Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
also wenn die bilder mal nicht heftigst bearbeitet wurden, dann weiß ich auch nicht. ich find´s gruselig, aber warten wir doch mal die ersten ( hoffentlich bald ) eintreffenden "statements" ab. vielleicht ist sie in natura ja noch viel hübscher :) :)
Sie ist so ca 155-160 groß, die 26 Jahre passen nicht ganz. Ich schätze sie zwischen 35 und 40. Genau kann man es bei denen nicht sagen, besonders nicht bei dem Rotlicht und der Schminke.
Sie hat aber sehr schöne Beine und einen schönes Hinterteil. Der Bauch ist leider nicht mehr so straff, denke sie hat schon ne Schwangerschaft hinter sich. Die Brüste sind schön groß, aber gemacht.
Sie sieht zwar gut aus, besser als die meisten hier in der Region, aber in echt kommt sie nicht an die Bilder ran. Die Bilder sind entweder gut nachgearbeitet, oder schon um einiges älter. Wenn man sie in echt sieht, bemerkt man, dass das Haar schon wenig lichter geworden ist als auf den Bildern.
Jetzt zum eigentlichen:
Hatte mal das 50er Programm gewählt zum testen. Sie ging zum waschen und kam dann ein, hatten uns aufs Bett gelegt. Ohne Vorspiel zog sie das Gummi über. (Für mehr Geld gibts auch FO, Anal,.....) Ein wenig geblasen und dabei das Gummi ziemlich "besabbert", damit sie besser wi....en kann. Geblasen hat sie nicht schlecht, aber der ganze Handeinsatz war nicht so toll. Beim Verkehr hat sie aber schön die Stellungen gewechselt und ganz gut mit gemacht. Anfangs sagte sie für 50 gibts 15 Minuten, von Zeitdruck aber keine Spur, hat bis zum Ende ....
Fazit:
Blasen gut, wenn das Handspiel geringer wäre.
Verkehr gut, schön mitgegangen und Stellungswechsel kein Problem.
Im gesamten betrachtet waren meine Erwartungen größer, aber ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht war.
Ich denke mal, wenn man mehr Zeit verbringt (natürlich dafür mehr zahlt) kann man viel Spass mit der kleinen haben. Leider kommt sie in echt nicht so ganz an die Bilder ran, aber auch nicht zu verachten.
Die gleichen Fotos von Mena sind jetzt im Inserat des neuen Puffs in Mettlach "Thaihaus Sayrung". Der Laden soll am 4.November (morgen) öffnen. Zuerst sollte die Eröffnung heute schon sein, scheinbar gibts noch Personalprobleme :confused: (oder die müssen die Einwohnerzahl von Mettlach noch erhöhen, denn da gibts ja noch so ein komisches Gesetz wonach Prostitution nur in Orten über xyz Einwohner erlaubt ist.) Ich glaube, die Zahl liegt knapp über 32000.
Grüsse vom Thaiopa
(der dort auch mal gern ein Rohr verlegen würde)
Clausi, haste jetzt schon die Verwandschaft fürs Forum geworben? Gibt nen extra Stern ;)
Leider bin ich der einigste in dieser Region.
Aber zum Bericht von Thaiopa:
Das mit Meni in Mettlach hat mich auch ein wenig verwundert, dass es die gleichen Bilder sind. Hatte mir zuerst gedacht, dass die Bilder nur ein fake sind.
Sie hat mir aber gesagt, dass sie nur noch ein paar Tage in Saarbrücken ist und dann wieder weg ist,....
...Das mit Meni in Mettlach hat mich auch ein wenig verwundert, dass es die gleichen Bilder sind. Hatte mir zuerst gedacht, dass die Bilder nur ein fake sind.
Sie hat mir aber gesagt, dass sie nur noch ein paar Tage in Saarbrücken ist und dann wieder weg ist,....
Hab immer öfter das Gefühl beim Asia-Paysex gibt es immer mehr umgebaute.:(
Er-sie-es Versteckspiel scheint sehr beliebt zu sein.:rolleyes:
Vielleicht geht es euch ja auch so?;)
MfG cocoloco Liebe das Leben und das Leben liebt dich! "there are plenty of other fish in the sea"
grundsätzlich geben die Damen oder die, die welche sein wollen, es ja an, wenn es so ist. In VK war aber mal eine, die mir gefallen hätte, hier im Forum kam dann allerdings raus, dass da noch ein Teil zu viel dran war. Fand ich persönlich nicht so gut. Bin deshalb auch nicht hin.
Ich frage mich, weshalb das vor allem bei "Girls" aus Asien und Lateinamerika so ist, dass es viele umgebaute gibt:confused: Einfach nur, weil dort Paysex ne große Rolle spielt und möglichst viele am Kuchen teilhaben wollen? Oder gibt es bei diesen Kulturen einfach eine größere Neigung dazu?
Bleibt wohl ungeklärt...
Habe keine Probleme damit dass da Geld verdient wird.;)
Nur wenn mir Plagiate für echt verkauft werden dann ist das schlicht weg Beschiss.:mad:
Ich persönlich meide diese Szene nun schon einige Jahre aus diesem Grund.:p
MfG cocoloco Liebe das Leben und das Leben liebt dich! "there are plenty of other fish in the sea"
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar