Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für eure antworten...

ja ist schon klar was ihr meint..da ich aber wirklich ein absoluter Neuling in dieser sache bin bei "der käuflichen liebe" wollte ich halt lieber etwas mehr zeit haben als eine 50euro rein raus nummer..ich weiß ja auch nicht deswegen frage ich ja euch erfahrene Hasen welche sie preiswert und empfehlenswert wäre für einen Newbie wie mich und auch wenn ich zu schnell fertig wäre halt ne 2 te runde einlegt..deswegen wollte ich 2 stunden oder so..sollte eine nette sie hier sein die das lesen tut kann sich ja melden per PN..deswegen frage ich euch ja..welche sie nicht einfach jemand wieder vor die türe stellt nach ein paar minuten..und ich dachte halt immer wenn ich nur 50 er nummer buche..halber service..??

Kommentar

Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
      Danke für eure antworten...

ja ist schon klar was ihr meint..da ich aber wirklich ein absoluter Neuling in dieser sache bin bei "der käuflichen liebe"
      Liebe kann man nicht kaufen !
      Du kannst nur das Zubehör mieten...

Also für einen Erstversuch kannst du auch locker 1h buchen, beim ersten mal ist der Spaß meißt nämlich viel früher vorbei. Wenns dir dann gefallen hat kannst du ja nachbuchen ;)
      Die Möglichkeiten aber am besten vorher telefonisch klarmachen.

Kommentar

Ne ne

[QUOTE=Mikel66;149729]Danke für eure antworten...
        sollte eine nette sie hier sein die das lesen tut kann sich ja melden per PN.

Nix PN: Wir wollen wenn schon auch was davon haben.:D
        Dann wäre mindestens ein Bericht fällig.;)
        MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Nix PN: Wir wollen wenn schon auch was davon haben.:D
          Dann wäre mindestens ein Bericht fällig.;)[/QUOTE]
          -
          yep, seh ich auch so:p

Kommentar

He Leute keine sorge den bericht bekommt ihr natürlich....werde diese woche mal schauen ob ich ein Date finde mit relativ guten Preisen für ne Stunde oder 2...es soll da ja auch auktionshaus geben...

Kommentar

Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
              He Leute keine sorge den bericht bekommt ihr natürlich....werde diese woche mal schauen ob ich ein Date finde mit relativ guten Preisen für ne Stunde oder 2...es soll da ja auch auktionshaus geben...
              Mach´s nicht zu kompliziert, sonst geht es in die Hose.

Vor Jahren hatte ich mal einem Kumpel - auch blutiger Anfänger - eine Dame empfohlen, ihn sogar vorgestellt. Der kam und kam nicht mehr raus. Dann bin ich weggefahren. Am anderen Tag erzählte er mir, er war 3 Stunden da. Zum Kurzzeit-Preis. Der ist dann noch öfter mit Blümchen dort vorstellig geworden. Da hatte es eben gefunkt.

Kommentar

Tip

Den Tipp mit Tip kann ich bestätigen, sie ist sehr nett und mit dem Service war ich immer zufrieden. Ich bin mir sicher, bei ihr wirst du nicht abgezockt und kannst ohne bedenken eine Stunde buchen. Kannst ja mal mit ihr verhandeln, vielleicht bekommst du für das erste Mal bei ihr auch einen kleinen Rabatt auf den Stundenpreis.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                  Mach´s nicht zu kompliziert, sonst geht es in die Hose.
                  Genau, geh los und hab' Spaß.

Ich buche beim ersten Mal nie 'was anderes wie das 50€-FM/GV-Kennenlernprogramm.

Auswahl gibt's zur Zeit genug, siehe Ladies oder gehe in die Villa Venezia und Haus Patricia, da sollte auf jeden Fall was für Deinen Geschmack dabei sein.

Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                  Den Tipp mit Tip kann ich bestätigen, sie ist sehr nett und mit dem Service war ich immer zufrieden.
                  Bei TIP bin ich auch noch nie unzufrieden raus.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                    Den Tipp mit Tip kann ich bestätigen, sie ist sehr nett und mit dem Service war ich immer zufrieden. Ich bin mir sicher, bei ihr wirst du nicht abgezockt und kannst ohne bedenken eine Stunde buchen. Kannst ja mal mit ihr verhandeln, vielleicht bekommst du für das erste Mal bei ihr auch einen kleinen Rabatt auf den Stundenpreis.
                    Wenn es die Tip von der Metzerstrasse ist kann ich dir nur zustimmen;).Ehrlicher und guter Service ohne Zeitdruck:D
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lädt...
                    X