Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Paris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....gute alte Zeiten

Hallo,

also ich habe auch noch sehr, sehr gute Erinnerungen an das Haus, allerdings liegen diese schon einige Jahre zurück.
    Damals hatte die Leitung des Hauses noch Sabrina selbst (deshalb auch "Sabrinas Traumschloss")
    Wäre echt prima wenn es sowas annährend wieder geben würde.
    Zu guten alten DM Zeiten konnte man dort mit tollen Damen ne schöne Nummer schieben für 50 DM, FO war selbstverständlich....u.s.w!
    Heute muss man bei 80 Euro!schon Glück haben einiger Maßen was gutes zu finden und oft muss man noch diskutieren die Lümmeltüte wegzulassen. (Rede nur von FO):o
    Na ja, das nur mal am Rande...

Gruß Fitforfun, der diese schönen Stunden dort nicht vergessen wird, aber wohl auch weis, dass diese in dieser Form nicht wiederkommen!:mad:

Kommentar

Zitat von Lady Rebecca de Winter Beitrag anzeigen
      Ich bin der Meinung Konkurenz belebt das Geschäft und wiie langweilig wäre es für unsere Gäste wenn es sie nicht gäbe ? In diesem Sinne wünsche auch ich den neuen viel Erfolg !
      Das ist aber jetzt mal ein Wort !!!;)So sollte es wirklich sein.:DLeben und leben lassen:cool:
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ja Ja

hi beisammen ! um mich nochmal zu wort zu geben muss ich dazu sagen .Natürlich Belebt es das Geschäft !Keine frage Ich esse auch nicht jeden tag schnitzel ,Aber ich muss eins Dazu sagen es ist so das die Damen oder Clubs neue Namen bekommen um kunden zu locken und wenn man da ist stelt man(n) fest das es die gleichendamen sind so ist es doch im Saarland Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich unscheniert gell frau winter !!! :pum noch was los zu werden ich dachte du hates ihn chon in der hand :cool: aber es war ein flopp frau winter ich sag nur Völklingen und Gestern Hate ich ihn in der Hand und Heute Morgen wo ich Auf Stand hab ich ihn auch gesehen und zu dem punkt komma strich :) fertig ist das monds gesicht so ich hoffe das gibt einigen zu denken hier ich dachte das ist ein männer forum und die damen habenihr eigenes aber nicht so weil auf einige komentare kann ich verzichten

Kommentar

Ne ne

Nix nur Männerforum.
          Würde mich freuen wenn aus der Villa Paris eine gute Location wird. :D
          Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
          Aber bei meiner to do Liste wäre ein Treffer im Lotto nicht schlecht. :)
          MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Flopp

Zitat von nono Beitrag anzeigen
            hi beisammen ! um mich nochmal zu wort zu geben muss ich dazu sagen .Natürlich Belebt es das Geschäft !Keine frage Ich esse auch nicht jeden tag schnitzel ,Aber ich muss eins Dazu sagen es ist so das die Damen oder Clubs neue Namen bekommen um kunden zu locken und wenn man da ist stelt man(n) fest das es die gleichendamen sind so ist es doch im Saarland Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich unscheniert gell frau winter !!! :pum noch was los zu werden ich dachte du hates ihn chon in der hand :cool: aber es war ein flopp frau winter ich sag nur Völklingen und Gestern Hate ich ihn in der Hand und Heute Morgen wo ich Auf Stand hab ich ihn auch gesehen und zu dem punkt komma strich :) fertig ist das monds gesicht so ich hoffe das gibt einigen zu denken hier ich dachte das ist ein männer forum und die damen habenihr eigenes aber nicht so weil auf einige komentare kann ich verzichten
            liebe nono wo war denn nun der Flopp in Völklingen oder in Burbach ?Laut deinen negativen Testbericht über mich warst du ja in Burbach!
            wundert mich das du dann wieder gekommen bist wenn Völklingen ein Flopp war.allerdings wage ich zu bezweifeln je etwas von dir in der Hand gehalten zu haben.Übrigens gebe ich dir gerne eine Nachhilfe Lektion in Artikulation und Rechtschreibung ,gratis als Entschädigung für den Flopp

Kommentar

Villa Paris

Hat mir doch heute tatsächlich irgend so ein Spassvogel die ganze Klingelanlage an meinem Haus mit schwarzer Farbe besprüht , wollen wir doch hoffen das der Villa Paris so etwas bei ihrem Neustart nicht passiert !!!Gestern mein Komentar hier ab gegeben und heute schwarze schwarze Klingel Zufälle gibt es !!!Aber ich muss zugeben das schwarze hat was . Hat nicht jeder

Kommentar

Wow

Das ist ja echt spannend! Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht, ist ja besser als jeder Krimi!! :)

Kommentar

:confused: Hallo frau winter wolte was dazu sagen ! Ich gebe hier mein kommentare ab so wie ich es mag und denke was du wilst meinste etwa das ich mich lächerlich machen will und auserdem ,brauche ich von dir keine nachhilfe ok und bei lady aNGEL hat es auch gebrannt vor 2 monaten da mach ich ja auch keine anspielung oder frau winter würde mich hütten da hin zu gehen zu ihnen aber da sie ja nicht mehr werben dei ladys machensie das hier geschickt eigen werbung nicht war so still und heimlich :D ist schon komisch alles oder hoffe das jetzt noch was kommt und auserdem bin ich keine sie wolte ich nur mal gesagt haben

Kommentar

:confused: Hallo frau winter wolte was dazu sagen ! Ich gebe hier mein kommentare ab so wie ich es mag und denke was du wilst meinste etwa das ich mich lächerlich machen will und auserdem ,brauche ich von dir keine nachhilfe ok und bei lady aNGEL hat es auch gebrannt vor 2 monaten da mach ich ja auch keine anspielung oder frau winter würde mich hütten da hin zu gehen zu ihnen aber da sie ja nicht mehr werben dei ladys machensie das hier geschickt eigen werbung nicht war so still und heimlich ist schon komisch alles oder hoffe das jetzt noch was kommt und auserdem bin ich keine sie wolte ich nur mal gesagt haben

Dudichhabenaberschonseeeeeeeehrlächerlichgemacht:D :D

Kommentar

Villa Paris

sorry aber mein geistiger Horrizont reicht nicht aus um dies zu komentieren !

Kommentar

Wenn Du gelesen und verstanden werden willst, dann solltest Du Dir mehr Mühe geben.
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                          Heiße internationale Girls verwöhnen
                          Dich in
                          Top-Luxus-Ambiente ??? ;)

Dann haut mal rein!
                          So wie`s da früher ausgesehen hat kann ich nur sagen.
                          Es gibt viel zu tun wenn es das Top-Luxus-Ambiente werden soll. :)
                          Die haben renoviert, die Bilder sind nicht schlecht:
                          http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...45069-1-A.html
                          Gruß,
                          LXS

Kommentar

Top Ambiente

Ja, kein Vergleich mehr zu vorher. Tolles Ambiente schon mal:D

Kommentar

neue Werbung mit Mädels

Oh, überwiegend Latinas. Das verspricht ja gut zu werden, denn diese bieten i. d. R. überdurchschnittlichen Service, zumindest meiner Erfahrung nach - siehe latinohaus. Und ich hab am WE Familiendienst:rolleyes:

Kommentar

Villa Paris...

Leute , kleiner tipp, geht hin und schaut es euch an..

Danach könnt ihr immer noch urteilen.....

Das ambiente sieht einfach nur geil aus!!!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X