Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adressen und Links in Lothrigen

Hallo Leute,

kennt jemand empfehlenswerter Adressen und Links hinter der Grenze ... unsere Nachbarinnen sind doch auch nicht zu verachten, da muss es doch was geben. Ich wurde bisher im Internet - wahrscheinlich, weil ich nicht wusste wo suchen - nicht fündig. Hier muss es doch auch entsprechende Seiten geben oder der ein oder andere von euch kennt sich sicher dort aus (Forbach - Metz, usw.).

Für eure Tipps im voraus vielen Dank

Frankreich

Hallo,

im Internet und auch in der Zeitung wirst Du nicht fündig werden. In Frankreich ist Privat-Prostitution verboten und größere Clubs darf man nur zu ganz bestimmten Konditionen aufmachen. Es gibt wohl ein paar wenige Damen, die das "schwarz" machen, aber die werben natürlich nicht. Deswegen kommen ja so viele Franzosen zu uns in die Clubs. :D

Gruß

Ero

Kommentar

[QUOTE=eromotion;152887]Hallo,

im Internet und auch in der Zeitung wirst Du nicht fündig werden. In Frankreich ist Privat-Prostitution verboten und größere Clubs darf man nur zu ganz bestimmten Konditionen aufmachen. Es gibt wohl ein paar wenige Damen, die das "schwarz" machen, aber die werben natürlich nicht. Deswegen kommen ja so viele Franzosen zu uns in die Clubs. :D

Danke für diese schnelle aber ernüchternde Antwort. Meine Güte, bin hier an der Grenzen aufgewachsen und wusste das nicht ... :eek:

In Metz habe ich kürzlich zwei entspr. Damen am Bahnof gesehen, da ich wegen etwas völlig anderem in der Stadt war, musste ich erst zweimal hinsehen; schien mir aber recht eideutig und v. a. für den Straßenstrich und im Vergleich zu SB sehr gut aussehende Damen zu sein: schlank und anprechend gekleidet. Bei uns stehen sie, was dem Wetter und den Temperaturen ja angemessen sein mag, vermummt wie Jetys rum.

Kommentar

Strassenstrich ist in Frankreich nicht verboten, nur die Damen dürfen die Kunde auf die Sytrasse nicht anlocken.:rolleyes:....Blöd aber so isses...

Jetz mein lieber Ero ! Zum Glück kommen Franzosen, Griechen und Spanier in deutsche Clubs......so bieten sie wenigstens ein internationales (Menu) Angebot.;):D

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
        X