Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Moni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 66heinz66 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    Nach einiger Diskussion, in der Lostinxs uns Erstposter aufgefordert hat
    es noch mal zu probieren, war ich heute wieder bei der Moni.
    Hab der Moni und mir wieder ein gutes Stündchen gegönnt.
    Ich kann nichts dafür. Ich muss als Neuling wieder eine sehr positive
    Rückmeldung geben.
    Aus unserer Stunde ist gut 1 3/4 Stunde geworden. Es war einfach klasse.
    Und!!
    Oui je peux encore une fois ( Das war Französisch)
    Gruß Der Heinz mit den 4 sexern ;);););)

    Weitere Berichte zum gleichen Mädel....
    Ich halte Dich nach wie vor für einen "Pusher" (für einen Bericht ist das vorgenannte aber auch mager, da wird weder über Service noch Kohle gesprochen) und Du willst mich offensichtlich falsch verstehen:

    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Erstposter für ein Mädel berichten, dann bringt mir meine Erfahrung Warnsignale. Wäre nicht das erste Mal, dass hier Erstposter pushen und dann verschwinden.
    Wie bereits gesagt, die beiden Neuzugänge können sich gerne beweisen, die haben es in der Hand - also los, bin sehr auf weitere Berichte (von anderen Damen und Locations) gespannt. YES - YOU CAN!
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #17
      Pusher ????????

      Will nochmal was richtig stellten. Hab die Moni erst zwei mal in meinem Leben gesehen. Ich kannte sie nicht. Was hab ich davon, sie zu pushen.
      Ja meinst du ( Lostinxs ), ich bekomme pro positiven Bericht einen besseren Service? Das glaubst ja nicht mal Du.
      Warum soll ich als Neuling jetzt jede Ladie ausprobieren, wenn ich das Glück hatte solch eine Adresse zu finden, zumal ich hierfür Empfehlungen von erfahrenen Forumschreibern hatte.
      Soviel Kohle habe ich nicht, dass ich zuerst alle anderen Saarladies besuche.
      Ich war einmal im Vorfeld in St. Arnual ( Team Alexandra ) Dort hatte ich einen Totalreinfall. Für 80 Euro schnell mal 15 Minuten. Da ging es von Anfang an auf Zeit, obwohl ich morgens dort war. Betrieb gleich null.
      Aus diesem Grund meine Anmeldung und Nachfrage im Forum.
      Wollte sowas nicht mochmal erleben. Hat sich halt jetzt rentiert.
      Dann will ich das Gefühl nicht loswerden, dass du was gegen die Moni hast.
      Bis auf dich ( Lostinxs ) gibt es kein Gemecker bzw. keine Kritik im Forum über diese Frau.
      Könnte mich natürlich auch irren. Wäre ja menschlich.
      Und zum Abschluss. Über Geld rede ich nicht. Aus meinen Zeilen im Forum kann sich jeder heraussuchen was ihm gefällt und die Gedanken schweifen lassen. Wem das nicht gefällt muss halt wegschauen.

      Gruß der Heinz mit den 4 sexern:(:(

      Kommentar


        #18
        Zitat von 66heinz66 Beitrag anzeigen
        Dann will ich das Gefühl nicht loswerden, dass du was gegen die Moni hast.
        Bis auf dich ( Lostinxs ) gibt es kein Gemecker bzw. keine Kritik im Forum über diese Frau.
        Könnte mich natürlich auch irren. Wäre ja menschlich.
        Habe nichts gg. Moni geschrieben.

        Zitat von 66heinz66 Beitrag anzeigen
        Und zum Abschluss. Über Geld rede ich nicht. Aus meinen Zeilen im Forum kann sich jeder heraussuchen was ihm gefällt und die Gedanken schweifen lassen. Wem das nicht gefällt muss halt wegschauen.
        Mir bringen nur konkrete Berichte 'was, sorry -

        Ansonsten will ich mich nicht mehr wiederholen: http://ladies-forum.de/showpost.php?...3&postcount=16
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #19
          Richtigstellung

          Ich habe hier keinen Bericht über Moni abgegeben!
          Moni ist mindestens so lange im Paysex tätig wie ich als Kunde.:D
          Ich kenne sie noch von früher her und da war sie schon immer Vollprofi.
          Daher meine Empfehlung und sonst nix.;)
          Über ihren aktuellen Service kann ich absolut nichts sagen.
          Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und sollte sie auch mitteilen.
          Dann aber bitte etwas präziser und nicht so windelweiche Ausagen.:confused:
          Immer nach dem gleichen Schema: Ein Novice macht ne Anfrage und ein Anderer lobt auf Teufel kom raus und dann wundert mann sich,dass hier ein Werbeonkel vermutet wird.:eek:
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #20
            Werbung ???????????

            Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
            Da kannste nichts verkehrt machen.:D
            Einfach hingehen ausprobieren und uns mit einem Bericht beglücken.:)
            Habe als Neuling auch auf ( Zitat oben ) reagiert. Habe es nicht bereut.
            Ich habe es als Tipp aufgefasst, unter dem Motto - Ich war schon dort und habe es nicht bereut -. So wollte ich es. Und der Tipp wie auch die anderen Tipps waren gut.

            Bin jetzt "ein paar Tage" hier angemeldet. Irgendwie verstehe ich das nicht so.
            Ich denke in diesem Forum soll man seinen Senf dazugeben.
            Irgendwann habt ihr auch mal angefangen hier zu schreiben. Waren denn Eure Berichte alle - schlechte Kritik- am Anfang? Kann ich mir nicht vorstellen.
            Zu meinen Berichten will ich noch abschließend sagen, dass ich nicht der Freund von allen Einzelheiten sind. Bin evtl. etwas altmodisch.
            Versuche so zu schreiben, dass man mit etwas Phantasie weiß, was ich meine.
            Wie die Nummern so laufen wißt Ihr doch besser als ich Neuling in dem Genre.
            Die Preise sind doch sowieso in etwa bekannt. Desweiteren steht es jedem frei darüber mit den Damen zu verhandeln.
            Gruß Heinz mit 4 sexern:cool:

            Kommentar


              #21
              Bild dir deine Meinung

              Musst nicht alles glauben was der Onkel hier erzählt!;)
              Und wenn du meinst hier gehts ab,dann stell doch mal so`n Bericht im Hessen-Forum (Frankfurt-Wiesbaden) ein.:eek:
              Good Luck!:D
              MfG cocoloco

              Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
              "there are plenty of other fish in the sea"

              Kommentar


                #22
                Bericht über den Besuch bei Moni

                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Habe nichts gg. Moni geschrieben.



                Mir bringen nur konkrete Berichte 'was, sorry -

                Ansonsten will ich mich nicht mehr wiederholen: http://ladies-forum.de/showpost.php?...3&postcount=16

                Nun gut, ich habe es mir überlegt, ich möchte dann über meinen Besuch bei Moni schreiben.
                Will mir nichts negatives nachsagen lassen.
                Gestern am Montag gegen 9.00 Uhr war der Termin vereinbart. Moni erwartete mich in einer hautengen Jeans und einem Oberteil, welches ihre Vorzüge nur so herausstellte.
                Ich denke dass die Chemie vom letzten mal zwischen uns stimmt. So war die Stimmung schon sehr locker.
                So unterhielten wir uns erst eine kleine Weile. Natürlich auch über das was jetzt folgen sollte.
                Nach dem Frischmachen kam es dann erst einmal zu einem sehr langen Vorspiel.
                Küssen, Streicheln, Lecken an unseren empfindlichen Stellen. Ich kann nur sagen 30 Minuten waren gar nichts. Letztendlich landeten wir auf der Spielwiese, wo ich mir erbat, sie ausgiebig verwöhnen zu dürfen. Moni hat eine klasse Figur mit zwei tollen hervorstehenden Eigenschaften , ist rasiert und ich kann sagen, das habe ich ausgiebig genutzt. Und so wie es sich anfühlte hat sie es auch genossen.
                Nun sollte ich in ihren Genuss kommen. Ihr Hände, Brüste und Zunge überall an meinem Körper. Einfach nur zum Genießen.:D
                Da ich aus den Empfehlungen hier weiß, dass Moni sehr gut französisch spricht, wollte ich letztendlich an diesem Tag nur ihre Sprachkenntnisse testen.
                Sie kann es perfekt und ohne Handeinsatz gab sie mir für mindestens 15 Minuten mal schnell mal langsam den Beweis Ihres Könnens. Im Anschluss an den Unterricht kam es noch zu einer Massage zum sanften Relaxen und Entspannen.
                Das weitere Repertoire werde ich bei meinen nächsten Besuchen ausprobieren.
                Es gibt noch einiges zu tun. ;)
                Alles in allem hat die gebuchte Stunde, 1 ¾ Stunde gedauert. Soviel zu der These, dass sie nicht auf die Uhr sieht bei einem Termin.
                Ich bin kein Freund der harten und eindeutigen Worte. Ich denke aber, mit diesem Bericht habe ich zumindest einige Leser „befriedigen“ können.;)

                Gruß Heinz mit den 4 sexern:)

                Kommentar


                  #23
                  Geschenkt

                  Musst nicht alles glauben was der Onkel hier erzählt!;)
                  Ich auch nicht! over and out!:o
                  MfG cocoloco

                  Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                  "there are plenty of other fish in the sea"

                  Kommentar


                    #24
                    @4-Sechsen-Heinz: Und wann erzählst Du uns endlich mal, was Dich der Spaß gekostet hat ?
                    Oder fällt das unter ärztliche Schweigepflicht ???

                    Kommentar


                      #25
                      Was kostet der Spass

                      Zitat von 66heinz66 Beitrag anzeigen
                      .
                      Und zum Abschluss. Über Geld rede ich nicht. Aus meinen Zeilen im Forum kann sich jeder heraussuchen was ihm gefällt und die Gedanken schweifen lassen. Wem das nicht gefällt muss halt wegschauen.

                      Gruß der Heinz mit den 4 sexern:(:(
                      R U F D O C H M A L AN
                      0174-4997381

                      Hallo Hoell-er Ich schreib nicht über Geld. Das ist relativ. Was dem einen zu teuer ist für den Anderen günstig. Ich denke, ruf mal an. Wenn die Chemie am Telefon stimmt kannst Du ja hin gehen. Wenn nicht, nicht.
                      Es ist wohl vieles Verhandlungssache.
                      Oben zur Vereinfachung die Telefonnummer von Moni.
                      Ich war 3 mal bisher dort. Habs keine Sekunde bereut.;)


                      Gruß der Heinz mit den 4 sexern;)
                      Auch wenn ich jetzt wieder Gefahr laufe ein "Pusher" zu sein

                      Kommentar


                        #26
                        Zärtlich geiles Weib, früher im Geizstall

                        Moni hat mal im Geizstall gearbeitet, Sommer 2007 hatte ich dort das Vergnügen mit ihr.
                        Kann das mit dem tollen Körper bestätigen, kann auch bestätigen das sie sich viel Zeit nimmt wenn man nett zu ihr ist. IhrFranzösisch ist spitze.
                        Hatte mir damals erzählt, sie ist seit März 2007 dabei.
                        Wäre es nicht so weit zum Fahren, würde ich gerne zu Ihr fahren

                        Kommentar


                          #27
                          Wo steckt Heinz mit 4 Sechsen

                          ..seit 8.12. kein Post mehr von ihm; er hat sich wohl etwas geärgert--- zu Recht übrigens geärgert!!!....

                          Ich hoffe er berichtet bald mal wieder von seinen Erlebnissen;

                          Meinereiner verschlägt es die Tage eh nach Saarbrücken und dann auch wieder mal zur tollen Moni :rolleyes:

                          Ich freu mich richtig auf ein genüßliches geiles Schäferstündchen mit viel Zärtlichkeiten ........ . Bericht folgt!!

                          Grüße vom Horschty
                          Zuletzt geändert von Horschty; 13.01.2009, 00:03. Grund: Rechtschreibefehler

                          Kommentar


                            #28
                            War heute wieder mal bei Moni

                            ...tja Corel; da war ich heute mal klar im Vorteil:p;

                            also; heutemittag hatte ich Termin mit Moni ausgemacht; war schon etwas früher da; angerufen; konnte auch ein Viertelstündchen früher kommen.
                            Parken besser nicht direkt vor dem Haus --nicht sonderlich diskret; sondern 1-2 Ecken weiter bei einem der ummliegenden Einkaufszentren!!

                            Moni öffnete mir im geilen Outfit, welches ihre überzeugenden Argumente voll zur Geltung brachte. Vertrautes Vorgespräch;Frischmachen, und dann gemütliches Schäferstündchen auf der Spielwiese, wobei ich unter Anderem ausgiebigst ihr absolut geiles, anhaltendes Französich genoß. :D .

                            In dieser-meiner Lieblingsdisziplin- ist sie absolut unschlagbar und steht der guten Larissa, die leider momentan nicht aktiv ist, in nichts nach.

                            Leute, für den, der auf Frauen vom Typ Moni steht ( einfach mal den ganzen Thread hier lesen, da steht genug drin..) , ist das wirklich das Beste , Gefühlvollste und Zärtlichste, was Mann für Geld haben kann,..und das meine ich nicht abwertend, sondern sehr aufrichtig!! Girlfrind-Sex vom Allerfeinsten.

                            Man merkt Moni förmlich an, dass ihr die persönlichen Veränderungen ( weg von Geiz66 und Geizstall, und hin zur Selbständigleit) richtig gut tut.

                            Sie schaut dabei absolut nicht auf die Uhr und ihr liegt undendlich viel am Wohlfühl-Faktor des "Partners". Ich habe mich keine Sekunde lang als Freier gefühlt!! Das setzt allerdings möglicherweise eine gewisse Sympathie vorraus!

                            Preise und Service-Angebote im Einzelnen: Sag ich nix zu; könnt ihr telefonisch erfragen.... Meiner Einschätzung nach völlig in Ordnung und ortsüblich.

                            Mein persönliches Urteil: Sie ist jeden Cent absolut wert!!!

                            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen - sooft es geht - Punkt.

                            Mir ist klar, das es möglicherweise wieder Seitenhiebe aufgrund meines Postings geben könnte, aber um`s vorwegzunehmen: Ich habe schon über mehrere andere Frauen berichtet, doch ich sehe meine Berufung nicht im zigfachen Testvögeln für Andere..., sondern in einer zugegebenermaßen subjektiven, aber dennoch korrekten Berichterstattung des Eigenen Erlebten....

                            Grüße vom Horschty

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
                              Preise und Service-Angebote im Einzelnen: Sag ich nix zu; könnt ihr telefonisch erfragen.... Meiner Einschätzung nach völlig in Ordnung und ortsüblich.
                              Hatte Kontakt mit MONI und kann folgendes weitergeben.

                              Moni war am Telefon sehr nett und erklärte mir ihre
                              PREISE
                              20 Min 50 Euro
                              30 Min 70 Euro
                              60 Min 100 Euro,

                              Man bezahlt übrigens "Zeit", keine "Aufpreise für Extra-Service", sprich ZK, FO, FT kosten nicht mehr. Sie arbeitet in der Regel nur bis 18:00, nicht 20:00 wie in der Anzeige steht, nur auf Termin, Wohnung ist in Saarbrücken-Burbach.
                              Gruß,
                              LXS

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                                Hatte Kontakt mit MONI und kann folgendes weitergeben.

                                Moni war am Telefon sehr nett und erklärte mir ihre
                                PREISE
                                20 Min 50 Euro
                                30 Min 70 Euro
                                60 Min 100 Euro,

                                Man bezahlt übrigens "Zeit", keine "Aufpreise für Extra-Service", sprich ZK, FO, FT kosten nicht mehr. Sie arbeitet in der Regel nur bis 18:00, nicht 20:00 wie in der Anzeige steht, nur auf Termin, Wohnung ist in Saarbrücken-Burbach.
                                Heute mittag hat sie mir am Telefon dieselben Infos gegeben... Ausserdem vergibt sie nur Termine an über 30jährige. Da war ich das erste mal froh so alt zu sein :)
                                Allerdings hatte sie heute keinen Termin mehr frei. Obwohl ich keinen wirklich informativen Bericht über sie gefunden habe, kann ich nicht widerstehen :D Finde sie sehr scharf und die Preise mehr als in Ordnung. Ich werde sofort berichten, wenn der Termin zustande gekommen ist.

                                In diesem Sinne
                                Gruss

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X