Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nachhilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachhilfe

Hallo,

da ich noch ziemlich unerfahren bin, suche ich professionelle Hilfestellung.
    Hat jemand vielleicht eine Empfehlung, welche Dame im Raum SB/SLS als "Nachhilfelehrerin" geeignet wäre?

Besten Dank!

Betr.: Nachhilfe

War heute bei der Valeria "Wonne". Es war eine Wonne dort.
    HAb mich sehr wohl gefühlt. Ihre Oberweite klasse.
    Sie behandelt dein bestes Stück - Wahnsinn -.
    Sie lässt sich viel Zeit und fragt nach deinen Vorlieben.
    Ich denke für NAchhilfe hat sie ein offenes Ohr.
    Guenter17:)

Kommentar

Bin 'mal gespannt was bei Valeria rauskommt; die Angaben von Günni sind ja recht dürftig.

Im LSH-Forum wurde der Thread zu der besagten Dame übrigens wegen Schleichwerbung dicht gemacht.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Danke für den Hinweis, lostinxs2005.

Für weitere Empfehlungen wäre ich dankbar!
        Auch bin ich mir nicht sicher, was ich finanziell einplanen muss...

Kommentar

Hallo!

Erstmal die Frage wie unerfahren Du denn eigentlich bist?
          Hast Du denn noch nie Sex gehabt oder hast Du nur im Pay-Sexbereich noch keine Erfahrung gesammelt?

Finanziell gesehen gibt es wohl für jeden das Richtige, Preise fangen an bei 50 Euro, ist dann meist GV mit französischem Vorspiel.
          Die halbe Stunde kostet zwischen 80 und 100 Euro, bestehend aus beidseitigem französisch mit Verkehr oder halt eben der Stundenservice für 150 Euro.
          Eine gute Hure zeichnet sich dadurch aus das sie einen all inklusive Service anbietet, also keine Extras auf ihrer Preisliste hat. Küsst sie generell, sollte sie auch in der 50 Euro-Nummer küssen ohne Extrakohle zu verlangen.

Die Dame Deiner Wahl sollte wohl erstmal optisch Deinem Beuteschema entsprechen, dann kommt es halt auf Deine Vorstellung von gutem Sex an.
          Eher zärtlich oder doch lieber ein bisschen wilder?

Dann solltest Du Dir noch überlegen ob es lieber diskret sein soll (Privatwohnung) oder evtl. ein grösserer Club....!

Je mehr Du sagen kannst was Du willst, umso eher wirst Du hier gute Tipps bekommen..... :)

Und immer schön auf die erfahrenen User hören....gell lostinxs....:D

LG Mercedes

Kommentar

Hottie,

bist Du sicher, dass Du Dich da nicht mit Günters Bruder unterhältst? :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Hallo!
              ...
              Und immer schön auf die erfahrenen User hören....
              ...
              LG Mercedes
              Ich bin auch unerfahren. Wen könnte ich besuchen.

Kommentar

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich bin generell sehr unerfahren, daher sollte es möglichst diskret sein, Küssen mit inbegriffen und insgesamt eher zärtlich - eventuell (aber nicht notwendigerweise) eingebettet in ein Rollenspiel.
                Was den Körperbau angeht bin ich flexibel - eine hübsches Gesicht wäre allerdings von Vorteil.

Nochmals besten Dank!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Hottie,

bist Du sicher, dass Du Dich da nicht mit Günters Bruder unterhältst? :rolleyes:
                  Wenn ich das richtig interpretiere, vermutest du, dass ich ein Troll/Faker/... bin - ich versichere, dass das nicht der Fall ist. (Auch wenn ich es natütrlich kaum beweisen kann... )

Kommentar

Zitat von ATMichael
                    TM leidet hier und da schon Mal an krankhaftem Mißtrauen und macht sich ob seiner vielen Sterne ganz gerne mal lustig auf Kosten anderer (neuer).

Take it easy, mußt ja nicht mit ihm in einem Bett schlafen.
                    Klar, kann ich verstehen - war nur verunsichert aufgrund des Ausbleibens weiterer Antworten... :)

Kommentar

Zitat von unkenner Beitrag anzeigen
                      Für weitere Empfehlungen wäre ich dankbar!
                      Auch bin ich mir nicht sicher, was ich finanziell einplanen muss...
                      Ich nehme beim ersten Mal immer das Kennenlern-Programm, ortsüblich sind 50 Euro für FM/GV.
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Genau,würde als Mann auch net mehr Euros riskieren;)
                        Lg Falkie :)

Kommentar

Ich nehme beim ersten Mal immer das Kennenlern-Programm, ortsüblich sind 50 Euro für FM/GV.
                          Danke - werde mich dann mal auf der Website hier nach entsprechenden "Angeboten" umschauen.

Allerdings bin ich mit den üblichen Abkürzungen nicht vertraut - "GV" kann ich ableiten, aber "FM"?

Kommentar

FM ist Französich mit Schutz;)

Kommentar

Danke.
                              Welche anderen Abkürzungen sollte man kennen?

Kommentar

Lädt...
                              X