Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai

Tach Leute,

hab gerade gesehen, daß schon wieder ein neuer Thai-Laden in SB aufmacht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß SB oder generell das Saarland zur Zeit bei den Thais sehr beliebt ist, kann das sein? Ist das jetzt Zufall oder hat das nen bestimmten Grund, hat jemand von Euch ne Ahnung??? :confused:

Gruß

Ero

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
    Tach Leute,

hab gerade gesehen, daß schon wieder ein neuer Thai-Laden in SB aufmacht. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß SB oder generell das Saarland zur Zeit bei den Thais sehr beliebt ist, kann das sein? Ist das jetzt Zufall oder hat das nen bestimmten Grund, hat jemand von Euch ne Ahnung??? :confused:

Gruß

Ero
    Welcher Laden soll das denn sein :)??Ist doch immer gut zu wissen:D
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      Tach Leute,

Gruß

Ero
      mir scheint, als ob du recht hast.
      ich bin nicht so der thai-fan. oft ist der service sehr mangelhaft.

Kommentar

Dieser....

Hi, Hallohallo,

ich meinte diesen laden hier:

http://www.saar-ladies.de/Meldungen/...2079609-1.html

Außerdem hat ja auch die Römerbrücke nen neuen Laden, ganz zu schweigen von dem Nobelclub in SLS, dann der Laden in Mettlach, diverse in SB usw...

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          mir scheint, als ob du recht hast.
          ich bin nicht so der thai-fan. oft ist der service sehr mangelhaft.
          Da hast Du recht, man hat manchmal den Eindruck, als ob da eine gewisse Art von Hausfrauen mal was davon gehört hat, dass man mit Sex Geld verdienen kann. Nur wissen sie nicht so genau wie und dass man dafür auch noch was tun muss. Und unfreundlich sind auch noch welche, wenn man in so einem Stinkladen nicht bleibt.

Kommentar

Lädt...
          X