Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namensgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namensgebung

Hallo, Leute,

mir ist gerade eine Anzeige aufgefallen, bei der ich über die Namensgebung der entsprechenden Dame doch sehr schmunzeln musste:

http://www.saarladies.de/News/Hostes...2004026-1.html

Im gleichen Etablissement werkelte vor einiger Zeit eine Dame, der man den Namen "Bier" gegeben hat. Bin mal gespannt, was da noch kommt, der Unterhaltungswert bzgl. der Namen der Ladies ist meiner Meinung nach jedenfalls sehr hoch. :D

Hier ein paar Vorschläge: Skoda, Opel, VW, Trabbi, Peugeot, Rolls Royce, Jaguar....oder vielleicht - um das Beispiel aus der Genussmittelindustrie heranzuziehen - Cola, Gespritztes, Radler, Wodka-Feige, Jägermeister(in)... :):)

Gruß und schönes WE

Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 12.09.2008, 13:42.

Oder vielleicht auch zeitgenössische Namen, wie "Schwarzes Loch" :D

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
      Oder vielleicht auch zeitgenössische Namen, wie "Schwarzes Loch" :D
      oder "Feuchte Katze":D:D
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Namensrechte

Ha, und ich hab' vergessen mir die Namensrechte für "Benzlein" zu sichern...das war doch meine Schöpfung :p

Kommentar

Echt witzig!

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          oder "Feuchte Katze":D:D
          Da liegst Du gar nicht so falsch, HalloHallo, guck mal, das hier hab ich auch bei den Anzeigen gefunden:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...04938-5-A.html

Die Thai-Ladies scheinen echt zu glauben, daß ihre Namen originell sind. Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, daß sie sich damit ganz schön lächerlich machen. :)

Gruß

Ero

Kommentar

Der Name Miao oder Miau ist ein durchaus geläufiger Name im Lande der Thais.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
              Jo, aber "Benz" oder "Bier" wohl eher weniger. :D Auf diese Namen war der letzte Absatz meines letzten Postings eigentlich bezogen.
              Zuletzt geändert von eromotion; 12.09.2008, 21:28.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                Da ist jemand ein richtiger Master seines Fachs ;)

Ansonsten würde mich interessieren, ob die Euter echt sind. Ich liebe (echte) Brüste, noch dazu solchen barocken:o

Kommentar

Namensgebung

Hallöchen
                  Was Namen angeht die sind wie Schall und Rauch,habe hier eine Minou gefunden,rief an ist ne Deutsche.
                  Zwei tage später eine Jasmina,auch bei ihr rief ich an.
                  Leute jetzt kommt der HAMMER:Das selbe Quiechestimmchen !!! Auch die Bilder waren die gleichen!!!
                  Da versucht doch tatsächlich sone Maus die Leute( Männer ) zu veräppel. Wenn die so "arbeitet"wie sie redet ist nicht viel los mit ihr.

Kommentar

Das ist auch nicht so einfach mit den Namen.....!
                    Man will ja nicht die 20. Mandy, Sandy oder Laura sein, ausserdem kommt es dann ständig zu Verwechslungen.

Naja, der name "Bier" ist schon schwer gewöhnungsbedürftig.....:D

LG Mercedes....an deren Klingel mal ne zeitlang "Bentz" stand.....:cool:

Kommentar

Ich hab mir die Dame mal angeguckt. Ich finde, mit 2 solch mächtigen Hupen darf sie sich ruhig Benz nennen. :)

Kommentar

@Tauni: :eek:Benimm Dich mal anständig wenn ich da bin.....!

Kommentar

:o Tschuldigung.............
                          Es kam einfach über mich. Keine Ahnung was da in mir vorging.

Kommentar

Sowas "wutziges" will ich von Dir nicht mehr lesen....:mad:

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X