Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hunsrücker Beitrag anzeigen
    @Sir Thomas
    Um es nochmals klarzustellen:
    Ich habe die Dame nur einmal in Mainz besucht und den Bericht aus dem Forum Mainz-Wiesbaden hierher kopiert um die Forumsteilnehmer ím
    Berich Saarland zu warnen. Das ist alles.
    Wenn ich das richtig verstanden habe hat sie vorher in der Gegend Mainz Wiesbaden gearbeitet als du sie besucht hast.:)Dann ist sie ins schöne Saarland umgezogen, und du wolltest im Saarlandforum nur deine schlechten Erfahrungen in Mainz Wiesbaden mit dieser Vivien kundtun:)
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

OK / Einverstanden

@Sir Thomas
      Ich habe die Dame nur einmal in Mainz besucht und den Bericht aus dem Forum Mainz-Wiesbaden hierher kopiert um die Forumsteilnehmer ím
      Danke für Deine Erläuterung – das lässt sich dann für mich so nachvollziehen und ich ziehe meinen „Zweifel“ der guten Ordnung halber hiermit zurück!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@Sir Thomas
        Im Saarland verbessern sich aber meinstens alle Sexanbieterinen;) :D

Gruss PP

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X