Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hast du sehr zutreffend geschrieben!!!
ich finde es wirklich unterste schublade, wenn man das so auffällig macht.
oder sind wir wirklich so blöde?????
wäre schön, wenn der admin einschreiten würde.
Na ja gut,warum sollte ich mir nochmal die arbeit machen und hier schreiben ??
Ist ja wohl ne verschworene Gesellschaft !!! Wollte auf eine Frage,eine Antwort
geben, aber ist ja wohl nicht erwünscht ??? Da stellt sich die Frage wer da wohl
Werbung machen will ??? Die paar die sich hier tummeln und keine neue,andere
Meinung oder einen Tipp annehmen ??? Ist ja echt krank.....ODER ???
Aber macht ja nix.................:confused:
Also Leute,nach meiner Erfahrung sind die schönsten Mädels in Kaiserslautern.
Es grüßt : ICH
Ist ja wohl ne verschworene Gesellschaft !
Warum stellste dann die Frage im Forum Saarland ?
Jetzt haste 2 Beiträge und schon regst Du Dich auf.........Haste beim Sex nicht mehr Geduld ???????
Ist ja wohl ne verschworene Gesellschaft !!! Wollte auf eine Frage,eine Antwort
geben, aber ist ja wohl nicht erwünscht ??? Da stellt sich die Frage wer da wohl
Werbung machen will ??? Die paar die sich hier tummeln und keine neue,andere
Meinung oder einen Tipp annehmen ??? Ist ja echt krank.....ODER ???
Aber macht ja nix.................:confused:
OHOHOH....so machst Du Dir aber keine Freunde....Hör mal schön auf Papa PP:eek:
Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 09.10.2008, 22:23.
Übrigens mach ich mir auf dieses Thema jetzt gerade Gedanken,soll ich die Adresse der
Webseite von mir rausholen!!!!Die steht ja schön present unten an?????????Will echt net in die Spalte Eigenwerbung dazugehören !
Bitte ehrlich um Antwort Jungs:o:o:)
Das hier ist echt unterste Schublade............
Möchte mit Euch und Eurer Saarl. Eigenwerbung,auf was es ja hier rausläuft
nichts zu tun haben !!!!
Echt krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ach, fast vergessen.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Saarland?
Für mich ganz eindeutig Eine Dame, die sich unterdessen als Solide bezeichnet.
Aber das habt Ihr euch sicher schon gedacht.
Zuletzt geändert von Taunusman; 10.10.2008, 16:28.
@sexman:
jetzt hast du hier 3 beiträge geschrieben. der erste war mehr als auffällig und die anderen beiden waren dumme anmache.
wir sind wohl alle froh, dass es dir hier reicht .....
Diese herrlich orangenen Augen..das zum Küssen auffordernde zarte Schnäbelchen,die zarten Öhrchen...einfach zum Anknabern...und wenn ihr erst die Zarten Fingerchen sehen würdet:D:p:rolleyes:
Und das Haupthaar...echt..alles echt...nix Farbe!"Rote Fingernägel "einmal am Tag von Natur aus....wer bietet DA mehr;)
Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 12.10.2008, 10:56.
Die schönsten Mädchen für mich ,habe ich im Latinohaus in Homburg getroffen.;)Für Liebhaber von Latinas ein absolutes Muß.Obwohl ja Schönheit immer im Auge des Betrachter liegt.
Dann an hellhäutigen frauen eine ehemals solide die auch eine innere und äußere Schönheit eigen nennen kann ;)könnte wirklich sagen das 99,9 % der Frauen die ich besucht habe schön und charaktervoll waren
Zuletzt geändert von Hallohallo; 13.10.2008, 08:56.
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Da haste trotzdem 10 hässlichen Frauen besucht ???:eek: :D
Gruss PP[/quote]
Nicht hässlich sondern nur raffiniert !!!!:eek::(
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar