich denke mal, da hat sich nix geändert. Im FKK SB sind halt zum Großteil Franzosen, die sind froh, daß sie so etwas direkt hinter der Grenze haben (bei denen gibt es ja solche Einrichtungen nicht) und nehmen deswegen auch den Aufpreis in Kauf. Finde ich zwar etwas seltsam, weil NK grad mal 20 Minuten entfernt ist, aber so sind sie halt, die Gallier! :D:D

Gruß

Ero
                    Ich schätze, dass gut die Hälfte der Kunden auch in NK Franzosen sind. Und sie sind sehr willkommen. Die Anzahl der Mädchen ist grösser geworden - und die Qualität im allgemeinen besser - in den letzten zwei Jahren. Sie wissen, dass sie dort verdienen können.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X