Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwischen den Fronten

Hallo es schreibt Guenter17

Habe vor knapp 3 Wochen im Forum gebeten, Rückmeldungen von der
    Dream Time Jasmina zu geben.
    Habe irgendwie das Gefühl, zwischen die Fronten geraten zu sein.
    Die Meldungen waren teilweise irgendwie daneben
    Kann es sein, dass es Leute im Forum gibt, die meinen, mein Nickname sei ein Fake.
    Es sieht wohl so aus, dass jemand diese Jasmina aus irgendeinem Grund auf dem Kieker hat.
    Ich bin ein waschechter Mann, der es gerne mal schön geil benötigt.
    Bin seit Mitte September erst hier im Forum.
    Also kein Fake.
    Wollte dies nur mal richtig stellen.
    Guenter17

Hallo Günther!

Es sieht in der Tat so aus als ob jemand Jasmina das Geschäft versemmeln will....meist geht sowas von der Konkurrenz aus, oder es gibt private Streitereien und demjenigen der so einen Stress macht fällt nix besseres ein als es auf diese Art und Weise zu klären....ist armseelig aber kommt immer wieder mal vor.

Lass Dich von solchen Dingen nicht verunsichern!

LG Hotgirl

Kommentar

So ist es

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Lass Dich von solchen Dingen nicht verunsichern!
      Dem kann ich hier nur beipflichten – denn leider liegt es in der Natur solcher Foren, dass man bisweilen – sagen wir mal „Interessendendivergenzen“ vorliegen hat, welche dann über dritte ausgetragen werden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) – auch gelegentlich von Dienstwegen zwischen den Fronten

Kommentar

Hallo Guenther,

ich bin hier im Schreiben auch ganz neu. Im Lesen bin insgeheim schon ein paar Wochen dabei. Mal schau'n, wie es mir hier ergeht. Was mir aufgefallen ist, vermutlich Du hast da einen Lobesbericht in der für mich recht zweifelhaften Rubrik "Erlebnisbereichte" geschrieben. Ich glaube als Neuling kommt das hier nicht gut.

LG Coldman

Kommentar

Mmm,
          es gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem: Freundliche Grüße von Coldman an Hotgirl.

LG Coldman

Kommentar

Danke Coldman.....freundliche Grüsse gehen immer, egal wann und wo....;)

Dann mal Grüsse zurück....:)

Kommentar

Zitat von coldman Beitrag anzeigen
              Ich glaube als Neuling kommt das hier nicht gut.

LG Coldman
              Bei 99 % der User die hier schreiben wirst du da nichts negatives hören.;)Gibt es aber immer wieder ,das ein gewisser Futterneid bei gewissen Leuten durchbricht ,die es gar nicht vertragen können wenn man über andere Leute,Clubs die es auch verdient haben gutes schreibt.:rolleyes:.Bekommst du dann aber direkt Werbung unterstellt.Ich persönlich werde es mir auch nicht nehmen lassen wenn ich einen Besuch gemacht habe und zufrieden war dies auch kundzutun.Sollte man sich aber beileibe nichts daraus machen wenn man da immer von den selben Usern direkt angegriffen wird.:cool:.Habe noch nie Grund gehabt Werbung zu machen da ich bei allen Adressen nur ein (Gern gesehender ) Gast war und immer noch bin.Solltest dir auch im Forum alles mal in Ruhe durchlesen und dir dann darüber mal deine eigene Gedanken machen.
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 20.10.2008, 16:46.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X