Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg und Umgebung

    hi @all

    hat hier jemand gute tipps wo mann in hom was erleben kann
    den privatklub kenn ich schon war net so toll

    kennt sich jemand in hom besser aus?
    im internet hab ich auch eine hawaibar gefunden bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll

    #2
    Zitat von saarman83 Beitrag anzeigen
    hi @all

    hat hier jemand gute tipps wo mann in hom was erleben kann
    den privatklub kenn ich schon war net so toll

    kennt sich jemand in hom besser aus?
    im internet hab ich auch eine hawaibar gefunden bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll
    Könnte ich dir das latino Haus in Homburg Bruchhof empfehlen.:DKaiserstrasse 169.Bin dort schon lange Jahre Gast und war zu 99 % immer sehr zufrieden.1 % abzüglich weil man immer mal irgendwo enttäuscht werden kann.Wer aber auf Latinas steht ist es ein absolutes Muß:DVorher anrufen zwecks Der besetzung ist dann schon empfehlendswert
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Zitat von saarman83 Beitrag anzeigen
      hi @all

      hat hier jemand gute tipps wo mann in hom was erleben kann
      den privatklub kenn ich schon war net so toll

      kennt sich jemand in hom besser aus?
      im internet hab ich auch eine hawaibar gefunden bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll
      Anita im Latinohaus ist sehr empfehlenswert. Nette Art, nette Stimme, freundlich, sehr gute Figur.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
        Anita im Latinohaus ist sehr empfehlenswert. Nette Art, nette Stimme, freundlich, sehr gute Figur.
        Da kann ich dir aber wirklich zu 100 % zustimmen.;)Habe sie auch schon des öfteren besucht und bin immer zufrieden von dannen gezogen:D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          jasmina in homburg kann ich dir auch sehr gut empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Ganz ehrlich!!!!

            Ist zwar Konkur:)enz,hab aber auch immer nur nettes und Gutes über die LatinoMädels gehört.War mal eine Naomi bei uns...mann war die süß,nett und lustig.....Mal gaaaanz ehrlich,glaub da sind die Latinas echt unschlagbar!!;)

            LG vom Pieps...l(Leider kein bißchen "latinisch"(außer nett u. lustig):(

            Kommentar


              #7
              Sehr lieb muß auch die Thai Susi sein(unter Hostessen Homburg gucken)bin zu "blöde"zum verlinken! de kleene Piepmatz:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                Sehr lieb muß auch die Thai Susi sein(unter Hostessen Homburg gucken)bin zu "blöde"zum verlinken! de kleene Piepmatz:)
                Ist sie auch. Kann ich nur bestätigen. Etwas älter nun, aber empfehlenswert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                  Ist sie auch. Kann ich nur bestätigen. Etwas älter nun, aber empfehlenswert.
                  Kann ich bestätigen.!!In Homburg ist sie eine gute Adresse für diejenigen die auf Thaifrauen stehen;)Macht einen guten service auf ihrer roten weichen Eckliegewiese;)Das Bett in ihrem Domizil wird sie sich selbst vorbehalten haben.:)
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X