Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK allgemein und speziell NK

Hi,

mich würde mal so ein FKK Club reizen, z.B. "fkk-nk"
    Ich kenne inzwischen Bordelle wie Villa-Venezia und Table Dance (in Nk).

Was erwartet mich in so nem FKK Club. Was muss ich beachten, welche Regeln gibt es? Ich darf ich mir das vorstellen?

Fkk

Ok, hier die Kurzform:

1. Hingehen + Fuffi löhnen (Eintritt)
    2. Handtuch und Spindschlüssel kriegen
    3. ausziehen
    4. duschen
    5. an die Bar gehen (mit in Punkt 2 beschriebenem Handtuch um die Hüfte, bzw. um das, was früher mal die Hüfte war)
    6. Ladies peilen
    7. Lady ansprechen (vorzugsweise sollten neben Deutsch auch Russisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch und Thai kein Problem sein, da oft viele Nationalitäten vertreten sind)
    8. aufs Zimmer gehen
    9. poppen
    10. zahlen (die 4 letzten Punkte sind beliebig wiederholbar, wobei zwischendurch Punkt 4 empfehlenswert wäre :D).

Regeln: Kriegste bei Deinem 1. Besuch von der Türdame mitgeteilt.

Ich hoffe, geholfen zu haben. :p

Gruß

Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 19.10.2008, 18:18.

Kommentar

Schöner Bericht, allerdings hast Du bei Punkt 8 vergessen, dass Mann eine oder mehrere der angesprochenen Ladies dazu mitnimmt, denn sonst klappt das nicht mit Punkt 9. :rolleyes:

Ich darf dazu noch anmerken, dass im FKK-NK die Damen i.d.R. recht umgänglich und freundlich sind.
      Da Mann nicht gezwungen ist, sofort zu Punkt 8 zu kommen, hat Mann genügend Zeit in einem Gespräch festzustellen, ob die Chemie stimmen könnte, oder ob Mann besser die Finger von der angepeilten Lady lässt.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen

Ich hoffe, geholfen zu haben. :p

Gruß

Ero
        Hi Ero,

ja das hast du. Wobei ich sagen muss, für mich ist es wohl nicht das richtige finanziell gesehen. Ein reiner Saunaclub ist viel günstiger, und für den Service auf den Zimmern den ich ja zusätzlich bezahlen muss, ist mir ein Bordell lieber, da ich dort keine 50€ Eintritt zahle.

Kommentar

Ich bin wohl nicht angesprochen,
          aber eines sollte man bedenken: Die Mischung und das Ambiente machen es im FKK aus. Alles geht in Ruhe vor sich, man ist nicht gedrängt wie z.B. wenn die Ladies vorgestellt werden und ich muss mich schnell entscheiden.
          Gemütlicher halt.

Kommentar

7. Lady ansprechen (vorzugsweise sollten neben Deutsch auch Russisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch und Thai kein Problem sein, da oft viele Nationalitäten vertreten sind)... ich lach mich weg, der war gut :)

Kommentar

Ero hatte Französisch vergessen unter Nr. 7!!! :rolleyes:
              Aber das versteht eh Jeder! ;)

Kommentar

FKK Neunkirchen

zu dem oben genannten gehört hinzugefügt:

wie in einigen anderen FKK-Clubs sonst üblich ist in NK

- nur Do. lecker Essen (hab ich gehört)
                - erfolgt keine (kaum :rolleyes:) Anmache von den Ladys, für schüchterne nicht unbedingt empfehlenswert, sonst wird des nix mit Punkt 8 und speziell 9.

Die meisten CDL's sind nach meinem Empfinden alle sehr freundlich
                und bieten einen guten Service, der natürlich vorher abgesprochen
                werden sollte. Habe dort noch keinen Reinfall erlebt.

Kommentar

Zitat von Finki Beitrag anzeigen
                  Hi Ero,

ja das hast du. Wobei ich sagen muss, für mich ist es wohl nicht das richtige finanziell gesehen. Ein reiner Saunaclub ist viel günstiger, und für den Service auf den Zimmern den ich ja zusätzlich bezahlen muss, ist mir ein Bordell lieber, da ich dort keine 50€ Eintritt zahle.
                  Naja, da hast Du nur bedingt recht. Wenn Du im Club ne Stunde buchst, zahlste i. d. R. 150 €, das zahlste im FKK insgesamt auch. Und für nen Dreier zahlste z. B. auch 150 € insgesamt, in nem Club legste da locker mal noch nen Fuffi drauf.

Mann, ich könnte echt n Buch schreiben! :p:p

Gruß

Ero

Kommentar

Noch ein paar Ergänzungen

Es ist wohl schon richtig, dass die FKK Clubs im im großen und ganzen etwas teurer sind, dafür hat man aber in der Regel TOP Mädels zur Auswahl und die Gefahr der Abzocke ist wesentlich geringer als in einem Bordell.
                    Laut Rücksprache mit einer Geschäftsführerin aus einem exclusiven FKK-Club fliegen die Mädels auch bei mehreren Beschwerden aus dem Club.
                    Wer mal viel Zeit hat und auch gerne mal ein paar km Anreise auf sich nehmen will, dem empfehle ich in Frankfurt das FKK The Palace!!
                    An den Wochenenden trifft man dort weit über 40 Bildschöne Damen aus aller Welt und alle wie Gott sie schuf!:D
                    Was hier abgeht kann man nicht erklären, das muss man erleben! (Für die Kritiker; Ist keine Werbung...)
                    Wer nicht so weit fahren will und sich nicht traut die grenzen des Saarlandes zu verlassen, dem muss ich NK empfehlen, da dort bei der Standartnummer für 50 Euronen FO mit drin ist.
                    Trotz der besseren Auswahl an Damen in Saarbrücken finde ich einen Aufschlag von 25 Euro für FO UNAKZEPTABEL!!!!:mad, da man(n) hier bei zwei Nummern mit FO und Eintritt mal locker 210 Euro los ist!
                    So jetzt habe ich zwar etwas das Thema verfehlt, aber ich hoffe, dass der eine oder andere doch über diese Ratschläge froh sein wird.

Greetings from Saarbrigge ....von Fitforfun...der das FKK Atlantis vermißt.
                    (Kenner wissen von was ich spreche):o

Kommentar

Zitat von Fitforfun Beitrag anzeigen
                      Greetings from Saarbrigge ....von Fitforfun...der das FKK Atlantis vermißt.
                      (Kenner wissen von was ich spreche):o
                      Wie jetzt? Gibts das nicht mehr oder wie? :confused:

Kommentar

Zitat von eromotion
                        Wie jetzt? Gibts das nicht mehr oder wie? :confused:
                        Doch, doch, aber fragt sich nur welches ATL er vermisst. Bisher hatten bzw. haben wir ja derer drei davon:

Das für immer untergegangene ATL I in Altenstadt/Wetterau, das noch existente ATL II in Kufstein/Tirol und das ATL III im OT Altheim von Münster im Landkreis DA/DI.

Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Atlantis

Hallo nochmal,

ich meinte das geschlossene Atlantis in Altenstadt/Hanau/Frankfurt!
                          Das war echt ein geiler Laden.
                          Bis nach Tirol bin ich leider noch nicht gekommen, zumindest mal nicht dort ins Atlantis!
                          :o

Kommentar

Ich hab total verpeilt, daß die geschlossen haben. Aus welchem Grund denn? Der Laden lief doch wie Bolle, oder?

Kommentar

ATL-Untergang

Zitat von eromotion
                              Ich hab total verpeilt, daß die geschlossen haben. Aus welchem Grund denn? Der Laden lief doch wie Bolle, oder?
                              Das wollen wir doch aber nach über vier Jahren nicht alles wieder von vorne durchkauen, oder?! ;)

Für alle, die es wirklich interessiert, hier ein Link zu einem Thread im Römerforum, wo alles inlkusive der damaligen Presseberichte chronologisch in annähernd 400 Posts nachzulesen ist:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=8399

Greets, D.C. :rolleyes:
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X