Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo FMÄ

hast ja gestern gerade mal 10 Minuten geschafft, Deine "Drohung" wahr zu machen.

Wetten, dass Du weitergiftest:confused::):p

Kommentar

Ich denke, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

1. Thema Werbung: Wer in der Branche tätig ist, MUß Werbung machen. Wer nicht wirbt, stirbt!
      2. Thema Löschung: Irgendwann kommen sie sowieso alle wieder, notfalls auch mit anderen Nicks! :D

Gruß und schönes WE

Ero
      Zuletzt geändert von eromotion; 24.10.2008, 10:57.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        hast ja gestern gerade mal 10 Minuten geschafft, Deine "Drohung" wahr zu machen.

Wetten, dass Du weitergiftest:confused::):p
        Es ist wirklich unglaublich, wie hier alles zerredet und angefeindet wird.

Ich habe es schon 'mal gesagt:
        Die Info zum Alter von JASMIN finde ich wertvoll, denn ich gehe noch zu Damen - daher bin ich froh über jede Info.
        Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
        Nee,ist net unverschämt geschätzt,Tom! Für 28 hätte sie sich doch klasse gehalten...:)
        Mir ist egal, ob diese Info von einem Puffy oder von einer Professionellen kommt - Hauptsache korrekt, das ist im Sinne des Forums.

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        ...jedenfalls bist Du hier sicherlich nicht berechtigt über Kolleginen (in Deinem Fall "ehemalige "Mitarbeiterin") irgendwelche Kommentare in dieser Form abzugeben....was soll das?
        Schätze Hotgirl sehr, aber hier verrennt sie sich.

Was manche hier unter Stil, Ehre, Benehmen oder Gift verstehen ist jedoch individuell.

Lasst uns im Saarland-Forum bitte Infos zu P6-Themen austauschen. Wem das zuviel ist, der soll zum Kaffeekränzchen gehen oder im OT spielen.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 24.10.2008, 13:58.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

100 %...

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Ich denke, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

1. Thema Werbung: Wer in der Branche tätig ist, MUß Werbung machen. Wer nicht wirbt, stirbt!
          2. Thema Löschung: Irgendwann kommen sie sowieso alle wieder, notfalls auch mit anderen Nicks! :D

Gruß und schönes WE

Ero
          ....d`accord!!!!

Kommentar

Café

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Lasst uns im Saarland-Forum bitte Infos zu P6-Themen austauschen. Wem das zuviel ist, der soll zum Kaffeekränzchen gehen oder im OT spielen.
            In manch anderen Diskussionsforen gibt es Chats oder auch sog. Cafés mit übergeordneten Themen. Dort kann man - sorry, in dem Fall frau - sich auch trefflich zoffen. Könnte man bei Ladies-Forum ja auch mal überlegen.

Kommentar

ich finde, so macht es keinen spaß hier!!
              wenn jemand zoff hat mit jemand anderem, sollte er das nicht hier austragen.
              macht das untereinander aus - bitte!!!

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                ich finde, so macht es keinen spaß hier!!
                wenn jemand zoff hat mit jemand anderem, sollte er das nicht hier austragen.
                macht das untereinander aus - bitte!!!
                Dann schau doch mal das Forum Saarland durch, wer dieses nicht beherzigt hat.Waren doch meistens die selben Personen die ihr Gift (versprüht hat):DWar das ein Grammatikfehler ????Ich muß Hottie zu 100 % recht geben..
                Zuletzt geändert von Hallohallo; 24.10.2008, 18:04.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                  Dann schau doch mal das Forum Saarland durch, wer dieses nicht beherzigt hat.Waren doch meistens die selben Personen die ihr Gift (versprüht hat):DWar das ein Grammatikfehler ????Ich muß Hottie zu 100 % recht geben..
                  Hinterpfotziger gehts aber nicht mehr, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ! Willst Du noch mehr Wahrheit?

Der Hallohallo, ist ja wohl das Letzte, kannste stolz drauf sein Hotgirl.

Liebe Grüße Roxane

Kommentar

Wie war noch mal das Thema ?

Es ging wohl um Jasmina in Homburg.
                    Also bitte Ende-Gelände mit dem Rumgezicke.
                    Kommt doch zurück zum Thema. ;)
                    MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                    "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                      Es ging wohl um Jasmina in Homburg.
                      Also bitte Ende-Gelände mit dem Rumgezicke.
                      Kommt doch zurück zum Thema. ;)
                      Nix rumgezicke, mit dem hat ich einmal ein Date, wenn er ja mal einen hochkriegen würde, aber hier den Macho spielen..

LG Roxane

Kommentar

doch: rumgezicke!!

was ist denn das sonst hier als rumgezicke???
                        hört endlich auf damit!!
                        mein gott, man sollte nicht denken, dass wir in einem erotik-forum sind.
                        mich erinnert das an kindergarten.

Kommentar

Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
                          Nix rumgezicke, mit dem hat ich einmal ein Date, wenn er ja mal einen hochkriegen würde, aber hier den Macho spielen..

LG Roxane
                          Sollte sich wirklich jeder Gast sehr gut überlegen dir einen Besuch abzustatten.Mit dieser Aussage die du über einen gewesenen Kunden gemacht hast,:eek: bist du für weitere Kunden mit Vorsicht zu genießen.:eek:
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Man(n) fragt sich langsam warum Hier der Mod. noch nicht zu gemacht hat:confused:

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                              Sollte sich wirklich jeder Gast sehr gut überlegen dir einen Besuch abzustatten.Mit dieser Aussage die du über einen gewesenen Kunden gemacht hast,:eek: bist du für weitere Kunden mit Vorsicht zu genießen.:eek:
                              Bravo Roxane !

Was die Freiern sich mit den Berichten erlauben , darfst Du auch ! :D
                              Ganz liebe Grüsse

PP

Kommentar

man darf sich dann aber auch fragen, ob es an dem freier lag oder ob die angebotene leistung so schlecht war ...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X