Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast du sehr zutreffend geschrieben!!!
    ich finde es wirklich unterste schublade, wenn man das so auffällig macht.
    oder sind wir wirklich so blöde?????
    wäre schön, wenn der admin einschreiten würde.

Kommentar

Erstes und Letztesmal !!!

Na ja gut,warum sollte ich mir nochmal die arbeit machen und hier schreiben ??
      Ist ja wohl ne verschworene Gesellschaft !!! Wollte auf eine Frage,eine Antwort
      geben, aber ist ja wohl nicht erwünscht ??? Da stellt sich die Frage wer da wohl
      Werbung machen will ??? Die paar die sich hier tummeln und keine neue,andere
      Meinung oder einen Tipp annehmen ??? Ist ja echt krank.....ODER ???
      Aber macht ja nix.................:confused:

Kommentar

Zitat von sexmen Beitrag anzeigen
        Also Leute,nach meiner Erfahrung sind die schönsten Mädels in Kaiserslautern.
        Es grüßt : ICH
        Ist ja wohl ne verschworene Gesellschaft !
        Warum stellste dann die Frage im Forum Saarland ?

Jetzt haste 2 Beiträge und schon regst Du Dich auf.........Haste beim Sex nicht mehr Geduld ???????

PP

Kommentar

Zitat von sexmen Beitrag anzeigen
          Ist ja wohl ne verschworene Gesellschaft !!! Wollte auf eine Frage,eine Antwort
          geben, aber ist ja wohl nicht erwünscht ??? Da stellt sich die Frage wer da wohl
          Werbung machen will ??? Die paar die sich hier tummeln und keine neue,andere
          Meinung oder einen Tipp annehmen ??? Ist ja echt krank.....ODER ???
          Aber macht ja nix.................:confused:
          OHOHOH....so machst Du Dir aber keine Freunde....Hör mal schön auf Papa PP:eek:
          Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 09.10.2008, 22:23.

Kommentar

Übrigens mach ich mir auf dieses Thema jetzt gerade Gedanken,soll ich die Adresse der
            Webseite von mir rausholen!!!!Die steht ja schön present unten an?????????Will echt net in die Spalte Eigenwerbung dazugehören !
            Bitte ehrlich um Antwort Jungs:o:o:)

Kommentar

@Falkenmädchen:
              ich hab ja den Thread hier ins Leben gerufen und bisher hab ich deine Beiträge NICHT als Werbung angesehen :-).

Kommentar

Das hier ist echt unterste Schublade............
                Möchte mit Euch und Eurer Saarl. Eigenwerbung,auf was es ja hier rausläuft
                nichts zu tun haben !!!!
                Echt krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Sexmen, Deine Tastatur hängt.

TM

Ach, fast vergessen.
                  Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Saarland?
                  Für mich ganz eindeutig Eine Dame, die sich unterdessen als Solide bezeichnet.
                  Aber das habt Ihr euch sicher schon gedacht.
                  Zuletzt geändert von Taunusman; 10.10.2008, 16:28.

Kommentar

@sexman:
                    jetzt hast du hier 3 beiträge geschrieben. der erste war mehr als auffällig und die anderen beiden waren dumme anmache.
                    wir sind wohl alle froh, dass es dir hier reicht .....

Kommentar

Die schönsten Mädchen sind Transen. Punkt. Ende der Diskussion.

Kommentar

Eindeutig isses Falki...guckt links!

Diese herrlich orangenen Augen..das zum Küssen auffordernde zarte Schnäbelchen,die zarten Öhrchen...einfach zum Anknabern...und wenn ihr erst die Zarten Fingerchen sehen würdet:D:p:rolleyes:

Und das Haupthaar...echt..alles echt...nix Farbe!"Rote Fingernägel "einmal am Tag von Natur aus....wer bietet DA mehr;)
                        Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 12.10.2008, 10:56.

Kommentar

Die schönsten Mädchen für mich ,habe ich im Latinohaus in Homburg getroffen.;)Für Liebhaber von Latinas ein absolutes Muß.Obwohl ja Schönheit immer im Auge des Betrachter liegt.
                          Dann an hellhäutigen frauen eine ehemals solide die auch eine innere und äußere Schönheit eigen nennen kann ;)könnte wirklich sagen das 99,9 % der Frauen die ich besucht habe schön und charaktervoll waren
                          Zuletzt geändert von Hallohallo; 13.10.2008, 08:56.
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                            Die schönsten Mädchen für mich ,habe ich im Latinohaus in Homburg getroffen.;)
                            Na ja, warum net...:rolleyes:, hab ja auch mal schon mit solchen "Empfehlungen" geholfen......

Zitat von Hallohallo

könnte wirklich sagen das 99,9 % der Frauen die ich besucht habe schön waren
                            Da haste trotzdem 10 hässlichen Frauen besucht ???:eek: :D

Gruss PP
                            Zuletzt geändert von PETER PAN; 12.10.2008, 17:47.

Kommentar

[quote=PETER PAN;147459

Da haste trotzdem 10 hässlichen Frauen besucht ???:eek: :D

Gruss PP[/quote]
                              Nicht hässlich sondern nur raffiniert !!!!:eek::(
                              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

menno, so schlimm isses och net........

Nur 10 (0,10%) raffinierte auf 10 000 schöne ist ja trotzdem ein Kunst....;)

PP

Kommentar

Lädt...
                                X