Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na da hab ich doch was bewegt:) Ero, Gratulation, Ehrlichkeit macht sympathisch und läßt echt vermuten, daß du hier auch schreibst was du denkst!

PP, Top Beitrag?! Schön wenn du es ernst meinst auch das es dir hier wieder gefällt und hier öfters vorbeikommst. Die Erkältung lassen wir dann aber mal doch eine schwere Grippe sein. Denke dass passt besser:D Aber ansonsten hast du Recht, du bist hier mit der letzte der Spass an Streitereien hat. Es sei denn es geht um den Uhu, der den Hass mancher sicher nicht verdient hat. Ich glaub dir auch gerne, daß du noch mit einer Träne im Auge an die schöne Zeit zurückdenkst wo man sich beim saarladies-Forentreffen amüsiert hat und auf den Tischen getanzt hat oder sich auch mal nur auf ein Feierabendbier traf. Warum soll es nicht wieder so werden? Die Gründe/Viren eurer Grippe haben sich ohnehin in Rauch aufgelöst und es wär doch ein idealer Beginn eines 2. Versuchs wenn man denn wollte. Und nicht zuletzt vielleicht ein neues Forentreffen (auf neutralem Boden) zu organisieren. Vielleicht gesellen sich ja auch noch die eine oder andere momentan stumme Dame hinzu und die Post kann wieder abgehen!

HalloHallo, du hast das ganze vielleicht nicht ganz verstanden. Das du heute morgen um 5.39 Uhr dich noch nicht mal über mich aufgeregt hast glaub ich dir dann aber doch nicht so ganz;) Ich wollte dir wirklich keine schlaflose Nacht bereiten. Du bist ein netter Kerl und nicht ich sondern derjeneige wo behauptet du wärst ein Macho hat seine Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen. Von dem anderen ganz zu schweigen. Wer Hallo wirklich kennt ist er eher bescheiden, zurückhaltend und freundlich auf jeden Fall alles nur kein Macho. Tja, ehrlich gesagt dachte ich ja du wüsstest wer dir die Suppe eingebrockt hat, da du gar nicht nachgehakt hast wer unsere Roxane ist:eek: Ich dachte ja auch zuerst ihren Beiträgen nach sie kommt aus der Lust-WG (sie hatte dort mal Anfang Juni geschrieben, daß sie auch Anbieterin ist) Aber wie sie ja selbst schreibt hat sie ja mit ihrem Nick nie gearbeitet. Na dann hatte ich mich da wohl doch getäuscht.
    Also Jungs und Mädels macht was aus der Wahrheit.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      Hey, Leute,

anfangs war der Thread ja noch ganz interessant und lustig, mittlerweile geht er aber teilweise im wahrsten Sinn des Wortes unter die Gürtellinie, das muß nicht sein. Lasst uns ein gewisses Niveau wahren! Nix für ungut, aber ich persönlich empfinde es als absolut unprofessionell, wenn Dienstleisterinnen (auch wenn sie anonym sind) sich hier konkret über ihre Gäste auslassen und ganz persönliche und intime Dinge ausplaudern. Ein absolutes NO GO! Im Übrigen stimme ich Georg zu: Ein klares Eigentor! Mein Tip an "Roxane": Das betreffende Posting löschen und ne angemessene Entschuldigung schreiben. Vielleicht kannst Du so noch Deinen Ruf retten und negative Konsequenzen für beide Seiten vermeiden!

Gruß und schönes WE

Ero
      Ein Kunde zahlt, bekommt seine Leistung und kann darüber anderen potentiellen Kunden berichten.
      Eine Dienstleisterin bekommt das Geld und hat über den Kunden zu schweigen. Ob er seine Leistung nun abfordert, oder sich 20 Minuten hinsetzt und nur zuschaut, ganz egal. Denn er zahlt ja. Ausnahme: Er benimmt sich daneben, stiehlt, schlägt usw. und es ist notwendig, andere Dienstleisterinnen zu warnen.

Kommentar

Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
        Tja, ehrlich gesagt dachte ich ja du wüsstest wer dir die Suppe eingebrockt hat, da du gar nicht nachgehakt hast wer unsere Roxane ist:eek:
        Das war mir ehrlich gesagt aber ganz egal:D:cool:
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Das war mir ehrlich gesagt aber ganz egal:D:cool:
          Ich möchte aber gerne wissen wer hinter Maddin steckt :confused:, gerne per PN.

Forentreffen usw, das war eine schöne Zeit......aber Tränen beim nachdenken............ist doch ein bisschen übertrieben.:rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

die Waage......

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
            Leider ist die Waage bei mir defekt (Renomme), aber trotzdem
            Roxane so isses!
            Hallo Gockel,

das mit der Waage ist schon interessant!!! Ich hatte mich schon gewundert, denn meine funzt auch nicht.....

Gruss von TT:D
            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
              Hallo Gockel,

das mit der Waage ist schon interessant!!! Ich hatte mich schon gewundert, denn meine funzt auch nicht.....

Gruss von TT:D
              Wahrscheinlich hat das Eichamt das Ding aus dem Verkehr gezogen:D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X