Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohn-Mobile im Saarland

Hallo Mitstreiter;

Ich bin sehr häufig im Saarland und in Rheinland-Pfalz unterwegs;
    dort finden sich über den ganzen Hunsrück,die Eifel, und den Westerwald verteilt zahlreiche Wohnmobile;:rolleyes:
    ist nicht jedermans Sache-Klar; aber für den Quickie zwischendurch oder nur einen einfachen Blowjob sicher nicht von der Hand zu weisen....:p

Im Saarland sind mir noch Keine Wohnmoboile aufgefallen, oder kennt wer einige Standorte??

Im Rheinland-Pfalz-Forum wurde in diversen Threads ausführlicher darüber berichtet;wegen der unmittelbaren Nähe zum südlichen Saarland möchte ich auch hier von einer tollen Wohnmobil-Erfahrung in der Nähe von Otzenhausen/Nonnweiler/Türkismühle berichten....

Seit einigen Monaten steht in der Nähe vom Erbeskopf ein weißes Wohnmobil; darin ist eine gewisse Marcella anzutreffen..
    Sie ist eine wirklich sehr nette und liebe Polin oder Tschechin, die sehrgut deutsch spricht.
    Ende 20, Blond, groß,schlank, super-Figur; rasiert, fester C-Cup schulterlanges Haar...---sehr hübsches Mädel!!!

Sie bietet einen absoluten Spitzen-Service zu den wohnmobil - üblichen fairen preisen, incl. Kuscheln und Streicheln !!
    Alles ohne Zeitdruck.......

Absolut nicht so die Abzocke, wie sie sonst manchmal abgeht...
    Ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen;

Leider ( oder Gott sei Dank) ist der Standort etwas abgelegen; an einem Wanderer-Parkplatz an der L164, das ist die Verbindung zwischen der B327 und der B269; also Nähe Deuselbach,Thalfang,Morbach,;
    Ist praktisch in unmittelbarer Nähe vom Loipen-Parkplatz am Erbeskopf....

Zudem ist sie immer nur 3 Wochen da und dann wieder 1 Woche in Polen;.....
    seit dieser Woche ist sie wieder da, so von 12:00 bis 19:00 etwa.....

Sie ist selbständig; hat also nix mit den "Hunsrück-Miezen", die sonst so entlang der B 327 zwischen Rheinböllen und Renisfeld stehen, zu tun....

seid lieb zu ihr; ihr werdet es nicht bereuen......:)

Grüße

Horschty

Hallo Mitstecher; bin etwas irritiert; Keine Antworten zu dem Thema:confused:;
    gibt es im Saarland denn sonst keine interessanten Stellplätze??

In Rhld-Pfalz stehen etwa 15 Wohnmobile rum; und die Preise von 25 - 30€
    für Französisch sind doch durchaus OK;:p
    es gibt Mädels, wie die von mir beschriebene Marcella, oder die Isabelle(Mo + Fr.) am Flughafen Hahn, Rtg Kappel, die geben sich richtig viel Mühe beim Blas..; liefern ein geiles Französ... ab, und du kannst entspannt entsaftet :D wieder nachhause fahren.......

Also: Augen auf und bitte Rückmeldungen.:-)

Kommentar

Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
      Keine Antworten zu dem Thema:confused:;
      gibt es im Saarland denn sonst keine interessanten Stellplätze??
      Die Wohnmobile an der Goldnen Bremm gibt es wohl nicht mehr.
      Ab und zu soll eines in der Nähe von der Shell-Tankstelle in Burbach stehen, somit eher straßenstrichmäßig.

Du siehst das Saarland ist wohnmobilfreie Zone, auch ich bin bekennender Wohnungsfreier. :rolleyes:
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Hallo Lostinxs2005; danke für die--wenn auch etwas unbefriedigende -Rückantwort:(;
        offensichtlkich gibt es da entweder eine Marktlücke;), oder aber total unterschiedliche Vorlieben zweier benachbarter Bundesländer.....:);
        Ihr könnt ja dennoch mal die Augen offenhalten....:p

Grüße

Horschty

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X