Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
    Nee,ist net unverschämt geschätzt,Tom!Für 28 hätte sie sich doch klasse gehalten...:)
    Ich finde den Beitrag wertvoll.
    Genau dieser Informationsaustausch ist der Sinn des Forums.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Geil

endlich wieder was los hier!!!!!!!

Jippie!

So, Uhu, jetzt Du wieder...:D

Kommentar

Ey Fabse.....Klappe halten.....:D:p

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
          ferner Jasmina und ich verstehen uns gut und telefonieren ständig mitteinander

:confused:Das kann man sie doch bestimmt mal fragen:rolleyes::DOb sie davon auch etwas weiß:(?????????
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
            Ey Fabse.....Klappe halten.....:D:p

LG Hottie
            ¨
            Darf ich evtl was sagen ? :o

Kommentar

@PP: Nee Amigo....Du schon mal gar nicht....ausser er trägt zur Aufklärung des Falles bei.....:D;)

Kommentar

@PP: Nee Amigo....Du schon mal gar nicht....ausser er trägt zur Aufklärung des Falles bei.....:D;)
                Ok, ich halte die Klappe zu........s'ist scheinbar besser für mich :cool:

Kommentar

...
                  Einen Heiligenschein habe ich für mich nie in Anspruch genommen...
                  Würde ich aber auch nicht ablehnen, wenn zwei Aposteln (Taunusmann und Peter Pan) dir diesen umhängen. Der Papst kommt erst wenn du nicht mehr da bist. Da war doch mal was "Heilige und Hure" oder so...

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Würde ich aber auch nicht ablehnen, wenn zwei Aposteln (Taunusmann und Peter Pan) dir diesen umhängen. ...
                    Der hängt schon lange, glaubste ehrlich dass wir auf Dich gewartet haben um uns um Hotties Heiligkeit zu bekummern. :rolleyes:
                    Menno Georg ! aufwachen !!!!!:D

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                      ...glaubste ehrlich dass wir auf Dich gewartet haben um uns um Hotties Heiligkeit zu bekummern...
                      PP
                      Ich dachte dafür ist die Dreifaltigkeit erforderlich. Ihr beide Faltige und ich als Heiliger Geist.
                      P.s. Macht aber weiter. Bin selten in Saarland, hätte um ein Haar die Show übersehen. Ihr habt euch also in die Büsche verzogen. Das Forum lebt doch.

Kommentar

Bilder sind aber nicht schlecht, dass es einen Verriß wert sei - aber auch nicht so toll, dass man einen solch' ellenlangen Thread draus' machen muss...egal, finde die Bilder OK. Kann jemand mehr berichten, ist ja ein Thread zu 'ner Dame, die schon länger im Gechäft ist.
                        http://bilder.ladies.de/Bilder/438/2055438-F1.JPG
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 23.10.2008, 18:27.
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Zertifizierung

Jetzt krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen:o und sehe mich genötigt, bei entsprechender Gelegenheit nochmals eine aktuelle In-Augenschein-Nahme zu tätigen. ISO 9000 lässt grüßen. Aber im Schätzen finde ich Hottie jetzt sehr gut:cool:

Kommentar

Mensch, Jungs, was soll das ?

Ich kenne selbst Jasmina nur von ganz "nahsehen", hab auch noch nie mit diesem Mädel Sex gehabt......
                            Nach meine Schätzung kann Jasmina zwischen 20 und 25 jahre jung sein, mehr glaub'ich net.
                            Sie ist ganz nett, und sehr zierlich...... sonst weiss ich nix,........ doch...... Jasmina hat einen Super klasse Body......das hat der alte PP ;)noch gesehen. :D

Gruss PP

Kommentar

Hotgirl...PN heist private Nachricht...nicht mal davor machst Du halt um jemanden zu beschmutzen!
                              Aber die"HeiligeHottie"soll ihr Ziel erreicht haben ...WIEDEREINMAL!
                              Nachdem ich von einem Mod gfragt wurde,ob ich nicht wieder zurückkommen will,habe ich einige Zeit überlegt.
                              Ich hätte sollen länger überlegen....mein Gott..ich hätte wissen sollen was mich wieder erwartet!!!!...

Ihre "Heiligkeit"hats wieder erreicht,sogar diesesmal noch Menschen mithereinbezogen die IHR PERSÖNLICHE Nachrichten gesc ickt haben(mein Gott..wie erbärmlich)

So ST und jetzt zu uns,da ich nichts über "PN`S"mache.ich bitte Dich zur sofortigen Sperrung auf Lebenszeit für mich,bevor ich jetzt diese Frau beleidige und mich dementsprechend wehre!
                              Ich möchte von NIEMANDEN von Ladies Seite mehr gebeten oder gefragt werden ob ich zurückkomme!
                              Das ist nun Fakt..werde die Werbung ebenfalls herausnehmen(sie Hat es wirklich wieder ereicht) und werde Ladies aus meinem Gedächtniss streichen...ich bin ein Mensch,der Gott achtet...und mit sowas auf Dauer nicht klarkommt...herzlichen Glückwunsch...Heilige "maria"...ich wünsche Dir,das Dir verziehen wird!

ST mit sofort meine ich bitte SOFORT...und wünsche Dir für die Zukunft aus ehrlichem Herzen alles Gute!

E-mail an Werbungsabteilung geht sofort raus,wir können auch ohne diese Bösartigkeiten existieren...

Kommentar

Schlußsatz....meine Nerven muß ich für kranke Kinder und Tiere einsetzen....für so eine Scheiße ist mir meine persönliche Gesundheit einfach zu wertvoll!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X