Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich denke, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
1. Thema Werbung: Wer in der Branche tätig ist, MUß Werbung machen. Wer nicht wirbt, stirbt!
2. Thema Löschung: Irgendwann kommen sie sowieso alle wieder, notfalls auch mit anderen Nicks! :D
Gruß und schönes WE
Ero
Zuletzt geändert von eromotion; 24.10.2008, 10:57.
...jedenfalls bist Du hier sicherlich nicht berechtigt über Kolleginen (in Deinem Fall "ehemalige "Mitarbeiterin") irgendwelche Kommentare in dieser Form abzugeben....was soll das?
Schätze Hotgirl sehr, aber hier verrennt sie sich.
Was manche hier unter Stil, Ehre, Benehmen oder Gift verstehen ist jedoch individuell.
Lasst uns im Saarland-Forum bitte Infos zu P6-Themen austauschen. Wem das zuviel ist, der soll zum Kaffeekränzchen gehen oder im OT spielen.
Zuletzt geändert von lostinxs2005; 24.10.2008, 13:58.
Ich denke, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
1. Thema Werbung: Wer in der Branche tätig ist, MUß Werbung machen. Wer nicht wirbt, stirbt!
2. Thema Löschung: Irgendwann kommen sie sowieso alle wieder, notfalls auch mit anderen Nicks! :D
Lasst uns im Saarland-Forum bitte Infos zu P6-Themen austauschen. Wem das zuviel ist, der soll zum Kaffeekränzchen gehen oder im OT spielen.
In manch anderen Diskussionsforen gibt es Chats oder auch sog. Cafés mit übergeordneten Themen. Dort kann man - sorry, in dem Fall frau - sich auch trefflich zoffen. Könnte man bei Ladies-Forum ja auch mal überlegen.
ich finde, so macht es keinen spaß hier!!
wenn jemand zoff hat mit jemand anderem, sollte er das nicht hier austragen.
macht das untereinander aus - bitte!!!
ich finde, so macht es keinen spaß hier!!
wenn jemand zoff hat mit jemand anderem, sollte er das nicht hier austragen.
macht das untereinander aus - bitte!!!
Dann schau doch mal das Forum Saarland durch, wer dieses nicht beherzigt hat.Waren doch meistens die selben Personen die ihr Gift (versprüht hat):DWar das ein Grammatikfehler ????Ich muß Hottie zu 100 % recht geben..
Zuletzt geändert von Hallohallo; 24.10.2008, 18:04.
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Dann schau doch mal das Forum Saarland durch, wer dieses nicht beherzigt hat.Waren doch meistens die selben Personen die ihr Gift (versprüht hat):DWar das ein Grammatikfehler ????Ich muß Hottie zu 100 % recht geben..
Hinterpfotziger gehts aber nicht mehr, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ! Willst Du noch mehr Wahrheit?
Der Hallohallo, ist ja wohl das Letzte, kannste stolz drauf sein Hotgirl.
was ist denn das sonst hier als rumgezicke???
hört endlich auf damit!!
mein gott, man sollte nicht denken, dass wir in einem erotik-forum sind.
mich erinnert das an kindergarten.
Nix rumgezicke, mit dem hat ich einmal ein Date, wenn er ja mal einen hochkriegen würde, aber hier den Macho spielen..
LG Roxane
Sollte sich wirklich jeder Gast sehr gut überlegen dir einen Besuch abzustatten.Mit dieser Aussage die du über einen gewesenen Kunden gemacht hast,:eek: bist du für weitere Kunden mit Vorsicht zu genießen.:eek:
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Sollte sich wirklich jeder Gast sehr gut überlegen dir einen Besuch abzustatten.Mit dieser Aussage die du über einen gewesenen Kunden gemacht hast,:eek: bist du für weitere Kunden mit Vorsicht zu genießen.:eek:
Bravo Roxane !
Was die Freiern sich mit den Berichten erlauben , darfst Du auch ! :D
Ganz liebe Grüsse
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar