Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
    man darf sich dann aber auch fragen, ob es an dem freier lag oder ob die angebotene leistung so schlecht war ...
    Das darf man (Mann) auch....deshalb die Berichte,oder die Empfehlungen...

Es ist normal und logisch das die Damen auch berichten können.... sonst wäre Ladiesforum ein Macho 's Forum.........wer wünscht denn sowas ? :D überhaupt dass jeder weiss das 80 % den Berichten ...virtuell sind.

Ich glaub dass ich wieder öfter kommen werde, s' wird ehrlich interessant :D

Gruss PP

Kommentar

hm, schon interessant......

ich gebe Semiare bzgl. Cybermobbing und die Folgen, im nächsten sind noch Plätze frei

*grinsel*

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        Bravo Roxane !

Was die Freiern sich mit den Berichten erlauben , darfst Du auch ! :D
        Ganz liebe Grüsse

PP
        Klar darf sie das. Der Freier ist in der Regel ein virtueller Künstler. Aber, ob das von ihr auch so schlau ist, habe ich meine Zweifel. Das sind Anfängerinnen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass gestandene Profi-Huren bzw. Ehemalige wie The-Sin oder Sina und co. sowas machen. Wie würdest du dastehen wenn z.B. eine Hotie in einem Moment der Aufregung über dich plaudern würde. Da kannst du nur schlecht aussehen.
        Ein Freier, der sich als Künstler nicht ernst nimmt (wie z.B. ich, auch der Daddy hat über seine Peinlichkeiten schon berichtet) schreibt eh alle seine Patzer selbst. Meine Berichte, hier oder anderswo, sind voll davon. Wenn aber Huren anfangen zu singen, dann bringt das der Hure in dem Moment Lacher und Applaus, aber geschäftlich ist sie doch bei der Masse der Freier unten durch oder? Ich schreibe auch nicht über Peinlichkeiten seitens der Huren, die man mit zunehmender Zahl der gebuchten Huren automatisch mitbekommt. Deswegen Eigentor für "Roxane".

Kommentar

Es reicht!

Hey, Leute,

anfangs war der Thread ja noch ganz interessant und lustig, mittlerweile geht er aber teilweise im wahrsten Sinn des Wortes unter die Gürtellinie, das muß nicht sein. Lasst uns ein gewisses Niveau wahren! Nix für ungut, aber ich persönlich empfinde es als absolut unprofessionell, wenn Dienstleisterinnen (auch wenn sie anonym sind) sich hier konkret über ihre Gäste auslassen und ganz persönliche und intime Dinge ausplaudern. Ein absolutes NO GO! Im Übrigen stimme ich Georg zu: Ein klares Eigentor! Mein Tip an "Roxane": Das betreffende Posting löschen und ne angemessene Entschuldigung schreiben. Vielleicht kannst Du so noch Deinen Ruf retten und negative Konsequenzen für beide Seiten vermeiden!

Gruß und schönes WE

Ero
          Zuletzt geändert von eromotion; 25.10.2008, 15:13.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            Klar darf sie das. Der Freier ist in der Regel ein virtueller Künstler. Aber, ob das von ihr auch so schlau ist, habe ich meine Zweifel. Das sind Anfängerinnen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass gestandene Profi-Huren bzw. Ehemalige wie The-Sin oder Sina und co. sowas machen. Wie würdest du dastehen wenn z.B. eine Hotie in einem Moment der Aufregung über dich plaudern würde. Da kannst du nur schlecht aussehen.
            Ich hab auch noch nie über Hotties oder andere Damen' Leistung geplaudert (doch aber nur ......in gut :)), ich kenne auch Roxane nicht, weiss ja net wer hinter jedem Nickname steckt, ist mir auch egal.
            Was ich weiss, dass wenn ich die Klappe in einem Forum gross aufmachen, muss ich auch gefasst sein dass irgendwann mal was unangenehmes zurückkommt, und ich weiss von was ich spreche, dann bitte !.

An Herr Eromotion.........ich selbst sehe nix unter die Gürterlinie.......
            ich sehe nur eine Dame die sich traut, ob sie recht hat oder net ist sein problem.
            Aber wenn du hier moderieren willst, isses für mich OK ......aber dann müssen alle Leute ,die was mit'm P6 geschäftlich zu tun haben, ...die Klappe zuhalten !

Gruss PP

Kommentar

Ach ja, der PP wieder mal! :D

Zu Deinem Posting bzgl. meiner Person sage ich hier nix, habe Dir in einer PN alles mitgeteilt.

Ich und moderieren???? Ich glaube, Du hast das ganze Prinzip hier nicht verstanden, aber ST oder Pinky oder Mägges erklären es Dir gerne! :-)
              Zuletzt geändert von eromotion; 25.10.2008, 16:16.

Kommentar

entschuldigen, für was????

Ihr schreibt doch über uns auch und nehmt kein Blatt vor den Mund!

entschuldiegen müßten sich erstmal andere...

LG Roxane

Kommentar

Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
                  entschuldigen, für was????

Ihr schreibt doch über uns auch und nehmt kein Blatt vor den Mund!

entschuldiegen müßten sich erstmal andere...

LG Roxane
                  Leider ist die Waage bei mir defekt (Renomme), aber trotzdem
                  Roxane so isses!

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                    Man(n) fragt sich langsam warum Hier der Mod. noch nicht zu gemacht hat:confused:
                    …ist doch ganz klar. ST wäre schön blöd würde er hier zumachen. Wahrscheinlich waren dieses Jahr noch nie so viele Betrachter im Saarladiesforum als in den letzten Tagen wegen diesem Thread.

Meine Meinung…allen 3 hier beteiligten Damen stimme ich in vollem Umfang zu. Damit meine ich das was Hotgirl über Falkenmädchen schreibt aber auch das was Falkenmädchen über Hotgirl schreibt:D

Nicht zu vergessen“Roxane“. Mit diesem außerordentlich mutigen Vorstoss hat sie der Männerwelt endlich mal die Augen geöffnet!!!

Wie schlau die jeweiligen Äußerungen jedoch waren, wird sich für die Betreffenden mit Sicherheit erst hinterher zeigen.

Am wenigsten hat dabei Hotgirl zu verlieren. Ob sie gerade anschafft oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis und ich denke es geht vielleicht manchem so das es keinen mehr interessiert ob sie nun gerade arbeitet, nicht arbeitet oder lediglich ihr 100. ComeBack vorbereitet;-)

Falkenmädchen triffts da schon härter. Mit neuem Club und ohne Werbung hier im Forum oder auf ladies…das tut weh!

Bei Roxane wird sich wohl der eine oder andere Freier hier überlegen sie nochmal zu besuchen, bewusst der Tatsache, dass man dann hier lesen kann ob man bei ihr einen hochbekommen hat.

Ja und so manche männlichen Künstler hier…die Liebe untereinander ist ja nicht gross und man fragt sich warum man denn dann noch hier ist?

PP hasst Ero und HalloHallo, heuchelt Hotgirl was vor und liebt insgeheim doch noch den Uhu;)

HalloHallo hasst PP und Falkenmädchen, lässt keine Chance aus zu erwähnen, dass sie sich 20 Jahre jünger macht und heuchelt Hottie auch nur was vor.

Ero hasst PP, kann auf den Uhu gut verzichten, liebt eigentlich sonst jeden solange derjenige wenigstens den Werbebanner für seine Rotlichseiten anklickt...lach

Hotgirl…darüber brauch man eigentlich gar nicht mehr schreiben, oder?:D
                    So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht und nun könnt ihr alle über mich schimpfen und euch dabei wieder vertragen;-)

…duck und wech…

Kommentar

Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
                      Ero hasst PP, kann auf den Uhu gut verzichten, liebt eigentlich sonst jeden solange derjenige wenigstens den Werbebanner für seine Rotlichseiten anklickt...lach
                      Naja, das ist jetzt etwas übertrieben formuliert und auch nur bedingt richtig, aber im Prinzip haste recht, und ich stehe auch dazu! :D:D

Gruß

Ero

Kommentar

@ Maddin

Top Beitrag ! nur schade dasses deinen ersten Beitrag ist. Ich bin,hier, immer nur noch PP....so dass viele mich persönlich kennen.:)
                        Ich hasse niemanden, nicht Ero und net Hallohallo, beide waren mal Kumpeln, unsere Beziehung ist sicher erkältet......ich hab aber keinen Hass, und denke noch so ab und an an dem Forentreffen, und am Stammtisch im Saarland
                        Hottie ist mein erster Kumpel hier, bin auch wegen ihr in Ladies.
                        Falki....., sie hat den "Hass " von manche hier sicher net verdient....und ist im P6 ein Top Weib.
                        Und bitte, glaubt net, dass ich viel Spass an solchen Streitereien habe.

Gruss PP
                        Zuletzt geändert von PETER PAN; 25.10.2008, 21:36.

Kommentar

Einfacher ist es im Text

…ist doch ganz klar. ST wäre schön blöd würde er hier zumachen. Wahrscheinlich waren dieses Jahr noch nie so viele Betrachter im Saarladiesforum als in den letzten Tagen wegen diesem Thread. St ist im Urlaub

Meine Meinung…allen 3 hier beteiligten Damen stimme ich in vollem Umfang zu. Damit meine ich das was Hotgirl über Falkenmädchen schreibt aber auch das was Falkenmädchen über Hotgirl schreibt:D Danke Hotgirl

Nicht zu vergessen“Roxane“. Mit diesem außerordentlich mutigen Vorstoss hat sie der Männerwelt endlich mal die Augen geöffnet!!!
                          selbst genug davon ertragen müssen, nicht mutig, ehrlich
                          Wie schlau die jeweiligen Äußerungen jedoch waren, wird sich für die Betreffenden mit Sicherheit erst hinterher zeigen.
                          Habe nie meinen Nick und habe nie Werbung damit gemacht um unabhängig zu bleiben in meinen Äusserungen
                          Am wenigsten hat dabei Hotgirl zu verlieren. Ob sie gerade anschafft oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis und ich denke es geht vielleicht manchem so das es keinen mehr interessiert ob sie nun gerade arbeitet, nicht arbeitet oder lediglich ihr 100. ComeBack vorbereitet;-)
                          eine sehr gute Adresse, habe ich nie bestritten
                          Falkenmädchen triffts da schon härter. Mit neuem Club und ohne Werbung hier im Forum oder auf ladies…das tut weh!
                          Falkenmädchen hat auch ihre Freier, allein aus der Tatsache, dass sie gut ist
                          Bei Roxane wird sich wohl der eine oder andere Freier hier überlegen sie nochmal zu besuchen, bewusst der Tatsache, dass man dann hier lesen kann ob man bei ihr einen hochbekommen hat.
                          Soll er, habe ich nichts dagegen, solange solche Untergrundkämpfer wie HH es lassen.
                          Ja und so manche männlichen Künstler hier…die Liebe untereinander ist ja nicht gross und man fragt sich warum man denn dann noch hier ist?
                          Frage ich mich schon lange
                          PP hasst Ero und HalloHallo, heuchelt Hotgirl was vor und liebt insgeheim doch noch den Uhu;)

HalloHallo hasst PP und Falkenmädchen, lässt keine Chance aus zu erwähnen, dass sie sich 20 Jahre jünger macht und heuchelt Hottie auch nur was vor.

Hotgirl…darüber brauch man eigentlich gar nicht mehr schreiben, oder?:D
                          So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht und nun könnt ihr alle über mich schimpfen und euch dabei wieder vertragen;-)
                          Der Rest ist Privatsache, no komment
                          …duck und wech…

Kommentar

Frage mich wirklich wie du darauf kommst:confused:.Scheinst deine ganze Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen zu haben.Über ein solches Geschwätz stehe ich nun aber wirklich darüber.Hasse niemanden (weder PP noch Falkenmädchen)und habe Hottie in früheren Zeiten halt schätzen gelernt da sie halt eine Bombenfrau ist.Da kann ich mich leider noch nicht mal aufregen was du da so von dir gibst .:DSchluss Ende!!!
                            Zuletzt geändert von Hallohallo; 26.10.2008, 07:41.
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

"Roxane" schreibt, dass ein Gast bei ihr seinen nicht hoch bekommen hat. Warum wohl! Eine gute Hure kriegt den Schwanz eines Freiers immer hoch. Eine schlechte Hure setzt voraus, dass man mit einem Ständer zu ihr kommt.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                                "Roxane" schreibt, dass ein Gast bei ihr seinen nicht hoch bekommen hat. Warum wohl! Eine gute Hure kriegt den Schwanz eines Freiers immer hoch. Eine schlechte Hure setzt voraus, dass man mit einem Ständer zu ihr kommt.
                                Kriegst den ersten Preis!:mad:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X