Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das freut mich ehrlich, Hoell-ler.......... für Sarah, die Mädchen, und für Dich;)
Erezähl mal wie durchschlagend es war .......:D, ich hätte auch gerne mitgefeiert.
Gruss PP
Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.09.2008, 09:26.
Danke an PP den alten Charmeur......haben uns zwar lange nicht gesehen aber an meiner Optik hat sich nicht viel geändert, wobei mir letztens ein Zahn gezogen wurde aber sieht man nur wenn ich die Klappe gaaaaaanz weit aufreiße:D......was ja schon mal vorgekommen sein soll....:o
Das freut mich ehrlich, Hoell-ler.......... für Sarah, die Mädchen, und für Dich;)
Erezähl mal wie durchschlagend es war .......:D, ich hätte auch gerne mitgefeiert.
Gruss PP
Der Gourmet genießt - und schweigt..... :D
Aber Falki hat ja schon alles verraten....
Trotz allem...ich war unschuldig..........und zeitweilig auch "himmelsnah" ;)
Der Gourmet genießt - und schweigt..... :D
Aber Falki hat ja schon alles verraten....
Trotz allem...ich war unschuldig..........und zeitweilig auch "himmelsnah" ;)
Soooooooooo unschuldig:pWenn ich besser gebaut hätte,wären wir um ein unvergeßliches Ivent ärmer,gelle Hasi..dat is unverjesslich!!!!:D
Also Leute,nach meiner Erfahrung sind die schönsten Mädels in Kaiserslautern.
Und zwar im K 6 und im Palm Beach !!! Super Auswahl, Super Service,
gepflegte Häuser !!! Wem es nicht zu weit ist,es lohnt sich echt :cool::cool::cool:
Die Girls sind alle jung,hübsch,super Figuren, kein Wunsch bleibt offen,Auswahl
von min. 8 Mädchen !!!
Es grüßt : ICH
nun ja, das palm beach und das k6 haben die gleichen inhaber.
neiiiiiiiiiiin, ich möchte hier niemand mit seinem 1. beitrag etwas unterstellen ... aber auffällig ist das schon .... oooooooooooder?
nun ja, das palm beach und das k6 haben die gleichen inhaber.
neiiiiiiiiiiin, ich möchte hier niemand mit seinem 1. beitrag etwas unterstellen ... aber auffällig ist das schon .... oooooooooooder?
Ja, sieht wirklich verdächtig aus, oh Mann!!! Wenn das so ist wie ich (und manch anderer sicher auch) vermute, wird das langsam echt nervig hier, fast jeden Tag meint ein(e) andere(r) Club/Lady, es wäre super clever, auf diese plumpe, dumme Art kostenlos Werbung zu machen...das macht keinen Spaß mehr! Ist "Männer für dumm verkaufen" jetzt das neue Hobby der Huren und Clubbetreiber? :mad: (Sorry an alle die, die das nicht nötig haben und seriös Werbung machen!!!!).
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar