Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das freut mich ehrlich, Hoell-ler.......... für Sarah, die Mädchen, und für Dich;)
    Erezähl mal wie durchschlagend es war .......:D, ich hätte auch gerne mitgefeiert.

Gruss PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.09.2008, 09:26.

Kommentar

Danke an PP den alten Charmeur......haben uns zwar lange nicht gesehen aber an meiner Optik hat sich nicht viel geändert, wobei mir letztens ein Zahn gezogen wurde aber sieht man nur wenn ich die Klappe gaaaaaanz weit aufreiße:D......was ja schon mal vorgekommen sein soll....:o

Liebe Grüsse von Hottie

Kommentar

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
        Die Eröffnung war ein "durchschlagender" Erfolg :))))))) nicht wahr Falkenmädchen :)))))))))

Sorry fürs off-topic

Greets

hoell-er
        JAAAAA,das war sie:D!!!Ich würds nennen "Tantra erdnah" gelle Hoell-erchen:D
        Bussi vom Pieps

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
          Ich würds nennen "Tantra erdnah"
          Ich vermute dasses Bett zusammen gekracht ist ;) wegen "erdnah", gewöhnlich ist mann mehr "Himmelsnah" :D

PP
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.09.2008, 21:59.

Kommentar

sandy

ich war eben bei ihr
            sie hat riesen möpse und sie weiß wie sie nen schwanz bearbeiten muss und
            ich habe es sehr genossen.
            lg :D
            bl

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              Ich vermute dasses Bett zusammen gekracht ist ;) wegen "erdnah", gewöhnlich ist mann mehr "Himmelsnah" :D

PP
              HMMMMMMMMMMMMM ganz ähnlich...."de Zwiewelkuche war zu schwer":o:)

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                Das freut mich ehrlich, Hoell-ler.......... für Sarah, die Mädchen, und für Dich;)
                Erezähl mal wie durchschlagend es war .......:D, ich hätte auch gerne mitgefeiert.

Gruss PP

Der Gourmet genießt - und schweigt..... :D
                Aber Falki hat ja schon alles verraten....
                Trotz allem...ich war unschuldig..........und zeitweilig auch "himmelsnah" ;)

Kommentar

;)
                  Schade, denn ,ich selbst, hab noch immer Werbung für einen guten Restaurant gemacht..;)

Gruss PP

Kommentar

Aber Falki hat ja schon alles verraten....
                    Trotz allem...ich war unschuldig..........und zeitweilig auch "himmelsnah" ;)
                    Soooooooooo unschuldig:pWenn ich besser gebaut hätte,wären wir um ein unvergeßliches Ivent ärmer,gelle Hasi..dat is unverjesslich!!!!:D

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                      Soooooooooo unschuldig:pWenn ich besser gebaut hätte,wären wir um ein unvergeßliches Ivent ärmer,gelle Hasi..dat is unverjesslich!!!!
                      Ja nun ich dacht mir...wenn ich schon die Ehre habe bzw. hatte das neue "Häuschen" einzuweihen......dann RICHTIG :D:D:D
                      Zuletzt geändert von hoell-er; 06.10.2008, 22:34. Grund: Deutsche Sprach - Schwere Sprach

Kommentar

ich würde sagen alles geschmacksache:D

Kommentar

Die schönsten Madchen sind hier !!!

Also Leute,nach meiner Erfahrung sind die schönsten Mädels in Kaiserslautern.
                          Und zwar im K 6 und im Palm Beach !!! Super Auswahl, Super Service,
                          gepflegte Häuser !!! Wem es nicht zu weit ist,es lohnt sich echt :cool::cool::cool:
                          Die Girls sind alle jung,hübsch,super Figuren, kein Wunsch bleibt offen,Auswahl
                          von min. 8 Mädchen !!!
                          Es grüßt : ICH

Kommentar

nun ja, das palm beach und das k6 haben die gleichen inhaber.
                            neiiiiiiiiiiin, ich möchte hier niemand mit seinem 1. beitrag etwas unterstellen ... aber auffällig ist das schon .... oooooooooooder?

Kommentar

Dat gibbet`s doch net.

Die schönsten Mädels sind doch immer da wo verkehre.:D
                              MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                              "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Stimmt

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                                nun ja, das palm beach und das k6 haben die gleichen inhaber.
                                neiiiiiiiiiiin, ich möchte hier niemand mit seinem 1. beitrag etwas unterstellen ... aber auffällig ist das schon .... oooooooooooder?
                                Ja, sieht wirklich verdächtig aus, oh Mann!!! Wenn das so ist wie ich (und manch anderer sicher auch) vermute, wird das langsam echt nervig hier, fast jeden Tag meint ein(e) andere(r) Club/Lady, es wäre super clever, auf diese plumpe, dumme Art kostenlos Werbung zu machen...das macht keinen Spaß mehr! Ist "Männer für dumm verkaufen" jetzt das neue Hobby der Huren und Clubbetreiber? :mad: (Sorry an alle die, die das nicht nötig haben und seriös Werbung machen!!!!).

Gruß

Ero

Kommentar

Lädt...
                                X