Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die schönsten Damen!

hallo zusammen. ich hätte mal ein neues thema. es geht um die schönsten mädels. ich persönlich finde, dass die damen in der camphauser str. 27 am besten aussehen. es sind ausnahmslos osteuropäerinnen. allerdings ist der preis dort auch teurer wie "normal".
    wer kennt noch hübsche/nette damen?
    ach ja: bitte keine werbung!

Ich finde, daß man das so nicht definitiv sagen kann. Schließlich ist es ja üblich, daß die Mädels ständig wechseln, also sind meiner Erfahrung nach mal im FKK NK die hübschesten, dann im FKK SB, mal in Laikas Residenz, mal bei Alexandra in Saarbrücken usw. Außerdem liegt Schönheit ja - wie wir wissen - immer im Auge des Betrachters. :) Das Ganze ist also immer eine recht subjektive Geschichte, zu der es keine eindeutige Antwort geben kann.

Gruß

Ero

Kommentar

nun ja, das sind ja schon mal gleich 3 tipps, die ich sicherlich mal testen werde.
      von daher war das ein guter beitrag.
      ich geb dir allerdings recht, dass es immer ansichtssache ist.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
        Ich finde, daß man das so nicht definitiv sagen kann. Schließlich ist es ja üblich, daß die Mädels ständig wechseln, also sind meiner Erfahrung nach mal im FKK NK die hübschesten, dann im FKK SB, mal in Laikas Residenz, mal bei Alexandra in Saarbrücken usw. Außerdem liegt Schönheit ja - wie wir wissen - immer im Auge des Betrachters. :) Das Ganze ist also immer eine recht subjektive Geschichte, zu der es keine eindeutige Antwort geben kann.

Gruß

Ero
        dazu kann man wirklich nur sagen " Erst Gefallen macht schön" Und das beiderseits:DCharakter hat beileibe nichts mit Schönheit zu tun.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

ALSO....wenn ich ein Mann wäre.....Villa Venezia-eindeutig!Ist halt nichts für Freunde von Hobbymädels,aber traumhaft für Liebhaber schöner Frauen!!!!

NEEEEEEEEEEEEe,keine Eigenwerbung!!!!!!Bin dort nicht....schätze aber die Auswahl der Betreiber :p:p:p

Kommentar

@ falkenmädchen: da hast du wohl recht. dort sind immer absolute top-frauen.
            allerdings ist das alles sehr professionell ... und preislich an der oberen grenze; auch wenn das ambiente wohl wirklich einzigartig ist.

Kommentar

da geb ich dir auch recht. aber auch sehr professionell ... und ihre zu großen brüste find ich auch nicht so toll ...

Kommentar

Hottie und Alexandra sind sicher auch sehr hübsch, nett und ganz lieb.;)
                Diese beide Mädels spalten mein Herz in drei ;)

LG PP (Ich darf ja auch mal wieder was sagen):D

Kommentar

welche alexandra ist gemeint?

Kommentar

Wenn ich Dir es sagen, muss ich sie noch mit Dir teilen ....:cool:
                    aber OK.......Alexandra Top Team (St-Arnual):rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

Denk Du bist solide....:rolleyes:

Kommentar

Bin ich auch ....und du weisst ja genau seit wann ....:rolleyes:

Wollte nur Spass machen, und auch bestätigen dass Hottie und Alexandra, für mich, die schönste Damen des Gewerbes in SB sind, das war ja die Frage.....
                        obwohl ich beide schon ewig nicht mehr gesehen habe, kann aber kaum glauben dass sich etwas geändert hat.

Ausserdem viel Erfolg für die heutige Öffnung in Homburg.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich finde, dass die damen in der camphauser str. 27 am besten aussehen. es sind ausnahmslos osteuropäerinnen. allerdings ist der preis dort auch teurer wie "normal".
                          Kannst Du von Deinen Erlebnissen dort berichten?
                          Gruß,
                          LXS

Kommentar

sandy

ich glaube ich werde sandy mal ausprobieren
                            sie hat so große euter und die figur ist traumhaft
                            kennst sie schon jemand
                            http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...19644-1-A.html

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                              Ausserdem viel Erfolg für die heutige Öffnung in Homburg.
                              Die Eröffnung war ein "durchschlagender" Erfolg :))))))) nicht wahr Falkenmädchen :)))))))))

Sorry fürs off-topic

Greets

hoell-er

Kommentar

Lädt...
                              X