Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Adresse in Homburg

Habt ihr schon gesehen,JASMINA ehemals bei den hot-girl arbeitet jetzt alleine.War heute da und muss euch mal direkt bericht ablegen: Preis-Leistung Spitzenklasse. Schönes Ambiente und viel zu erleben! Kann ich nur weiter empfehlen! lg euer kracker:D

Wiederspruch

Wenn du zufrienden warst,mein Freund nicht.
    Wurde von der Dame als sie noch in Homburg war dreimal versetzt,liess einfach Termine platzen.Hat er mir persönlich gesagt,auch wurde er iin Handschuhen massiert.Nein Danke

Kommentar

kann alles passieren wir sind alle nur menschen

tut mir leid für deinen freund aber ich war sehr zufrieden. aber denkst du daran sollte man urteilen? warst du selbst schon mal bei ihr? ich war damals schon bei den hot-girls sehr zufrieden mit ihr.handschuhe?kann es sein das sie in dieser zeit verbrennungen an den händen hatte?ich kann mich aber nur waage daran erinnern.doch wenn es so war dann aber daumen hoch das sie deinen freund schützen wollte.würde mal sagen besser handschuhe als brandblasen zu sehen da würde selbst bei mir nichts mehr gehen.

Kommentar

Neue Adresse

War in Homburg,persönlich.Nein nichts für mich,war mit Ihr nicht zufrieden.Mürrich gelangweilt so kam sie mir vor,eine Plastikpuppe hat mehr elan als sie.Auch wurde mir mehr Geld abgenommen als dort üblich.Das kenne ich von den Mädels dort nicht,Sie sind immer Ehrlich zu mir gewesen.Ausserdem ,mein Freund und ich gehen oft zusammen in Glubs und Häuser,schon lange.Wenn besagte Dame jetzt besser sein soll,vor mir aus,für mich ist diese Person erledigt.Das habe ich mir geschworen.
        Aber jedem das seine,dann hat der Teufel nix!!:mad:

Kommentar

kann vorkommen

niemand ist perfekt,jeder hat mal einen schlechten tag,denke nicht das man darüber urteilen sollte.

Kommentar

Zitat von kracker Beitrag anzeigen
            niemand ist perfekt,jeder hat mal einen schlechten tag,denke nicht das man darüber urteilen sollte.
            Doch, sollte man, denn wenn die Leistung schlecht war, möchte ich gerne wissen, was die Dame sagt, wenn ich ihr schlechtes Geld geben würde.

Oder was sagst du, wenn du 100,- Euro hinlegst und kriegst nur eine Leistung für 50,- Euro?

Kommentar

Zitat von bigman55 Beitrag anzeigen
              War in Homburg,persönlich.Nein nichts für mich,war mit Ihr nicht zufrieden.Mürrich gelangweilt so kam sie mir vor,eine Plastikpuppe hat mehr elan als sie.Auch wurde mir mehr Geld abgenommen als dort üblich.Das kenne ich von den Mädels dort nicht,Sie sind immer Ehrlich zu mir gewesen.Ausserdem ,mein Freund und ich gehen oft zusammen in Glubs und Häuser,schon lange.Wenn besagte Dame jetzt besser sein soll,vor mir aus,für mich ist diese Person erledigt.Das habe ich mir geschworen.
              Aber jedem das seine,dann hat der Teufel nix!!:mad:
              Hat man ja auch früher schon negative Dinge über sie gelesen.:rolleyes:Hat sich dann im Laufe der Zeit bei ihrem Service nichts verändert.Kann mir aber persönlich kein Urteil erlauben weil ich sie noch nicht besucht habe.Aber wenn 2 oder drei Leute so negativ schreiben scheint doch etwas an der Sache dran zu sein:)
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 21.09.2008, 09:45.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

also ich kann dazu nur sagen das ich mit ihr nie schlechte erfahrungen gemacht habe.sie ist lustig zuvorkommen bringt einen zum lachen und strahlt eine unglaubliche wärme aus.gehe seit dem ersten mal nur noch zu ihr und jetzt erst recht der serice ist spitze und das preis leistungs verhältnis ist auch super.das ambiente stimmt auch.aber das ist gut das sich mann seine eigene meinung bilden kann.ich kann nur sagen das es sich überaus rendiert ihr ein besuch abzustatten mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.aber es tut mir leid für dich das du einen negativen eindruck bekommen hast.doch hast du mal hinter die kulissen geschaut und gesehen was die frauen von 100 euro die du zahlst noch verdienen?

Kommentar

aber es tut mir leid für dich das du einen negativen eindruck bekommen hast.doch hast du mal hinter die kulissen geschaut und gesehen was die frauen von 100 euro die du zahlst noch verdienen?
                  Dann sollten diese Damen doch mal in Erwägung ziehen selbstständig zu arbeiten.Und nicht noch von ihren sauer verdienten Euros 50 -60 oder noch mehr % an den Clubbetreiber USW .. abzudrücken.Für dieses Geld bei einem gut gehenden Laden können sie doch dann ohne Probleme eine Arbeitsstätte und noch Werbung bei Ladies finanzieren.Die anderen Sachen müssen sie sich bestimmt auch noch von ihren übrigbleibenden Euros kaufen.Dann ist doch die Selbstständigkeit bestimmt das kleinere Übel :)als sich noch von einem Clubbetreiber USW.. abzocken zu lassen
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

genau da hast du recht hallohallo.aber auch eine frau in diesem gewerbe ist nicht perfekt und man kann auch nicht jedem alles recht machen,wenn ich als mann einer frau alle meine geheimen wünsche offenbaren würde dann wären manche vielleicht auch abgeneigt.nichts zu trotz jasmina ist eine ganz tolle frau mit einem sehr guten service und jetzt wo sie alleine arbeitet muss sie auch nicht mehr auf die uhr schauen.

Kommentar

nichts zu trotz jasmina ist eine ganz tolle frau mit einem sehr guten service und jetzt wo sie alleine arbeitet muss sie auch nicht mehr auf die uhr schauen.
                      Dann hat sie doch das kleinere Übel gewählt.;):cool:wird dann doch in der Selbstständigkeit ihre Vorteile finden

Kommentar

also ich kann dazu nur sagen das ich mit ihr nie schlechte erfahrungen gemacht habe.sie ist lustig zuvorkommen bringt einen zum lachen und strahlt eine unglaubliche wärme aus.gehe seit dem ersten mal nur noch zu ihr und jetzt erst recht der serice ist spitze und das preis leistungs verhältnis ist auch super.das ambiente stimmt auch.aber das ist gut das sich mann seine eigene meinung bilden kann.ich kann nur sagen das es sich überaus rendiert ihr ein besuch abzustatten mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.aber es tut mir leid für dich das du einen negativen eindruck bekommen hast.doch hast du mal hinter die kulissen geschaut und gesehen was die frauen von 100 euro die du zahlst noch verdienen?
                        Werde leider das Gefühl nicht los das sich hinter beiden Nicks Kracker und Bigman 55 ganz andere Leute verbergen wie sie sein sollten:(.Ist so wie ich das beurteile stinkfaul diese Sache :eek:

Kommentar

lieb von dir

danke dir kracker

Kommentar

hallo

danke das hin und her ziehen ist echt schlimm.jasmina

Kommentar

aha

wenn dein freund das war warum schreibt er es denn nicht? über jemand her ziehen ist gut aber fatbe bekanneb geht wohl net. und stell dir mal vor bigman ICH HABE AUCH EIN PRIVATLEBEN! einen normalen beruf in dem ich net einfach sagen kann chef ich hau jetzt mal ab weil ein gast im pu.. auf mich wartet!!! ausserdem habe ich mit handschuhen gearbeitet weil ich verbrennungen an den händen hatte,aber wenn ich gewusst hätte das dein angeblicher freund auf verbrannte hände steht hätte ich sie ausgelassen! wie man es in diesem gewerbe macht,irgendeiner hat immer etwas auszusetzen! aber niemand ist perfekt jeder hat seine fehler und deswegen zu urteilen,da kann ich nur noch lachen. zieh jemand anderen in den dreck aber nicht mich. ich werde rto benachrichten um herauszufinden wer hinter BIGMAN steckt! ah und wenn ich einen so schlechten service gemacht habe dann hätte dieser jemand auch was sagen können,feigheit ist keine tugend. ich nehme gerne lob und auch kritik an,denn erst dann kann man sich verbessern. und nochwas wir frauen aus diesem gewerbe sind keine maschinen sondern menschen aus fleisch und blut,mit gefühlen,fehlern,und stolz. jasmina:mad:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X