Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich und mürrich? haha... oh mein gott wie billig...wenn ich es wüsste würde ich ja schon fast behaupten das ich weis wer hinter diesen beiträgen steckt...:eek:

Kommentar

was ist das denn für ein vergleich? weist du eigentlich was für eine dame in dem gewerbe bleibt nachdem sie das zimmer verlassen und du deinen service hattest? ich glaube nicht denn dann würdest du sowas net schreiben! jasmina

Kommentar

Sperre wegen Doppelnicks

Dumdidumm ...

"jasmina20" und "kracker" sind die gleiche Person.
        Doppelnick zu Werbezwecken ... die sich daraus ergebene Sperre ist wohl klar!

LG und noch einen schönen Restsonntag :)
        Eure Pinky

Kommentar

echt zum grinsen ;-)

Kommentar

Uiuiui.....:D

Kommentar

Zitat von bigman55 Beitrag anzeigen
              Aber jedem das seine,dann hat der Teufel nix!!
              Wer ist denn nur der Bigman 55 ????????????:confused::confused::D.Wer der Kracker ist wissen wir ja nun !!!;)
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 22.09.2008, 15:38.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Bigmann ist jemand der ausschließlich über die Wohlfühloase, bzw. über die Hotgirls (was ja eins ist) schreibt.....!
                Ein Stammgast....:confused:

Kein Plan, finde es nur immer wieder komisch das jemand nur über ein Etablisement berichten kann und das über Monate....:)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Ein Stammgast....:confused:

Das gibt mir wirklich zu denken:D.Es soll aber Leute geben die es nie lernen.Sollte der Stammgast weiblich oder männlich sein ????:rolleyes:...Habe da so eine Ahnung !!!!!!!;)
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Naja, eine Ahnung zu haben ist ja nicht schlecht aber mit wirklichem Wissen nicht zu vergleiche.....:p

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Naja, eine Ahnung zu haben ist ja nicht schlecht aber mit wirklichem Wissen nicht zu vergleiche.....:p
                      99 % !!!!:D.Kenne die Vögel an den Federn:D:D

Kommentar

:eek: So eindeutig......verstehe....:D

Kommentar

Vögel

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                          99 % !!!!:D.Kenne die Vögel an den Federn:D:D
                          Der war gut, hallohallo!! :p

Kommentar

Dankeschön

Hatte mich gefreut ins Forum zurückzukommen.....!
                            Ich kann absolut nichts für Eure Vermutungen,etc.

Aber es hat sich nichts geändert....!

Falkenmädchen....die einsieht,das ihr mit Füssen tritt,egal,was ein Mensch tut!Meingott könnt ihr nicht mal was anderes als bösartig zu sein.
                            Keiner von Euch weiß doch ,was wirklich passiert Ist!
                            Warum seid Ihr so!!!
                            Kann denn keiner hier mal aufhören und eine normale Konfersation führen ,ohne gleich irgendwas "für Euch"lustiges einzubringen!
                            Ich find es einfach nur schade!!!!!

Kommentar

@Falki:
                              Weisst doch genau das es nicht gut ankommt wenn ein User nur über eine Dame/nur über ein Haus o.ä. schreibt......da werden immer Vermutungen angestellt. Und es ging ja nicht um Dich, sondern um den User Bigman der sich hier als Werbeonkel darstellt....was ja nicht heisst das der mit Dir was zu tun hat sondern wirklich Gast des Hauses ist.
                              Und wenn jemand meint, Du wärst dafür verantwortlich, dann soll er das doch meinen....!
                              Eigentlich solltest Du da drüber stehen....bist doch lange genug hier!

LG Hottie

Kommentar

wer ist Bigman55

Danke schön für die netten Kompliemente zu meiner Person und meiner Beurteilung!Weis nicht was ein Forum nützen soll,wenn man die Wahrheit nicht mehr schreiben darf und darum durch den Schmutz gezogen wird!!
                                Werde meine Erfahrungen jetzt für mich behalten!
                                Macht Ihr eure eigene,egal wo und wie!!!!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X