Habt ihr schon gesehen,JASMINA ehemals bei den hot-girl arbeitet jetzt alleine.War heute da und muss euch mal direkt bericht ablegen: Preis-Leistung Spitzenklasse. Schönes Ambiente und viel zu erleben! Kann ich nur weiter empfehlen! lg euer kracker:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Neue Adresse in Homburg
Einklappen
X
-
kracker
-
bigman55
Wiederspruch
Wenn du zufrienden warst,mein Freund nicht.
Wurde von der Dame als sie noch in Homburg war dreimal versetzt,liess einfach Termine platzen.Hat er mir persönlich gesagt,auch wurde er iin Handschuhen massiert.Nein Danke
-
kracker
kann alles passieren wir sind alle nur menschen
tut mir leid für deinen freund aber ich war sehr zufrieden. aber denkst du daran sollte man urteilen? warst du selbst schon mal bei ihr? ich war damals schon bei den hot-girls sehr zufrieden mit ihr.handschuhe?kann es sein das sie in dieser zeit verbrennungen an den händen hatte?ich kann mich aber nur waage daran erinnern.doch wenn es so war dann aber daumen hoch das sie deinen freund schützen wollte.würde mal sagen besser handschuhe als brandblasen zu sehen da würde selbst bei mir nichts mehr gehen.
Kommentar
-
bigman55
Neue Adresse
War in Homburg,persönlich.Nein nichts für mich,war mit Ihr nicht zufrieden.Mürrich gelangweilt so kam sie mir vor,eine Plastikpuppe hat mehr elan als sie.Auch wurde mir mehr Geld abgenommen als dort üblich.Das kenne ich von den Mädels dort nicht,Sie sind immer Ehrlich zu mir gewesen.Ausserdem ,mein Freund und ich gehen oft zusammen in Glubs und Häuser,schon lange.Wenn besagte Dame jetzt besser sein soll,vor mir aus,für mich ist diese Person erledigt.Das habe ich mir geschworen.
Aber jedem das seine,dann hat der Teufel nix!!:mad:
Kommentar
-
kracker
kann vorkommen
niemand ist perfekt,jeder hat mal einen schlechten tag,denke nicht das man darüber urteilen sollte.
Kommentar
-
Zitat von kracker Beitrag anzeigenniemand ist perfekt,jeder hat mal einen schlechten tag,denke nicht das man darüber urteilen sollte.
Oder was sagst du, wenn du 100,- Euro hinlegst und kriegst nur eine Leistung für 50,- Euro?
Kommentar
-
Zitat von bigman55 Beitrag anzeigenWar in Homburg,persönlich.Nein nichts für mich,war mit Ihr nicht zufrieden.Mürrich gelangweilt so kam sie mir vor,eine Plastikpuppe hat mehr elan als sie.Auch wurde mir mehr Geld abgenommen als dort üblich.Das kenne ich von den Mädels dort nicht,Sie sind immer Ehrlich zu mir gewesen.Ausserdem ,mein Freund und ich gehen oft zusammen in Glubs und Häuser,schon lange.Wenn besagte Dame jetzt besser sein soll,vor mir aus,für mich ist diese Person erledigt.Das habe ich mir geschworen.
Aber jedem das seine,dann hat der Teufel nix!!:mad:Zuletzt geändert von Hallohallo; 21.09.2008, 09:45.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
kracker
also ich kann dazu nur sagen das ich mit ihr nie schlechte erfahrungen gemacht habe.sie ist lustig zuvorkommen bringt einen zum lachen und strahlt eine unglaubliche wärme aus.gehe seit dem ersten mal nur noch zu ihr und jetzt erst recht der serice ist spitze und das preis leistungs verhältnis ist auch super.das ambiente stimmt auch.aber das ist gut das sich mann seine eigene meinung bilden kann.ich kann nur sagen das es sich überaus rendiert ihr ein besuch abzustatten mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.aber es tut mir leid für dich das du einen negativen eindruck bekommen hast.doch hast du mal hinter die kulissen geschaut und gesehen was die frauen von 100 euro die du zahlst noch verdienen?
Kommentar
-
Zitat von kracker Beitrag anzeigenaber es tut mir leid für dich das du einen negativen eindruck bekommen hast.doch hast du mal hinter die kulissen geschaut und gesehen was die frauen von 100 euro die du zahlst noch verdienen?Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
Kommentar
-
kracker
genau da hast du recht hallohallo.aber auch eine frau in diesem gewerbe ist nicht perfekt und man kann auch nicht jedem alles recht machen,wenn ich als mann einer frau alle meine geheimen wünsche offenbaren würde dann wären manche vielleicht auch abgeneigt.nichts zu trotz jasmina ist eine ganz tolle frau mit einem sehr guten service und jetzt wo sie alleine arbeitet muss sie auch nicht mehr auf die uhr schauen.
Kommentar
-
Zitat von kracker Beitrag anzeigennichts zu trotz jasmina ist eine ganz tolle frau mit einem sehr guten service und jetzt wo sie alleine arbeitet muss sie auch nicht mehr auf die uhr schauen.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Zitat von kracker Beitrag anzeigenalso ich kann dazu nur sagen das ich mit ihr nie schlechte erfahrungen gemacht habe.sie ist lustig zuvorkommen bringt einen zum lachen und strahlt eine unglaubliche wärme aus.gehe seit dem ersten mal nur noch zu ihr und jetzt erst recht der serice ist spitze und das preis leistungs verhältnis ist auch super.das ambiente stimmt auch.aber das ist gut das sich mann seine eigene meinung bilden kann.ich kann nur sagen das es sich überaus rendiert ihr ein besuch abzustatten mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.aber es tut mir leid für dich das du einen negativen eindruck bekommen hast.doch hast du mal hinter die kulissen geschaut und gesehen was die frauen von 100 euro die du zahlst noch verdienen?Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
jasmina20
-
jasmina20
-
jasmina20
aha
wenn dein freund das war warum schreibt er es denn nicht? über jemand her ziehen ist gut aber fatbe bekanneb geht wohl net. und stell dir mal vor bigman ICH HABE AUCH EIN PRIVATLEBEN! einen normalen beruf in dem ich net einfach sagen kann chef ich hau jetzt mal ab weil ein gast im pu.. auf mich wartet!!! ausserdem habe ich mit handschuhen gearbeitet weil ich verbrennungen an den händen hatte,aber wenn ich gewusst hätte das dein angeblicher freund auf verbrannte hände steht hätte ich sie ausgelassen! wie man es in diesem gewerbe macht,irgendeiner hat immer etwas auszusetzen! aber niemand ist perfekt jeder hat seine fehler und deswegen zu urteilen,da kann ich nur noch lachen. zieh jemand anderen in den dreck aber nicht mich. ich werde rto benachrichten um herauszufinden wer hinter BIGMAN steckt! ah und wenn ich einen so schlechten service gemacht habe dann hätte dieser jemand auch was sagen können,feigheit ist keine tugend. ich nehme gerne lob und auch kritik an,denn erst dann kann man sich verbessern. und nochwas wir frauen aus diesem gewerbe sind keine maschinen sondern menschen aus fleisch und blut,mit gefühlen,fehlern,und stolz. jasmina:mad:
Kommentar
Stichworte:
homburg
Kommentar