Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NK geht doch im vergleich zu KL

Ich versteh die Aufregung nicht; oder besser das ganze Thema...
    Die Blaue Lagune ist ne Top-Adresse in Nk. Super Mädels , Super Preis-Leistungsverhälnis, Sauber, immer genug Auswahl, vernünftige Leitung . Eigentlich die beste Adresse die ich kenne.
    Für Freunde des etwas noch tabuloserem , dafür auch schmuddelerigem Ambiente und Ladies gibts Susi´s.
    Irgendwo dazwischen bewegen sich noch Leika und die Privat WG.
    Laufhaus-Sportficker können sich ne unpersönliche 0/815 Nummer dort abholen.
    Noch gehobener dafür aber auch teurer gehts im FKK- Betzehölle zu.
    Ein paar Privat-Hostessen runden die Sache ab.
    Da sollte doch für jeden was dabei sein.
    Was vermisst ihr eigentlich???? Full Service , franz natur inkl. Anal, küssen und nem Fläschjen Puffbrause fürn Fuffi die Stunde mit nem elfenhaften Wesen das Auch für Gucci oder Chanel laufen könnte oder wie?????

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      Irgendwo dazwischen bewegen sich noch Leika und die Privat WG.
      Laufhaus-Sportficker können sich ne unpersönliche 0/815 Nummer dort abholen.
      Ich verstehe überhaupt nicht, wie du auf so etwas kommst?!

Anscheinend warst du noch gar nicht in der Privat WG www.privatwg.de , wenn du diese als Laufhaus bezeichnest.
      In dieser Adresse arbeiten nämlich zur Zeit die besten Frauen von Neunkirchen und Umgebung, die Ausstattung und Einrichtung ist viel hochwertiger und edler, als in der Blauen Lagune.

Wenn du überhaupt von einer Topadresse sprichst, dann verdient dieses Prädikat nur das FKK Prestige
      Und noch etwas, die Blaue Lagune als Topadresse zu bezeichnen ist absolut lächerlich, allein aus dem Grund, weil dort nämlich nur Damen arbeiten, die ihre besten Zeiten schon längst hinter sich haben.

Staranwalt

Kommentar

Semantische Unschärfe

Also natürlich ist Leika und Privat WG kein Laufhaus.
        Diese Adressen fallen wohl unter die Kategorie Bordell.
        Mutti mit ein Paar Mädels oder nur eine Hostessengemeinschaft.

Gemeint war , lieber staranwalt , Lagune ist MEINE nr. 1
        danach WG und Laika und susis eher hinten.
        dann gibt es da noch das eros-center gegenüber der Araltankstelle.
        Das ist ja wohl ein reinrassiges Laufhaus.
        Und natürlich ist da noch das FKK Prestige...hab ich auch geschrieben , ist vielleicht besser , aber auch teurer und Einrichtungen dieser Art sind einfach nicht mein Ding.
        Es sollte aber auch jedem klar sein das ich das mit einem Bordell oder Laufhaus nicht wirklich vernünftig vergleichen kann.
        Eigentlich müsste ich dir sagen richtig lesen hilft, aber das verkneif ich mir mal.
        Ausserdem ist es absolut EGAL wie das Ranking aussieht,du magst halt eher Frischfleich ich bevorzuge leicht abgehangen es geht ja in diesem Threat nur darum
        "ist neukirchen tot?" vieleicht hast du das auch nicht richtig gelesen.
        Und dem ,denke ich,kann man nur widersprechen.
        Wie gut das Einzelne ist spielt da doch nur ne Nebenrolle.
        Zuletzt geändert von Galappmüller; 15.02.2013, 09:44. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          es geht ja in diesem Threat nur darum "ist neukirchen tot?" ...
          Und dem ,denke ich,kann man nur widersprechen.
          Also gemessen daran,
          dass zwischen Post #20 und #21 sage und schreibe vier Jahre Funkstille in diesem Thread waren,
          ist jetzt hier richtig die Hölle los...

Vielleicht solltet ihr den Thread umbenennen, etwa in
          "Neukirchen - a city that doesn't sleep" oder so...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X