Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist neunkirchen tot?

Hallo Leute,

ich lesen hier eigentlich immer die Anzeigen, welche neuen Damen es
    in und um NK gibt. Leider muß ich feststellen dass es in Nk sehr ruhig geworden ist.

Hat einer von Euch eine Idee was da los ist, oder geht dass nur mir so.

Mfg
    sn323

Stimmt

Nee, ist völlig richtig. Außer den 4 großen Clubs (Villa Laika, Laikas Residenz, Blaue Lagune, FKK) gibt es dort kaum noch etwas. Keine Ahnung, woran das liegt. Vor ein paar Jahren sah es dort noch ganz anders aus, da waren noch viele Private und kleinere Locations dort zu finden.

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      Nee, ist völlig richtig. Außer den 4 großen Clubs (Villa Laika, Laikas Residenz, Blaue Lagune, FKK) gibt es dort kaum noch etwas. Keine Ahnung, woran das liegt. Vor ein paar Jahren sah es dort noch ganz anders aus, da waren noch viele Private und kleinere Locations dort zu finden.
      Gruß Ero
      Ganz klar woran das liegt: Ihr geht zu wenig ficken und deshalb können die kleinen "Clubs" finanziell nicht bestehen.

Kommentar

Zitat von THAIOPA Beitrag anzeigen
        Ganz klar woran das liegt: Ihr geht zu wenig ficken und deshalb können die kleinen "Clubs" finanziell nicht bestehen.
        Stimmt... und weniger gefickt wird, weniger werden Gummis verkauft.....:(, die Krise ist heute überall......:mad:

LG PP

Kommentar

Jawohl

Da haben Ero UND PP mal gleichzeitig recht......Jeeep bin wieder da,ist doch langweilig ohne den streitbaren "Kuckuck"

Buusssssssssi "de Pieps":)

Kommentar

Angebot und Nachfrage

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            Stimmt... und weniger gefickt wird, weniger werden Gummis verkauft.....:(, die Krise ist heute überall......:mad:

LG PP
            Dann müssen die Gummis billiger werden.
            Jetzt wo sogar der Sprit billiger wurde müsste das doch auch gehen.:D
            MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

JAWOHL...voll dafür....de Pieps:p

Kommentar

Von Mädchen ist immer wieder zu hören, dass die Geschäfte nicht gut laufen. Das liegt m.E. nicht daran, dass weniger gepoppt wird, sondern daran, dass immer mehr Mädchen zur Verfügung stehen. Dabei denke ich insbesondere an Osteuropa und Südamerika. Es ist wohl richtig, dass in NK früher mehr los war. Aber wegen dem benachbarten Frankreich ist wohl SB attraktiver (Spritpreise), was auch an der wachsenden Zahl von Terminwohnungen in SB nachvollziehbar erscheint. Außerdem erscheint mir wegen Hartz IV pp. die Hemmschwelle für deutsche Mädels geringer geworden zu sein; was man auch an der wachsenden Zahl von TG-Ladies sehen kann.
                Mein Fazit: Es wird soviel gepoppt wie früher, das Angebot ist halt größer.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                  Mein Fazit: Es wird soviel gepoppt wie früher, das Angebot ist halt größer.
                  Und das ist auch gut so !!!!!:DIst halt für den Kunden die Auswahl größer.Und es werden sich nur die besten durchsetzten:cool:was ja nur ein Vorteil für den Kunden sein kann
                  Zuletzt geändert von Hallohallo; 03.12.2008, 08:54.
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Kommunalpolitikers Hobby

Hallo, ich hatte diese Frage auch bei lustscout.to aufgeworfen, mit wenig Ergebnissen.
                    Ein interessantes Gespräch hatte ich unlängst mit einer schon seit Jahrzehnten (max. 2 ;) ) in der Szene dienenden Dame in Saarbrücken gehabt. Sie behauptete, dass die Stadtverwaltungen in NK und SLS versuchten, den "Prostitutions-Sumpf" nach Möglichkeit auszutrocknen, was ihnen jedoch nicht gelingen wird. Aber es hat wenigstens den Effekt, dass auch im kleinen privaten Bereich und im Hinblick auf private Einzelladies wenig los ist. Und: was man für Neunkirchen feststellen kann, gilt im Grunde ja auch für Saarlouis. Da ist ja auch nix los. Fand ich plausibel.

Kommentar

Wo sind die bloß alle?

hallo vielleicht könnte jemand wenigstens einen oder zwei links von Terminwohnungen geben und bitte keine wo schon seit 5 jahre die ein und selbe arbeitet?!
                      nicht böse gemeint wenn auch vielleicht ein wenig so geschrieben, hängt aber auch damit zusammen das ich seit wochen eine neue stammh... suche die eine Terminwohnung oder in der eigene Wohnung hat?

Würd mich über antworten sehr freuen

Kommentar

Abgesehen davon, dass dein Beitrag nicht ganz zu verstehen ist, verzichte ich auf die Auflistung aller Links.
                        Sieh Dir einfach sonntags und montags die neuen Anzeigen bei saarladies an.
                        Das meiste sind Terminwohnungen mit ständig wechselnden Mädels; überwiegend in Saarbrücken und Völklingen.

Kommentar

Jo, ich kapiers auch net ganz. Erstens ist es widersprüchlich, daß Du ne Stammhure in ner Terminwohnung suchst und zweitens sind in Terminwohnungen eh immer wechselnde Damen. Ich nehme an, die Definition von "Terminwohnung" ist für Dich nicht ganz klar, gell?:)

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                            Abgesehen davon, dass dein Beitrag nicht ganz zu verstehen ist, verzichte ich auf die Auflistung aller Links.
                            Sieh Dir einfach sonntags und montags die neuen Anzeigen bei saarladies an.
                            Das meiste sind Terminwohnungen mit ständig wechselnden Mädels; überwiegend in Saarbrücken und Völklingen.
                            In Saarbrücken hast man auch den Vorteil das man alles auf übersichtlichem Raum angeboten bekommt;)Ich persönlich schaue auch immer bei Ladies Werbung nach was es so neues gibt.Ist garantiert immer etwas passendes dabei;).In saarbrücken hast du halt das Problem nicht, wenn dir es mal nicht zusagen sollte, kannst du immer gleich eine andere Adresse besuchen.Was dann halt leider nicht geht wenn du einen festen Termin gemacht hast
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Nun ja,aber es ist nicht nur in SB so,in HOM und NK sind auch einige Ausweichangebote immer da.Mann sollte SB nicht dermaßen verschönigen,da extrem viele Frauen dort arbeiten ist natürlich die Auswahl größer....der Reinfall aber automatisch genauso(ebenfalls natürlich in kleineren Gemeinden....den Reinfall mein ich damit)
                              Ich glaube zu wissen,was Johannes sucht:eine Stammwohnung vielleicht!!!!
                              Wo er zwar dieselbe Adresse hat aber öfters wechselnde Mädels..dazu fällt mir in SB eine Adresse ein,die eigentlich nur Lob findet...Alexandra und Top Team,
                              in Hom das Latinohaus ,in NK die Dreamwoman,wo auch mal öfter gewechselt wird!

Hoffe das ein oder andere Mißverständniss in Johannes Beitrag vieleicht ausgemerzt zu haben!

Liebe Grüßle vom pieps:)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X