Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hab vor Kurzem einen aktuellen Bericht zu Anne abgeliefert - zu finden unter "Berichte" derzeit an 4. Stelle. Da steht eigentlich alles, was du wissen musst.
Das zu der Anzeige zugehörende Bild wurde zwischenzeitlich entfernt, offenbar aufgrund meiner Kritik, dass das Foto nicht der Realität entsprach.
Das war aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Sonst ist Anne vorbehaltlos zu empfehlen.
Du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben bei absolut normalen Preisen.
Ein Nachtrag:
Ich distanziere mich hiermit von der sehr seltsam anmutenden, Art, in der mein Testbericht editiert wurde:
Im ersten Satz heißt es - in meinem Original - ganz klar und eindeutig:
"Anne hat einen ihrem Alter (24) entsprechenden Körperbau."
Was ist da verkehrt?
Was veranlasst den Moderator in dieser Weise stilistisch falsch zu editieren:
"Anne hat einen, in Ihrem Alter (24), entsprechenden Körperbau"
Was soll das? Ich komm da nicht mehr mit.
Übrigens: Die "dazugehörige Anzeige" mit dem (unrealistischen) Foto ist unter "Anzeigenmarkt" immer noch zu finden, obwohl bei meinem Testbericht steht, dass die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich hab nichts gegen die Anzeige!
Es sollte nur ganz klar sein, dass die Erwartungen, die das Foto weckt, schlicht und einfach nicht erfüllt werden.
der guten Ordnung halber erlaube ich mir an dieser Stelle den Hinweis, dass die Testberichte nichts mit diesem Forum zu tun haben und dass der hiesige Status als „Moderator“ keinen Zugriff auf diese Testberichte ermöglicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar