Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@bigman:

Was ist denn das jetzt für ein "kleinmädchenverhalten"?
    Es ist doch nur logisch, das wenn ein Mann nur über ein Etablissement schreibt, andere denjenigen als Werbeonkel sehen. Kann das nachvollziehen.

Es ist nicht gut für uns Frauen wenn ein Gast sowas macht weil sich nach einem gewissen Zeitraum jeder so seine Gedanken dazu macht.

Gedanke1) ....die schreibt bestimmt selbst unter einem männlichen Pseudonym

Gedanke2) ......die hat den bestimmt beauftragt positiv zu schreiben

Hast Du denn wirklich nur über die hotgirls zu berichten oder warst Du auch schonmal irgendwo anders.....? Ist halt ungewöhnlich, so treu sind Männer in der Regel nicht.....;)

LG Hottie

Kommentar

ich bin noch recht neu hier und will es vorsichtig versuchen.
      mir kommt das auch komisch vor.
      und wenn ich mir den beitrag von falkenmädchen betrachte .... nun ja, hinter jedem satz steht ein ausrufezeichen. beim letzten satz sogar mehrere.
      ähnlich ist der bericht von bigmann55 (um gottes willen: ich will ja niemand was unterstellen!).
      außerdem sind in beiden berichten "leichte" rechtschreibfehler ...

ein schelm ist, wer .... !!!

Kommentar

....und Du denkst jetzt Falkenmädchen ist bigmann.......:p...........voll daneben:p

Kommentar

Sir!!!!!

Also, ich schätze mal, ein Admin wird sich hier bald einschalten, dann wissen wir ja mehr! Obwohl ja - ganz objektiv gesehen - immer noch ein Restzweifel bleiben kann, auch wenn die gemeinsame Identität der beiden nicht bestätigt wird. Schließlich gibt es ja Mittel und Wege... Vielleicht sollten wir CSI Saarland einschalten!? :)

Gruß

Ero

Kommentar

Eromotion.....Du weist doch genau,das das Schwachsinn ist,aber.... auch ich finds Okay,wenn Sir Thomas das überprüfen würde!

Kommentar

CSI Saarland.....brauche ma net.....glaube wir haben hier genügend gute Spürnasen....:D

Kommentar

und "Langnasen":D;):)

Kommentar

Und die ganzen Pappnasen nicht zu vergessen.....:D

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                    Ich kann absolut nichts für Eure Vermutungen,etc.
                    Was für Vermutungen ??:confused::D Ein Schelm ist der ,der gleiches denkt ;).Meldest du dich jetzt zurück:confused:
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 23.09.2008, 16:24.
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von bigman55 Beitrag anzeigen
                      Weis nicht was ein Forum nützen soll,wenn man die Wahrheit nicht mehr schreiben darf
                      So ist es !:D:D
                      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                        Was für Vermutungen ??Ein Schelm ist der ,der gleiches denkt ;).Meldest du dich jetzt zurück:confused:
                        Vieleeeeeeeeeeeeiiiiicht:D

Kommentar

zurück zum Thema

Das Thema des Threads war eigentlich "neue Adresse in Homburg" auch wenn damit zunächst mal Jasmina gemeint war.

Zu Falkies neuer Adresse ist bei SL folgendes zu lesen: http://www.saarladies.de/Meldungen/A...2016037-1.html

...und bei SaarPfalzkontakte dann: http://www.hotgirls.saarpfalzkontakte.de/

interessantes Konzept mit Schnäkes unn Säxx? Klingt nach Gelagen wie im alten Rom:confused:

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                            Vieleeeeeeeeeeeeiiiiicht:D
                            @Falkenmädchen:
                            Würde mich freuen, wenn Du wieder als Schreiberling zurückkehren würdest.
                            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 24.09.2008, 18:46.
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                              @Falkenmädchen:
                              Würde mich freuen, wenn Du wieder als Schreiberling zurückkehren würdest.
                              Dankeschön,das gerade von Dir zu hören ermutigt mich wieder bei Euch(uns)einzusteigen!!!!!:)

Lieb gegrüßt vom Pieps

Kommentar

dich auch wieder begrüße, ist ja mal was Schönes am späten Abend :) Pieps... mir mal was :p

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X