Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Könnte aber auch darauf hindeuten, dass jede menge betrieb war.
hab mal eine reklame gelesen, dass dort "topmodells" arbeiten ...
über ein paar infos wäre ich natürlich auch dankbar.
ist ja eine alte bekannte adresse, unter der früher richtig viel los war - auch mit tollen mädels!
Könnte aber auch darauf hindeuten, dass jede menge betrieb war.
hab mal eine reklame gelesen, dass dort "topmodells" arbeiten ...
über ein paar infos wäre ich natürlich auch dankbar.
ist ja eine alte bekannte adresse, unter der früher richtig viel los war - auch mit tollen mädels!
Bin gestern abend so gegen 11 Uhr vorbeigefahren: Dunkel.
Das ist ja sehr seltsam. Noch seltsamer ist allerdings die Werbestrategie: 4 Wochen vor Eröffnung Werbung schalten ohne Ende, und ab dem Tag der offiziellen Eröffnung gar nicht mehr!?:confused: Naja, warten wir mal ab, irgend jemand bringt bestimmt Licht ins Dunkel. :)
Hm....wie willst Du das "im Vorbeifahren" beurteilen? Soweit ich weiß, ist das Appartement im 1. Stock, also von der Straße her gar nicht einsehbar!?:confused :confused:
Hm....wie willst Du das "im Vorbeifahren" beurteilen? Soweit ich weiß, ist das Appartement im 1. Stock, also von der Straße her gar nicht einsehbar!?:confused :confused:
Kein Licht im Flur unten.
Keine Hausnummer beleuchtet. (4)
Hinter keinem Fenster im 1. OG und 2. OG Licht.
OK, nächstes Mal klingele ich, könnte ja sein, dass wegen Überfüllung kein Einlass mehr möglich ist. :rolleyes:
Aber so sieht kein belebtes Geschäft aus.
Also ich bin auch am 1.10 mal hin und wollte mal nachsehen was dort los ist, mir wurde die Tür von einer Dame aus der Villa Laika geöffnet, die hier die Wohnung vermietet, sie wußte aber auch nicht wann´s losgeht, einen oder 2 Tgae später sah ich das das Licht an war und ich klingelte wieder, diesmal bekam ich von einer Dame mittleren Alters geöffnet, sie war alleine und nicht so mein Typ, auch das Küssen oder ähnliches extra kostet, hat mir nicht zugesagt und ich bin wieder gegangen, mal sehen was noch so über die Adresse berichtet wird.
Oh, oh. Das ist schlecht, dass der Laden offenbar immer noch zur Villa Laika gehört. Also kein neuer Besitzer mit echtem Neuanfang, sondern ein Relaunch, der eher einem Etikettenwechsel gleich kommt.
Mein Eindruck ist, dass der Club schon länger auf einem absterbenden Ast sitzt. Wenn das so weiter geht, wird wohl bald nix mehr dort sein.
Zur Villa Laika selbst kann man noch gehen. Ist aber auch nicht mehr so wie früher. Da gab es sehr viel mehr Mädels zur Auswahl, ähnlich Blaue Lagune.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar