Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GF6 mit Schmusen und Küssen ungwöhnlich?

Nach langer Abstinenz hab ich eine Frage an die Forumsrunde:
    Ich gehöre zu den absolut verschmusten Männern, bei denen die Frau im Mittelpunkt der Lust stehen. Streicheln, Küssen, Schmusen gehören für mich in jedem Fall dazu.
    Leider habe ich das Gefühl, mit diesen Wünschen beinahe "pervers" zu sein, zumindest habe ich den Eindruck bei entsprechenden Anfragen. Einige Damen verwechseln dies auch wohl mit devot sein (was ich nun wirklich nicht bin). Oftmals war der Genuß des Schmusens, bei den wenigen Damen, die dies "zuließen", für mich zumindest so groß, dass es zu eigentlichen "Akt" nicht kam, sondern eine regelrechte "Küß- und Streichelorgie" aus meinen Besuchen wurde.
    Da die Damen, die ich bislang diesbezüglich besucht habe leider nicht mehr tätig sind bzw. verzogen sind wäre ich um Tips hinsichtlich "GF6" sehr dankbar.
    P.S.: Bevor der eine oder andere sich vor Lachen seine Häme ausschüttet:
    Mir ist sehr wohl bewußt, dass es sich jeweils um eine (käufliche) Illussion handelt, vielleicht auch daher kommend, mal nicht für einen Gast "herhalten" zu müssen. Doch ich finde, dass Erotik nunmal unabdingbar mit Zärtlichkeit, Küssen und Streicheln und dem gegenseitigen! genießen verbunden ist.

Besten Dank im Vorraus

Keine Häme

Du suchst einfach nach Zärtlichkeit,Streicheleinheiten und liebhalten...das ist was wunderschönes und wird doch von uns Frauen seeeehr genossen:)(Von denen,die diese Nähe auch geniesen können)
    Würde Dir aber dann lieber ein Mädel emfehlen,das eine feste Adresse hat wo sie arbeitet,die "Wandervögel sind zwar meist äusserst hübsch,aber ich glaube,da liegen die Gefühle leider ziemlich auf Eis)
    Viel Glück vom Pieps(dem leider keiner momentan die Federn streichelt:o)

Kommentar

die Lauscher......

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
      Du suchst einfach nach Zärtlichkeit,Streicheleinheiten und liebhalten...das ist was wunderschönes und wird doch von uns Frauen seeeehr genossen:)(Von denen,die diese Nähe auch geniesen können)
      Würde Dir aber dann lieber ein Mädel emfehlen,das eine feste Adresse hat wo sie arbeitet,die "Wandervögel sind zwar meist äusserst hübsch,aber ich glaube,da liegen die Gefühle leider ziemlich auf Eis)
      Viel Glück vom Pieps(dem leider keiner momentan die Federn streichelt:o)

Hallo littlerabbit,

das ist doch eine tolle Botschaft:), ein Wink mit dem Zaunpfahl für den kleinen Hasen mal da seine Lauscher auszustrecken.......

Gruss von Trentino
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

aber eine brauchbare information, wo wir den service bekommen, haben wir bisher noch nicht.

Kommentar

@wildboy: Ich sags mal so.....zwischen den Zeilen stehen manchmal mehr Informationen als vielen bewusst ist ;)

Kommentar

Empfehlung

Ich würde dem kleinen Hasen dann die Lust-WG empfehlen wg. eigener positiver Erfahrungen. Wenn es dann noch ein üppigeres Mädel sein darf, eine dort - hoffentlich - noch arbeitende Romy.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
              aber eine brauchbare information, wo wir den service bekommen, haben wir bisher noch nicht.
              Da musst du mal ein wenig zur Seite treten, denn du stehst augenscheinlich auf der Leitung. :confused:

Kommentar

Lädt...
              X