Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Haus 8" nähe Bleichstraße

Hallo Leute,

war heut Auf einem Konzert in der Bleichstraße und bin da 2 Straßen weiter an einem "Rosa / Rot" leuchtenden Haus vorbei wo recht nette Damen drin waren. jedoch mangelte es mir etwas an Geld in dem momet würd dies gern nachholen hat hier jemmand erfahrungswerte? Wolte über die Ladies seite nach Bildern suche jedioch keine Anzeige gefunden. wäre über tipps und erfahrungswerte dankbar.

lg

Vorsicht

Hallo,

also ich kann Dir den gut gemeinten Rat geben die Finger von den Damen weg zu lassen die in dort an der Straße arbeiten, da die Abzockgefahr sehr hoch ist. (Laufhausniveau)
    Da kann man sein Geld besser anlegen in Saarbrücken.:D

Gruß

Kommentar

Da kann ich dir nur recht geben, Fitforfun.
      Die Preise dort sind auch nicht gerade als günstig zu bezeichnen und für´s gleiche Geld gibt es in guten Etablissements mehr Leistung.
      Aber: sprich die Damen mal an, frage nach dies und dem und gehe dann mal weiter. An der Reaktion kannst du sehen, was dich erwartet hätte. Auf dem Rückweg kannst ja nochmal fragen, wenn du dir beim ersten mal nicht sicher warst.

Kommentar

Genau; dort werkeln überwiegend Wander-Mädels:
        ; wollen nur die schnelle Kohle; auf Stammkundschaft sind die nicht aus, und entsprechend schlecht ist auch der Service.
        Preis: Blasen meißt 40€; mit Vögeln 50€...
        Die ,die im Nebenhaus im Erdgeschoß die Möppse auf der Fensterbank zur Schau stellen,sind sogar noch 5€ billiger--aber auch 20 Jahre Älter
        Lege lieber ein paar Euros drauf und gönn dir irgendwo Niveauvoller die 50-€ Kennenlernnummer--da hast du mehr davon; und wenn es dir gefallen hat kannst du das Verwöhnprogramm dort buchen....
        Grüße
        Horschty

Kommentar

Stimmt. Nix für ungut, aber wer in solche Etablissements geht, ist selber schuld. Was dort abgeht, hat mit Erotik nix zu tun. Dann doch lieber Handbetrieb!:p

Gruß und schönes WE

Ero

Kommentar

ist nicht immer richtig

In 2 Dingen habt ihr recht:

1. Vorne in dem Haus ist meistens nur ne schnelle ...... Nummer.
            2. Ein Haus weiter sind die meisten 40 oder gar 50 und oft sehr übergewichtig.

Aber:
            Dort ist eine, die ist da schon mehr als 4 Jahre tätig. Ich war schon mehrfach bei ihr und immer sehr zufrieden. Sie ist um die 30 Jahre ca 160 groß und hat ne super Figur, nicht zu vergessen ihre pralle Oberweite. Soviel ich weiß, ist sie aus Südamerika. Man erkennt sie eigentlich direkt, hat übrigens lange schwarze Haare und ist die bestaussehende dort.
            Ihr Service geht ab 30€ für franz oder sogar Verkehr los. Beides zusammen 50.
            Meist ist sie in der Zeit von 20 - 2 Uhr anzutreffen.
            Wie gesagt war immer zufrieden, keine abzocke und sie lässt sich auch Zeit, auch für das 30€-Popp-Programm sind Stellungswechsel möglich. Sie ist einfach klasse und sehr nett.
            Jedenfalls meine Meinung!

Kommentar

Lädt...
            X