Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmina in Homburg

Zuerst Schöne Grüße an Saar Tom, Falkenmädchen und natürlich Peter Pan.
    :p

Hatte ja schon richtig gestellt, dass ich kein Fake oder Schleichwerber bin.
    So habe ich heute bei der Jasmina in Homburg vorbeigeschaut.
    Selbst erleben macht halt schlau.
    Kann nur sagen es war ein sehr schönes sinnliches und geiles Erlebnis.
    Mich sieht Jasmina auf jeden Fall wieder.
    Ich kann einen Besuch bei ihr auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Zumal sie saugut aussieht.

Soweit so gut !! Guenter17
    Zuletzt geändert von Guenter17; 21.10.2008, 17:48.

Oh, Mod

Oh, Mod, bitte verheiraten: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19674

Sonst haben wir nur Jasmina-Threads.

@Günther: nur der Ordnung halber.;) Ansonsten ist es schön, dass es dir bei ihr gefallen hat. Wenn du nochmal dort warst oder etwas Zeit hast, wäre ein ausführlicher Bericht nett. Mein Typ ist sie allerdings nicht, da sie mir zu schlank ist. Das tatsächliche Alter schätze ich im übrigen gut 10 Jahre über dem annoncierten. Wie siehst du das:confused:

Kommentar

Alter 20-24 ?

Sie sagte mir, sie sei 20 Jahre alt. Kommt eigentlich hin.
      OK! wenn sie ein paar Jahre unterschlagen hat. Nicht schlimm. So sind die Frauen halt.
      Das ändert aber nichts an ihrem Aussehen. Es ist halt mein Geschmack
      Guenter17

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        Oh, Mod, bitte verheiraten: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19674

Sonst haben wir nur Jasmina-Threads.

@Günther: nur der Ordnung halber.;) Ansonsten ist es schön, dass es dir bei ihr gefallen hat. Wenn du nochmal dort warst oder etwas Zeit hast, wäre ein ausführlicher Bericht nett. Mein Typ ist sie allerdings nicht, da sie mir zu schlank ist. Das tatsächliche Alter schätze ich im übrigen gut 10 Jahre über dem annoncierten. Wie siehst du das:confused:
        Hm...ich frage mich, wie man das beurteilen will, wenn sie auf den Bildern gar nicht ihr Gesicht zeigt!? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und Du warst schon bei ihr?:confused:
        Zuletzt geändert von eromotion; 21.10.2008, 18:27.

Kommentar

Zitat von Guenter17 Beitrag anzeigen

Hatte ja schon richtig gestellt, dass ich kein Fake oder Schleichwerber bin.
          So habe ich heute bei der Jasmina in Homburg vorbeigeschaut.
          Selbst erleben macht halt schlau.
          Kann nur sagen es war ein sehr schönes sinnliches und geiles Erlebnis.
          Mich sieht Jasmina auf jeden Fall wieder.
          Ich kann einen Besuch bei ihr auf jeden Fall weiter empfehlen.
          Zumal sie saugut aussieht.

Soweit so gut !! Guenter17
          Ja Ero ;)so wie es hier aussieht hat er sie besucht, und es muß ihm saugut gefallen haben.Die Begeisterung spricht doch aus diesen Worten:D
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Alter schätzen

Selbstverständlich war ich schon bei den Hotgirls und hatte da selbstverständlich schon Jasmina gesehen. Mehr nicht. Ansonsten schaut der saartom sehr genau und bildet sich dann seine persönliche Meinung (Hände, Hals/Dekolté, v. a. m., wenn mann es sieht):cool:
            Im übrigen lautet die Werbung: 18-24 Jahre, da sind doch 28 Jahre nicht unverschämt geschätzt. Hoffentlich sind es keine 34 oder gar mehr.
            Zuletzt geändert von saartom; 21.10.2008, 20:43.

Kommentar

also ich war vor ca. 2 jahren in homburg bei jasmina. der service war nicht so mein fall, weil er sehr oberflächlich war. aber eines muss ich sagen: sie hat einen tollen body und ist noch recht jung. ob sie 2o ist, kann ich nicht sagen. aber auf keinen fall ist sie schon 1o jahre älter!!
              so ca. 22-24 dürfte passen.
              ich wäre aber interessiert, wie ihr service ist, seitdem sie alleine arbeitet. kann ja sein, dass sich da etwas verbessert hat.
              früher hab ich ihre anzeige so verstanden, dass sie keinen gv macht. jetzt sieht es so aus, als ob das doch (wieder) geht. vielleicht hat dazu jemand ein paar infos.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                aber auf keinen fall ist sie schon 1o jahre älter!!
                so ca. 22-24 dürfte passen.
                Dann bewegt sich doch das Altersschema bei der Frau allgemein im ganz normalen rahmen.Finde das nur schrecklich wenn sich die Frau (oder Mann ) 20 jahre jünger machen wollen:eek:.2-4 oder sogar 5 jahre Unterschlagung finde ich da doch noch ganz normal.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                  Selbstverständlich war ich schon bei den Hotgirls und hatte da selbstverständlich schon Jasmina gesehen. Mehr nicht. Ansonsten schaut der saartom sehr genau und bildet sich dann seine persönliche Meinung (Hände, Hals/Dekolté, v. a. m., wenn mann es sieht):cool:
                  Im übrigen lautet die Werbung: 18-24 Jahre, da sind doch 28 Jahre nicht unverschämt geschätzt. Hoffentlich sind es keine 34 oder gar mehr.
                  Nee,ist net unverschämt geschätzt,Tom!Für 28 hätte sie sich doch klasse gehalten...:)

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                    Nee,ist net unverschämt geschätzt,Tom!Für 28 hätte sie sich doch klasse gehalten...
                    Mensch Falkenmädchen, was soll das?
                    Mittlerweile finde ich so manche Äusserung von Dir mehr als geschmacklos.....ist doch scheissegal wie alt Jasmina ist, jedenfalls bist Du hier sicherlich nicht berechtigt über Kolleginen (in Deinem Fall "ehemalige "Mitarbeiterin") irgendwelche Kommentare in dieser Form abzugeben....was soll das?
                    könnt ja auch mal irgendwelche Vermutungen äussern.....z.B. das Du mit 45 nicht schlecht geschätzt bist, Dich aber gut gehalten hast (mann, was für ein dummer Spruch) werben tust Du allerdings mit 33.... weiß nicht ob Du das jetzt wirklich lustig findest.....:confused:

Kann mir gut vorstellen das in naher Zukunft keiner mehr Lust hat bei Dir zu arbeiten....man könnte ja Streit bekommen und danach führt das bei Dir ja bekanntlich zu einigen linken Aktionen.....!
                    Wer das nicht schnallt, ist entweder total verblödet oder (noch) einer Deiner Anhängerschaft von der Du Dir ja munter Berichte schreiben lässt....(wurde mir schon mehrfach von ehemaligen Anhängern so zugetragen....;))
                    Ist vielleicht manchmal besser seinen Mund zu halten.....:rolleyes:

Und brauchst mir jetzt auch keine PN zu schreiben, darauf habe ich keine Lust mehr, habe bereits genug gehört.....:p

Ach, und für die nicht wissen, ich selbst bin nicht mehr im Geschäft, zumindest zur Zeit nicht und ich kenne Falkenmädchen weder persönlich noch habe ich irgendeinen Grund hier Halb- oder Unwahrheiten zu schreiben.....!

LG Hottie

Kommentar

Mal gucken wieviele Renomee-Punkte ich mit dem Posting obendrüber abstauben kann.....hahaha!;)

Kommentar

Diesen Kommentar von Dir finde ich sowas von derb!
                        Hast Du nicht richtig gelesen,was ich geschrieben habe?
                        Wenn sie 28 WÄRE,hätte sie sich gut gehalten!!!!!!Das ist ein normaler netter Satz....ferner Jasmina und ich verstehen uns gut und telefonieren ständig mitteinander(was Dich auch sowieso nix angeht)

Aber Deine Frechheiten und Unterstellungen,was Testberichte und mein Alter angeht finde ich sowas von unverschämt.....und sowas in die Öffentlichkeit zu stellen...tut mir leid,das ist absolut unterste Schublade!!!!

Was soll ich Dir eine PN schreiben..warum..bisher habe ich nur geantwortet,wenn Du mich angeschrieben hast.

Das wast Du hier gebracht hast an Äußerungen habe ich nun kopiert,und ich denke nicht,das ich mich dermaßen in den Dreck ziehen lasse.

Was glaubst Du,was ich ALLES von DIR weiß und von dem Heiligenschein,den Du Dir in der Öffentlichkeit ja so gerne gibst.

Aber das wäre unterste Schublade und dafür war mein Elternhaus zu gut!

Ich bin Dir stets mit Anstand entgegengekommen,aber Du hast jede Möglichkeit genutzt um mir irgendwas auszuwischen(so zwischen den Zeilen)....aber was Du jetzt getan hast ist absolut das letzte!

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          Mal gucken wieviele Renomee-Punkte ich mit dem Posting obendrüber abstauben kann.....hahaha!;)
                          Und genau das sagt alles!Dieser eine Satz,denn MICH interressieren keine Punkte...mich interressiert nur das ,was Menschen offen nach vorne bringen und nicht hintenrum über irgendwelche Punkte verteilen.
                          Sowas ist in meinen Augen sehr armselig!

Kommentar

hört doch einfach auf, alles hier über das forum auszutragen.
                            wenn der admin das liest, gibt es soviel wieder "prügel" ...

Kommentar

@Wildboy: Ich trage nichts aus.....ich sagte ja, persönlich hatte ich bisher keine Probleme mit Falkenmädchen....dafür andere.....!
                              Es gilt hier nicht, ihr eins auszuwischen weil ich irgendwas mit ihr habe was ungeklärt zwischen uns ist.....!

Aber Deine Frechheiten und Unterstellungen,was Testberichte und mein Alter angeht finde ich sowas von unverschämt.....und sowas in die Öffentlichkeit zu stellen...tut mir leid,das ist absolut unterste Schublade!!!!
                              Ich habe Dir nicht unterstellt das Du in Wirklichkeit älter bist....es war eine Vermutung.....über die Berichte sagte ich:"es wurde mir so zugetragen"....hier gibt es ja eine PN-Funktion und es gibt ein paar Herren hier die grosses Vertrauen zu mir haben....!
                              Meinst Du denn einer von denen würd hier öffentlich schreiben das er für Dich geschrieben hat....es gibt doch kein Mensch zu so dumm gewesen zu sein....(was ich in Anbetracht der zu erwarteten Reaktionen auch gut verstehen kann.....!

Was soll ich Dir eine PN schreiben..warum..bisher habe ich nur geantwortet,wenn Du mich angeschrieben hast.
                              Dann habe ich mich wohl getäuscht....dachte da wäre noch vor kurzem was gewesen....:rolleyes:

Das wast Du hier gebracht hast an Äußerungen habe ich nun kopiert,und ich denke nicht,das ich mich dermaßen in den Dreck ziehen lasse.
                              Aha...und was machst Du damit? Täglich durchlesen, an einen Anwalt übergeben, Rechtschreibfehler verbessern....:confused:

Ich bin Dir stets mit Anstand entgegengekommen,aber Du hast jede Möglichkeit genutzt um mir irgendwas auszuwischen(so zwischen den Zeilen)....aber was Du jetzt getan hast ist absolut das letzte!
                              Hör auf hier irgendwas von Anstand zu schreiben, Du weißt doch gar nicht was das ist....!

Was glaubst Du,was ich ALLES von DIR weiß und von dem Heiligenschein,den Du Dir in der Öffentlichkeit ja so gerne gibst.
                              Von mir aus kannst Du wissen soviel Du willst....habe nichts zu verbergen, ausser meinem Privatleben und was privat heisst weißt Du ja...;)
                              Einen Heiligenschein habe ich für mich nie in Anspruch genommen aber ich habe sowas wie einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitsinn.

Und genau das sagt alles!Dieser eine Satz,denn MICH interressieren keine Punkte...mich interressiert nur das ,was Menschen offen nach vorne bringen und nicht hintenrum über irgendwelche Punkte verteilen.
                              Sowas ist in meinen Augen sehr armselig!
                              Genau, und ich bin eine von denen die immer offen sagt was sie denkt....die auch verstehen kann das andere das nicht tun weil sie sich nicht als absolute Kasperlepuppen outen wollen....oder Mädchen sich hier nicht äussern weil Du zuviel gegen sie in der Hand hast....im drohen bist Du ja gut!

Im laufe der hier verbrachten Zeit habe ich soviel mitbekommen, ob nun hier öffentlich, per PN oder weil ich die ein oder andere Ex-Kollegin von Dir kennengelernt habe....ich konnte mir ein sehr gutes Bild von Dir machen und was ich sah, hat mich erschreckt!

Hottie

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X