Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Moni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni

    Hallo erstmal. Bin seit heute hier vertreten.
    Habe erstmal alles durchstöbert.
    Hätte Fragen zu der Moni ( Kuss und Busenladie )
    War schon jemand dort. Hätte gerne eine Rückmeldung
    wie es dort so war. Wäre Euch dankbar.

    66heinz66:)

    #2
    Zitat von 66heinz66 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal. Bin seit heute hier vertreten.
    Habe erstmal alles durchstöbert.
    Hätte Fragen zu der Moni ( Kuss und Busenladie )
    War schon jemand dort. Hätte gerne eine Rückmeldung
    wie es dort so war. Wäre Euch dankbar.

    66heinz66:)

    Willkommen!
    Meinst Du diese Dame:
    http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2089100-1.html
    Habe ich zwar 'mal bei meinem Besuch von Tina im April 2008 gesehen, ist aber nicht mein Beutemuster, sorry.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 20.11.2008, 09:45.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      verlinkte Sache

      Hier im SL-Forum m. W. nicht. Aber schau mal dort nach:

      http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49429 :D

      Kommentar


        #4
        Do it!

        Da kannste nichts verkehrt machen.:D
        Einfach hingehen ausprobieren und uns mit einem Bericht beglücken.:)
        MfG cocoloco

        Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

        Kommentar


          #5
          OK
          Bei solch einer schnellen Reaktion von Euch, werde ich die Moni mal aufsuchen.
          Klingt ja alles nicht schlecht.
          Werde natürlich ausführlich berichten.
          Anfang nächster Woche wird es wohl so weit sein.

          Gruß an die Gemeinde.

          Kommentar


            #6
            Moni-Schmusekatze

            Hallo Heinz mit 4 Sexer ;)
            es gab ca. 8 Erlebnissberichte von der Moni;
            alle sehr sehr positiv und Alle begeistert;
            sie ist Anfang -mitte 40,sehr erfahren, sehr einfühlsam, und geht sehr gut auf dich ein....

            sie ist gut gebaut, aber nicht korpulent; griffig und Alles schön fest; kein Silikon!!
            Sie strahlt eine gewisse Wärme aus.......
            Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und werde sicherlich wieder mal hinfahren....

            Du solltest dir aber mindestens 30 Minuten --besser 1 Stunde gönnen;
            wirst es nicht bereuhen; es sei denn du suchst `nen Teeny; ´ne Thai , oder den absoluten Optik-Fick....:cool:

            Viel Spaß

            Grüße vom Horschty

            Kommentar


              #7
              Besuch bei Moni

              Hallo zusammen.
              Zuerst einen Gruß an Horschty!!!!!!! Klasse Tipp, klasse Beitrag.
              War heute bei der Moni.
              Leute ich kann nur sagen. Es war ein Genuss. Moni war von Anfang an
              unheimlich nett. Ich hatte das Gefühl schon ein paar mal bei ihr gewesen zu sein.
              Die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden. Ich kann nur sagen, sie hat ne klasse Figur und sie sieht gut aus. ( Soviel zu dem Begriff Beutemuster ).
              Der Zeitfaktor spielt bei ihr a b s o l u t keine Rolle. Ich habe auf Horschty gehört und mir eine Stunde gegönnt. Werde auf jeden Fall dort noch öfters vorbeischauen.
              Wer ne Frau sucht ( Gut aussehend, einfühlsam, zärtlich, "zeitlos", mit Spass am Sex ) ist hier sehr gut aufgehoben. Genau richtig für mich.

              Gruß ans Forum und natürlich an Horschty
              66heinz66

              Kommentar


                #8
                Moni-Schmusekatze und Zeitlose Lady

                Hallo Heinz mit 4 Sexer;


                das freut mich, dass du eine tolle Stunde mit der Moni erbracht hast und mit meinem Tip so überaus zufrieden warst....:D

                Wie du schon sagtest; es gibt ganz unterschiedliche Geschmäcker und Beutemuster;

                und wenn Moni darein passt, dann ist sie so ziemlich das Beste,was einem Mann begegnen kann und was man für Geld kaufen kann .....:)

                Zudem finde ich es toll von dir, das du hier so zeitnah und offen berichtet hast..., nicht zu ausführlich,aber davon sehr bestimmt...!!! Klasse

                Grüße vom Horschty

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann über Moni auch nur Gutes berichten, toll finde ich dass da auch menschlich (Sympathie, nettes Gespräch,..) was rüberkommt.

                  Mir persönlich ist es mehr Wert, dass es menschlich passt, als dass ich nen super Optickfick am Start habe wo dann vor lauter Professionalität aber die menschliche Wärme auf der Strecke bleibt. ((So empfunden zB bei Melissa)).

                  Zumindes mein kleiner Prinz ist da genau derselben Meinung, denn er steht jedesmal schneller und länger wenn die Sympathie passt :-)

                  So siehts
                  Captain Future

                  Kommentar


                    #10
                    gibt es weitere neue User, die Moni pushen wollen?

                    Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn bei einem Thread über eine Dame plötzlich 2 neue User auftauchen und diese nur Postives zu berichten haben. :confused:

                    Bin 'mal gespannt, was da noch kommt, abseits der Moni.
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #11
                      Warum immer nur negativ?

                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn bei einem Thread über eine Dame plötzlich 2 neue User auftauchen und diese nur Postives zu berichten haben. :confused:

                      Bin 'mal gespannt, was da noch kommt, abseits der Moni.
                      Hallo Lostinxs! Warum immer nur negativ. Ich war am Montag zum ersten mal bei der Moni. Hatte mich vorher informiert. Von etlichen Usern bekam die Moni eine gute Kritik. Deswegen bin ich hin.
                      Warum soll ich lügen. Ich habe nur geschrieben was ich erlebt habe.
                      Ich bin nur ein Mann, der bei einer Saarladie war. Mehr nicht. Mache für niemanden Werbung. Genau so würde ich auch schreiben, wenn es sch...e gewesen wäre.
                      Gut sie passt nicht in Dein Beutemuster. Musst ja nicht hingehen.

                      Gruß und positiv denken
                      66heinz66 :):):)
                      Es ist nicht alles schlecht. Auch wenn es evtl. so aussieht. ( ist von mir )

                      Kommentar


                        #12
                        finde deine "Unterstellung" nicht korrekt

                        Hallo Lostinx 2005;
                        sorry, aber es gab hier im Vorfeld mehrere äußerst positive Berichte von "seit Längerem hier vertretenen Mitstechern";
                        unter Anderem auch von mir und Cocoloco......

                        Das hat mit Puschen - wollen aber auch garnix zu tun....

                        Ehre, wem Ehre gebührt;---und diesmal gebührt sie der Moni.....:)

                        ich lese lieber von zufriedenen Kollegen als von Abzocke....:p

                        Grüße vom Horschty

                        Kommentar


                          #13
                          Also los, bin sehr auf weitere Berichte gespannt.

                          Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
                          sorry, aber es gab hier im Vorfeld mehrere äußerst positive Berichte von "seit Längerem hier vertretenen Mitstechern";
                          unter Anderem auch von mir und Cocoloco......
                          Wenn man das als Bericht durchgehen läßt, dann sind es immerhin 2 hier im Forum, mag sein, dass manche das statt "einige" als "meherere" titulieren.

                          Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                          Da kannste nichts verkehrt machen.:D
                          Einfach hingehen ausprobieren und uns mit einem Bericht beglücken.:)
                          Wenn 2 Erstposter für ein Mädel berichten, dann bringt mir meine Erfahrung Warnsignale. Wäre nicht das erste Mal, dass hier Erstposter pushen und dann verschwinden.
                          Wie bereits gesagt, die beiden Neuzugänge können sich gerne beweisen, die haben es in der Hand - also los, bin sehr auf weitere Berichte (von anderen Damen und Locations) gespannt. YES - YOU CAN!
                          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.11.2008, 10:37. Grund: Nachtrag: (von anderen Damen und Locations)
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar


                            #14
                            Yes I can

                            Hallo Lostinxs2005
                            Der nächste Termin bei Moni ist bereits unter Dach und Fach.
                            Wenn es sich auch ein wenig überschwenglich anhört.
                            Diese Frau hat Niveau. Ich hab mich dort sauwohl gefühlt.
                            Zum Punkt Erstposter:
                            Irgendwann muss ich ja mal anfangen zu posten. Wenn ich 1 Jahr warte, ist es irgendwann immer der erste Bericht. Ich kann nicht irgendwas negatives schreiben, nur weil es das erst mal war.
                            Frage! Wie war denn Dein erster Erlebnisbericht?

                            Ich sage nur

                            YES I can

                            Gruß 66heinz66 :):)

                            Kommentar


                              #15
                              Oui je peux

                              Hallo Gemeinde
                              Nach einiger Diskussion, in der Lostinxs uns Erstposter aufgefordert hat
                              es noch mal zu probieren, war ich heute wieder bei der Moni.
                              Hab der Moni und mir wieder ein gutes Stündchen gegönnt.
                              Ich kann nichts dafür. Ich muss als Neuling wieder eine sehr positive
                              Rückmeldung geben.
                              Aus unserer Stunde ist gut 1 3/4 Stunde geworden. Es war einfach klasse.
                              Und!!
                              Oui je peux encore une fois ( Das war Französisch)
                              Gruß Der Heinz mit den 4 sexern ;);););)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X