Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
    Nicht hässlich sondern nur raffiniert !!!!:eek:
    Das hässliche sieht man gleich:Dwenn man dann bleibt ist man doch selbst schuld.Das raffinierte merkt man leider unter Umständen erst später:rolleyes::eek:
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Danke Tauni...:o..ich war doch gemeint, oder etwa nicht.....:mad:

nee, nee, ich bin hier aber nicht die Schönste, kenne ja auch einige andere Mädels hier und die sind alle recht hübsch.....ich bin vielleicht die Netteste..:confused:..wobei, nee das glaub ich auch net...:D.!

Iss ja eh alles Geschmacksache.....!

Kommentar

Doch doch. Aber Du weißt ja wie bescheiden ich bin. :) Auch in meinen Ansprüchen.:D

TM

Kommentar

Ich werde sicher verwarnt wenn ich jetzt Schimpfworte schreibe.....:rolleyes:

Kommentar

ist "nett" nicht die Schwester von "langweilig"

*grinsel*

Kommentar

Zitat von saarbube Beitrag anzeigen
              ist "nett" nicht die Schwester von "langweilig"

*grinsel*
              Neneeeeeeeeee..."nett" ist die Schwester von freundlich...und freundlich isses Hotgirl doch allemal:Dausssssssssssser manchmal,aber so kenne mer se doch:D....gelle Hottie???

Jedenfalls liebe Grüße an Hotgirl und den Rest:p

Und das ist jetzt lieb gemeint...:)

Kommentar

*lach*!

Vielen Dank.....:)

Kommentar

könnne wir mal zum Thema zurückkehren :p obwohl damit sind wir ja schnell durch...außer VV gibt es nicht wirklich niveauvolle Adressen. Nein keine Werbung

Kommentar

ohne zweifel: in der villa venezia gibt es tolle frauen. aber alle sehen auf den bilder besser aus wie in wirklichkeit. da wurde schon gekonnt tuschiert.
                    auch ist es mir in der vv zu professionell ... ok, von den räumlichkeiten ist es wohl nicht zu toppen.

Kommentar

Lädt...
                    X