Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von johannes43 Beitrag anzeigen
    hdas ich seit wochen eine neue stammh... suche die eine Terminwohnung oder in der eigene Wohnung hat?
    Wenn Du eine neue stammh suchst, wer war denn die alte?
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen

Hoffe das ein oder andere Mißverständniss in Johannes Beitrag vieleicht ausgemerzt zu haben!

Liebe Grüßle vom pieps:)
      War er schon da, oder hat ers nicht begriffen.:D
      MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Hallo,

also ich glaube nicht dass es heute viel mehr Prostituierte gibt als vor 10 Jahren! Vielleicht erhöhte sich die Anzahl der Prostituierten etwas nach dem Harz 4 Beschluss.
        Ich glaube aber eher, dass die Euro Umstellung für viele Huren zum entscheidenten Problem wurden, wobei man hier auch den Damen eine Teilschuld zusprechen muss, die meinten eins zu eins umrechnen zu müssen.
        Heute gibts für mehr Geld, weniger Leistungen, was mich sehr oft von einem Besuch abhält.
        Allerdings hielt ich mich kürzlich Beruflich in FFM auf, wo die Preise auch sicherlich angestiegen sind, allerdings wurde dort im BHV sehr viel renoviert und die Preise sind immer noch im Rahmen!

Gruß
        Fitforfun

Kommentar

Gibts eigentlich Gerti und Nicole in Ludwigsthal noch? Die Gerti mag zwar schon was älter sein, aber ich war bisher mit ihrem Service immer sehr zufrieden. Würde gern mal wieder hingehen.

Kommentar

Hi an alle,

ich glaube NK ist nichtmehr lange TOT habe gehört das noch im Dez.ein neuer Club eröffnet...halte euch auf dem laufenden wenn ich näheres weiss.

Grüsse R

Kommentar

Langsam bewegt sich was

Der Beitrag ist zwar alt, aber immer noch aktuell.
              Zur Zeit haben wir paar neuen alten laden in Spiel. Der Eros Center ist wieder aktiv, und das Paradis Bar ist mal weder aktiv. Zu erst hat sich dort eine Polin versucht und jetzt heisst es Alexandra Bar.
              Übrigens zur der Polin die ist ja nicht so ganz aus der Scene weg. Die habe ich bei Laikas Residenz wieder entdeckt.

Es gibt noch paar anderen kleinen Häusern die mal immer wieder Besitzer wechseln und irgendwie überleben die die schwere Zeiten.

Aber es fällt hier was und zwar einen netten privat Wohnung. Wo die Mädels wirklich wechseln.
              Was denkt Ihr was genau Braucht NK.
              Wie sind eure Erwartungen von einem perfekten Location in NK?
              Hab Ihr lieber dunkles stinken Puff oder einen Moderne Privat Wohnung?

Kommentar

Zitat von nk.seba Beitrag anzeigen
                Der Eros Center ist wieder aktiv, und das Paradis Bar.......heisst es Alexandra Bar.
                Übrigens zur der Polin die ist ja nicht so ganz aus der Scene weg. Die habe ich bei Laikas Residenz wieder entdeckt.

Wie sind eure Erwartungen von einem perfekten Location in NK?
                Hab Ihr lieber dunkles stinken Puff oder einen Moderne Privat Wohnung?
                Ja, Eros Center ist für ein Laufhaus, ganz OK...aber nicht mein ding.
                Das Loch namens "alexandra bar".... da fehlen mir die worte

und im Saarland haben wir ja VV, mit abstand das beste Puff in 200km umkreis
                neue Privat Adressen haben wir auch...

Was LR betrifft, das war eine sehr, sehr gute Location wurde aber verschandet , jetzt zum Rumänische Puff degradiert

Kommentar

http://www.blauelagune-nk.de/

Kommentar

Ich war "früher" öfters in Susis Paradies, aber was dort im letzten halben Jahr an Mädels angeboten wird,
                    das zieht imo kaum jemand an.

Alexandra ist auch ein Fall für sich, wenn man 30 Minuten bucht und nach 22 Minuten klopft es schon an die Tür, da geht man auch nicht mehr hin.

Blaue-Lagune ist eine gehobene Wohnung, wird von mir aber gemieden seit man mit Fake-Berichten Werbung machen wollte.

Laikas geht noch von der Qualität, und die Liebeshöhle hat in der Mädelsqualität auch nachgelassen.

für mich das beste in NK ist immer noch das Prestige.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der6er (12.03.2013), thaimaster (01.02.2013), lostinxs2005 (01.02.2013)

...

FKK ist ja auch nicht so mein Ding.
                      Was ich schade finde das überall Mädchen arbeiten die kein Wort Deutsch sprechen.

Übrigens das Prestige hat jetzt neuen Besitzer? Hat sich dort jetzt etwas geändert?

Kommentar

Zitat von nk.seba Beitrag anzeigen
                        FKK ist ja auch nicht so mein Ding.
                        Was ich schade finde das überall Mädchen arbeiten die kein Wort Deutsch sprechen.
                        Stimmt nicht ......

www.privatwg.de

Da sind 2 Deutsche, und rest spricht (hoch) deutsch

Kommentar

Asterix (01.02.2013)

Da hat doch am 1. Februar in Neunkirchen, Hüttenbergstr. ein neuer Club/Bar aufgemacht, guckst Du hier

www.imperium-nk.de

Kann jemand irgendwelche Erfahrungen berichten ?
                          Zuletzt geändert von cappucarlo; 06.02.2013, 13:25.

Kommentar

thaimaster (06.02.2013)

Zitat von cappucarlo Beitrag anzeigen
                            Da hat doch am 1. Februar in Neunkirchen, Hüttenbergstr. ein neuer Club/Bar aufgemacht, guckst Du hier

www.imperium-nk.de

Kann jemand irgendwelche Erfahrungen berichten ?
                            Ja, heute steht auf der Seite: "Heute geschlossen"

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                              Ja, heute steht auf der Seite: "Heute geschlossen"
                              kein wunder wenn man(n) die Location kennt

Kommentar

Ab Heute ist der Club endgültig geschlossen.
                                Das war ja ´mal ein kurzer Auftritt.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X