Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

40% Rabatt bei Jennys Appartement? Echt?

Weiß jemand, welche Damen in dem App. werkeln, das Angebot ist ja nicht schlecht?

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2086139-1.html

JENNYS APPARTEMENT

DRAUßEN FALLEN DIE BLÄTTER,
    BEI UNS FALLEN DIE PREISE:
    40 % RABATT AUF JEGLICHEN SERVICE
    VOM 12.11.08 BIS ZUM 18.11.08!

In schönem, modernen Ambiente empfangen Dich täglich 2-4
    sexy, internationale Frauen. Von schlank bis mollig ist für jeden
    Geschmack was dabei.
    In den Räumlichkeiten herrscht
    eine sehr einladende, romantische Stimmung,
    die Lust auf Zweisam- oder Dreisamkeit macht!
    Bei dieser gemütlichen Atmosphäre, fällt es nicht schwer,
    seine Hüllen fallen zu lassen und sich voll und ganz
    zu entspannen.

KONTAKT
    Mozartstr. 7
    Saarbrücken
    1. OG bei Jennys Appartement
    Anfahrt/Route
    nur besuchbar
    0176-29644248
    Mo - So 12 h - 22 h
    Gruß,
    LXS

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welche Damen in dem App. werkeln, das Angebot ist ja nicht schlecht?

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2086139-1.html
    Von 50 Euro 40 % .O je !!:)Da sind die Damen dazu verurteilt am Hungertuch zu nagen.Oder gilt das nur für den Stundentarif?;)
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
      Von 50 Euro 40 % .O je !!:)Da sind die Damen dazu verurteilt am Hungertuch zu nagen.Oder gilt das nur für den Stundentarif?;)
      ja, die sagen
      40 % RABATT AUF JEGLICHEN SERVICE
      Gruß,
      LXS

Kommentar

"40 % RABATT AUF JEGLICHEN SERVICE"

ja iss denn heut scho weihnachten ?!

Kommentar

Zitat von Tom_Neu Beitrag anzeigen
          "40 % RABATT AUF JEGLICHEN SERVICE"

ja iss denn heut scho weihnachten ?!
          Man muss die Geschenke aber auch bekommen, nicht nur Versprechungen.

Ich bin gestern abend hin,
          habe mehrere Runden gedreht bis ich endlich einen Parkplatz gefunden habe,
          bei jeder Runde standen "Kollegen" an der Eingangstür und erbettelten sich den Einlass.
          Wie ich dann hinkam und klingelte passierte nichts?! Auch nach kurzem Warten immer noch nichts. Da war wohl zu viel los!?
          Da ich ohne Termin hin bin, muß ich damit auch rechnen...
          Schade, aber OK -
          nächste Woche, neues Spiel + Glück
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Hallo,hab zwar bisher nur mitgelesen aber zu Jennys Appartment kann ich auch was sagen.Auch ich war gestern Abend dort (ohne Termin),und hatte mehr Glück und fand direkt vor der Haustür einen Parkplatz.Also auf hin,geklingelt und mir wurde aufgemacht.Dann das Treppenhaus hoch und geöffnet wurde mir von einer doch sehr kräftigen Dame (ca. 120kg).Diese Dame bat mich ins Wartezimmer bzw. Wohnzimmer und holte noch ihre Kollegin,eine schlanke Blonde für die ich mich auch entschied.Preise sind in der Rabatt Aktion 30 Euro für Französisch oder verkehr nicht beides!,50 für die halbe Stunde und 100 für die Stunde.Ich entschied mich für die 30 Euro Variante Französisch,als ich im Zimmer jedoch darüber aufgeklärt wurde das es sich um FM und nicht FO handelt entschied ich mich doch für das GV Programm.Die Nummer war Ok aber nix besonderes.Man durfte überall anfassen,Stellung wechseln aber halt kein Küssen usw.
            Man teilte mir mit das es normal 4 Mädels wären (die heute auch alle wieder anwesend sein sollen).
            Fazit:Für die 30 euro bestimmt mal einen Versuch wert aber bei normalen Preisen zieht es mich doch eher Richtung Saarlouis in die VV:)
            MfG

Kommentar

Lädt...
            X